eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Straight Mechernich - Anfängertag

Benutzeravatar
d0b
Semi
Semi
Wohnort: Mechtown
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2006 21:50

Straight Mechernich - Anfängertag

#1

16.04.2014 22:31

Bild

Ihr wolltet schon immer mal Paintball spielen aber habt euch bisher noch nicht getraut...

...dann haben wir von Straight Mechernich genau das richtige für euch!

Wir organisieren einen Anfängertag und wollen euch unseren faszinierenden Sport näher bringen. An diesem Tag habt ihr die Möglichkeit, unter Anleitung erfahrener Spieler auf unserem Partnerfeld Paintzone in Belgien, den Tag zu verbringen. Dabei könnt Ihr unter gleichgesinnten eure ersten Erfahrungen machen und dabei jeder Zeit Fragen stellen oder Tipps erhalten.

Der Spaß kostet 49€ pro Person und beinhaltet alles an benötigter Ausrüstung sowie 500 Schuss pro Person!
Bei weiteren Fragen zur Anmeldung, Anfahrt und Sonstigem kontaktiert uns doch einfach (hier bzw. mike@protek-actionsports.com), wir stehen euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen farbigen Tag mit euch!

Euer Team Straight Mechernich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
theprophet
Rookie
Rookie
Wohnort: lalaland
Beiträge: 612
Registriert: 25.10.2007 12:42

#2

17.04.2014 15:27

Los Leute, falls ihr aus der Gegend seid und Bekannte habt die das schon immer mal ausprobieren wollten ist das der optimale Tag!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Straight Mechernich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste