eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Pokal 2011

Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#126

25.10.2011 14:25

schon mehrfach getan.. wie gesagt... er ist am zug.. schon längst.. bin nicht mehr gewillt noch 1 woche länger zu warten.. du kennst mich chris.. ich kümmer mich auch um viel und selbst für meine kunden auch spät abends noch.. es kann nicht sein, dass es solange dauert, egal wieviele projekte man hat (die hab ich nebenbei auch!).. ES IST NUR DIE DATEN AUF NEN WECHSELTRÄGER SCHIEBEN !!!! wären die videos von ihm bearbeitet würde ich mich in keinsterweise beschweren.. sind sie aber nicht..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#127

25.10.2011 14:47

:hoil:

ich wollte doch nur helfen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

#128

25.10.2011 14:53

Rechtsanwalt lol die riessige Paintballszene macht sich mal wieder das Leben selbst schwer, immer wieder geil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
7gmovie
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2006 12:28

Kreß Harlekin unter druck

#129

25.10.2011 15:40

Guten Tag geschätzte Paintball Kollegen,
ja es gibt hier ne menge zu bereinigen, und für diese begründeten Anschuldigungen kann ich auch nicht viel sagen.

Die Film-dateine zum DPL Pokal sind sortiert und zum teil auch schon verschickt worden. Mir sind durch die Deutsche Post 2 Datensticks mit ja 8 GB abhanden gekommen, in einem fall kam der beschädigte Briefumschlag zu mir zurück.

Es wurde gefragt, warum an den Daten rumgerechnet werden muss. wir haben über 75GB vom gesamten Turniertag gesammelt. und da nur die Daten von einem Team an das jeweilige Team versendet werden, müssen wir die Videos Auseinander schneiden und zu einem Video neu zusammenfügen.

Ich arbeite Studium bedingt mit einem Mac, durch ein Firmenabdat wurden vor 6 Tagen alle meine Lizenzen überschrieben, und ich komme an keine meiner Test-versionen. Ich habe diesbezüglich eine menge stress was mein Studium und meine anderen Arbeiten angeht.

Ich habe alle Daten hier, und ich werde sie so schnell wie möglich an die Teams rausschicken.

Was den Vorwurf fon falscher Werbung angeht, Wir bieten euch die Gesamten Videodaten von eurem Team an. Ihr könnt die daten für einen Trailer nutzen, bei durchschnittlich 30min von einem Spieltag ist es gut möglich einen Trailer zu schneiden. das alle 30 min nicht Fehrnsetauglich sind liegt am Paintball selber, es spielen halt 6 bzw 10 Spieler gleichzeitig, wir versuchen immer gute Bilder zu filmen und zu finden.

Aufgrund der ganzen umstände, werde ich bis Dez von jedem Team das uns gebucht hat einen kleinen max. 2 min Trailer schneiden.

Ich hoffe wir kommen wieder auf ein freundschaftliches level zurück, wir haben aus der Situation gelernt und hoffen das es für alle beteiligten ein gutes ende nehmen wird.

mfg Tobias Hilger von Kreß Harlekin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#130

25.10.2011 15:54

Großer, mir reicht es ja schon überhaupt was von Dir zu hören ;-) wenn es Kacke läuft dann läuft es halt Kacke. Nächstemal einfach eher ne Info und alles ist chicko.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

Re: Kreß Harlekin unter druck

#131

25.10.2011 16:07

7gmovie hat geschrieben:Guten Tag geschätzte Paintball Kollegen,
ja es gibt hier ne menge zu bereinigen, und für diese begründeten Anschuldigungen kann ich auch nicht viel sagen.

Die Film-dateine zum DPL Pokal sind sortiert und zum teil auch schon verschickt worden. Mir sind durch die Deutsche Post 2 Datensticks mit ja 8 GB abhanden gekommen, in einem fall kam der beschädigte Briefumschlag zu mir zurück.

Es wurde gefragt, warum an den Daten rumgerechnet werden muss. wir haben über 75GB vom gesamten Turniertag gesammelt. und da nur die Daten von einem Team an das jeweilige Team versendet werden, müssen wir die Videos Auseinander schneiden und zu einem Video neu zusammenfügen.

Ich arbeite Studium bedingt mit einem Mac, durch ein Firmenabdat wurden vor 6 Tagen alle meine Lizenzen überschrieben, und ich komme an keine meiner Test-versionen. Ich habe diesbezüglich eine menge stress was mein Studium und meine anderen Arbeiten angeht.

Ich habe alle Daten hier, und ich werde sie so schnell wie möglich an die Teams rausschicken.

Was den Vorwurf fon falscher Werbung angeht, Wir bieten euch die Gesamten Videodaten von eurem Team an. Ihr könnt die daten für einen Trailer nutzen, bei durchschnittlich 30min von einem Spieltag ist es gut möglich einen Trailer zu schneiden. das alle 30 min nicht Fehrnsetauglich sind liegt am Paintball selber, es spielen halt 6 bzw 10 Spieler gleichzeitig, wir versuchen immer gute Bilder zu filmen und zu finden.

Aufgrund der ganzen umstände, werde ich bis Dez von jedem Team das uns gebucht hat einen kleinen max. 2 min Trailer schneiden.

Ich hoffe wir kommen wieder auf ein freundschaftliches level zurück, wir haben aus der Situation gelernt und hoffen das es für alle beteiligten ein gutes ende nehmen wird.

mfg Tobias Hilger von Kreß Harlekin
wie schnell kannst du die videos rausschicken?!.. warum hast du die datensticks nicht versichert (4,20€ Versand) versendet?? Ist doch allseits bekannt das die Postangestellten klauen wie die Raben, was Sticks und Geldsendungen angeht! Deshalb versende ich immer nur mit Tracking-ID, weil ich dann der Post ans Bein pissen kann und habe einen Rechtsanspruch, wenn was abhanden kommt..

diesen vorwurf falscher werbung kann ich nicht verstehen..(wüsste mal gern von wem das kam, naja kanns mir denken) unserem team war es von vornerein bewusst, dass es keine langen aufnahmen werden, da die Spiele in der BZL immer schon zwischen 5sek-3min gedauert haben auch in der Vorrunde.. bei 12 spielen.. kann jeder selbst rechnen.. denke ich!

ich erhoffe mir jetzt einfach, dass die Videos schnellstmöglich zu uns kommen, ohne umwege.. da erwarte ich noch ne klare Aussage! wegen deinen Sticks würde ich mal ein bisschen Rumor machen.. mal irgendeiner zeitschrift wie der CT schreiben.. bin ich mal gespannt was die post da wieder als ausrede findet...

@Pedro.. halt doch einfach mal deine fresse.. hast du irgendwas hiermit zu tun? nein? dann scherr dich zum teufel..

ich hab nen guten freund, der ist rechtsanwalt.. wieso also nicht nutzen, wenn sowas auftritt und der Dienstleister sich nicht meldet? (hat er ja jetzt!)

bezahlte Dienstleistungen einzufordern, hat nichts mit Leben schwer machen zu tun, sondern lediglich sein Recht zu bekommen.. in diesem Sinne
STFU! :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#132

25.10.2011 16:55

Hat jemand zufällig am WE PSP geschaut? Dann wüsstet Ihr nämlich das wir hier in Deutschland auf extrem hohem Niveau jammern, Turf scheiße, Reffs scheiße etc ....!

Ich behaupte (und daran lasse ich mich messen), das wir in Deutschland den höchsten Standard haben was Reffausbildung angeht. Fahrt mal nach Belgien oder Frankreich auf die BPL bzw FPL (ich hoffe die Belgier sind mir jetzt nicht böse), dann wisst Ihr wie gut die meisten Reffs hier sind (und Fatality zähle ich dazu).

Zu dem Kollegen der von Solms enttäuscht ist, dann musst Du ja vor Ort echt ein Brett Feld haben oder einfach zugeben das Deine Erwartungen wohl mal unrealistisch waren ^^ Seiden Flagge, Perser Turf, umfunktionierte Profi Reffs aus der 1. Fußball Bundesliga usw. das hast Du erwartet oder?

Man man man, immer rumflamen ......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#133

25.10.2011 19:42

CanesTC hat geschrieben:Hat jemand zufällig am WE PSP geschaut? Dann wüsstet Ihr nämlich das wir hier in Deutschland auf extrem hohem Niveau jammern, Turf scheiße, Reffs scheiße etc ....!

Ich behaupte (und daran lasse ich mich messen), das wir in Deutschland den höchsten Standard haben was Reffausbildung angeht. Fahrt mal nach Belgien oder Frankreich auf die BPL bzw FPL (ich hoffe die Belgier sind mir jetzt nicht böse), dann wisst Ihr wie gut die meisten Reffs hier sind (und Fatality zähle ich dazu).

Zu dem Kollegen der von Solms enttäuscht ist, dann musst Du ja vor Ort echt ein Brett Feld haben oder einfach zugeben das Deine Erwartungen wohl mal unrealistisch waren ^^ Seiden Flagge, Perser Turf, umfunktionierte Profi Reffs aus der 1. Fußball Bundesliga usw. das hast Du erwartet oder?

Man man man, immer rumflamen ......
:hoil: :hoil: :hoil: :lool: oh man steiner... you made my day!! ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

#134

26.10.2011 09:23

btw:

Sortiermaschinen für Briefe neigen dazu Datensticks aus Briefen zu drücken.

Erinnert euch mal an den Bundeswehrskandal mit der Feldpost.
Ist genau das selbe passiert..


so weiterflamen bitte..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#135

26.10.2011 09:48

Grobi hat geschrieben:...

Sortiermaschinen für Briefe neigen dazu Datensticks aus Briefen zu drücken.
.....
genau die bösen Maschinen sind es.. sie neigen auch dazu Geldscheine aus Briefen zu drücken und sie in die Mitarbeitertaschen zu "sortieren" :doh:

naja genug der Worte.. warten wir mal weiter auf die Videos..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

#136

26.10.2011 10:25

@Pedro.. halt doch einfach mal deine fresse.. hast du irgendwas hiermit zu tun? nein? dann scherr dich zum teufel..

ich hab nen guten freund, der ist rechtsanwalt.. wieso also nicht nutzen, wenn sowas auftritt und der Dienstleister sich nicht meldet? (hat er ja jetzt!)

bezahlte Dienstleistungen einzufordern, hat nichts mit Leben schwer machen zu tun, sondern lediglich sein Recht zu bekommen.. in diesem Sinne
STFU! DOH!
ch glaube wir lassen das lieber oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

#137

26.10.2011 11:06

P.S. Das war genau das was ich gemeint habe :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BigMalibu
Will hier nur verkaufen
Wohnort: köln
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.2011 21:23

#138

27.10.2011 19:07

kann mir bitte vielleicht jemand helfen?????ich möchte gern kontakt zu dem team gambler aufnehmen....finde die jungs aber nirgends....weder unter dem team namen oder über die foren....kann mir vielleicht jemand helfen???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#139

13.11.2011 13:50

DAS Video von Kreß (kommt krass) HARLEKIN...... FUUUUUUUUUCK YEAH!!!


<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/iTR2koEHpXE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hanfdampf
Paints
Beiträge: 93
Registriert: 02.02.2011 12:17

#140

24.11.2011 19:40

sooooo..nun hat sich ca 1 monat wieder nichts getan...
das läuft ja super...hammer leistung...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#141

24.11.2011 20:46

hanfdampf hat geschrieben:sooooo..nun hat sich ca 1 monat wieder nichts getan...
das läuft ja super...hammer leistung...
7gmovie hat geschrieben: ....
Aufgrund der ganzen umstände, werde ich bis Dez von jedem Team das uns gebucht hat einen kleinen max. 2 min Trailer schneiden.
....
meinst du deswegen oder willst du mir sagen, dass ihr immernoch keine Videos erhalten habt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hanfdampf
Paints
Beiträge: 93
Registriert: 02.02.2011 12:17

#142

24.11.2011 22:58

wir haben immer noch nichts bekommen..ihr etwa?
na gut was den 2min trailer angeht hat er ja noch n paar tage..
wäre ja schön wenn er das mal einhalten würde!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#143

25.11.2011 11:11

hanfdampf hat geschrieben:wir haben immer noch nichts bekommen..ihr etwa?
na gut was den 2min trailer angeht hat er ja noch n paar tage..
wäre ja schön wenn er das mal einhalten würde!!!
Also die eigentlichen Videos haben wir schon lang erhalten, was mich aber enttäuscht hat, dass ganze viele gute Szenen fehlen und alles sehr unsortiert/ungeordnet war.. "die guten Szenen" waren dann wieder im Trailer zum Teil zu sehen.. ich finds halt blöd, dass er nicht einfach jedem team das gesamte videomaterial geschickt hat (ok hohe datenmenge), aber mit dem gesamten Material hätte man bestimmt nen gutes Video schneiden können so sind die videos komplett für die Füße..

aber wir sehen es mittlerweile als "Lehrgeld".. nochmal buchen werden wir ihn sicher nicht..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
7gmovie
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2006 12:28

??? Was soll ich da sagen??

#144

27.11.2011 17:45

Hi, ja wir haben auch unser Lehrgeld bezahlt, mal grob rechnen. Kosten fürs Wochenende mit Technik und allem 380,- Euro,
5 Teams wollten uns unterstützen und im Gegenzug eine DVD mit ihrem Videomaterial des Tages bekommen. Das macht also 375,- Euro, hmmm
naja sind die kosten noch nicht gedeckt, aber wir können wenigstens ein bis zwei geile Videos über den Pokal veröffentlichen.
Wer von euch hat ne Ahnung was schnitt an zeit kostet?

Ich habe nach bestem gewissen aus den 7 Stunden Videomaterial eure Spielszenen rausgesucht und hintereinander gelegt, nicht geschnitten!!!
Im Video sind nur Szenen die ihr auch bekommen habt, dann schaut euch die 35 min nochmals etwas genauer an.

Naja wie auch immer.

Ein extra Video nur für euch, wie versprochen.

http://www.youtube.com/watch?v=CCRwKQ7Z_m4

Wenn die DVD raus ist, werde ich den Film wieder löschen!

Was wir gelernt haben, wir werden unsere Dienste in der Art nicht mehr anbieten und hoffen das wir trotzdem im nächsten Jahr von euch ( der Paintball-Szene )
auf unsere kosten gute Filme machen können.

Allen ein frohes Fest, Der Tobi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AurYn
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Krefeld
Beiträge: 154
Registriert: 05.04.2010 12:13

#145

27.11.2011 22:54

ma ernsthaft was habt ihr den erwartet das jeder ein fertig geschnittenes video bekommt?

Bleibt doch mal ein wenig realistisch wenn jeder ein komplett fertig geschnittenes video bekommen hätte würdet ihr je nach länge noch nächstes jahr drauf warten .. und mit dem rohmaterial was ihr bekommen habt kann jeder sein eigenes video machen was mit jedem 0815 progamm möglich ist.

Zudem gibt es neben der PB szene für einige auch noch arbeit studium oder sonnst was und das geht nunmal vor.

Ich persönlich finde es nicht toll das ihr so urteilt und direckt mit klage und sowas ankommt für meine begriffe ein wenig überzogen.

Nächstes mal einfach im vorfeld abklären was man GENAU für sein geld bekommt und dann gibts auch keine probleme.

Mfg =)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
iceman666
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wiesloch
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2010 16:54

#146

27.11.2011 23:08

Hi Tobias so einen Trailer den du für Marburg gemacht hast den hatten wir uns auch gewünscht bekommen wir den auch noch???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
7gmovie
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2006 12:28

Sorry jungs

#147

28.11.2011 00:10

Liebe The DON´s, es ist nicht alles so einfach wie man manchmal denkt oder es sich wünscht, Eine DVD ist auf dem Weg zu euch und hier schonmal ein kleiner Trailer, er ist auch auf der DVD.

Eine schöne Vorweihnachtszeit allen 300 fps Ballspielern euer 25 fps Schnitter.

http://www.youtube.com/watch?v=CTJyNc53cPI

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
7gmovie
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2006 12:28

#148

29.11.2011 23:41

Bsssss BBBzzzzz Bss, die Bees in aktion.

http://www.youtube.com/watch?v=lTuIQFzyXEk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
m4uLwUrF
Mugger
Mugger
Beiträge: 1293
Registriert: 24.10.2008 18:12

#149

05.01.2012 09:16

Wie wird das jetzt mit dem gewinner des Pokal´s gehandhabt ???

Denn es wird ja dieses Jahr keine M5 geben.

Wäre schön dazu mal eine Info zu bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3076
Registriert: 05.08.2009 08:37

#150

05.01.2012 09:49

Kein M5 bei der mille?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Pokal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast