eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Pokal 2011

Deadman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dohren
Beiträge: 238
Registriert: 31.10.2007 01:33

#101

28.09.2011 10:56

Ich fand, dass man sich das blöde zurückgerenne nach dem Reißen der Fahne hätte sparen können. M.E. total überflüssig...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#102

28.09.2011 11:07

Deadman hat geschrieben:Ich fand, dass man sich das blöde zurückgerenne nach dem Reißen der Fahne hätte sparen können. M.E. total überflüssig...
im Prinzip schon, nur steht das eben so im Regelwerk!.. anders wäre es mit nem Buzzer, aber das imaginäre Flaggen reißen besagt halt, dass du die Flagge an die eigene Base bringen musst..

in der PSP ists es besser wo die flagge in der mitte ist und muss nur beim gegner angeschlagen werden.. oder war es die NPPL? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#103

28.09.2011 12:06

war schon immer die regel. drüben flagge holen und zurückrennen. verlangt halt bisschen lauferei, aber hat aufm rückweg schon zu manchem battle geführt. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
s7ibä
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2010 16:01

#104

28.09.2011 13:34

WhiteNinja hat geschrieben:
Deadman hat geschrieben:Ich fand, dass man sich das blöde zurückgerenne nach dem Reißen der Fahne hätte sparen können. M.E. total überflüssig...
im Prinzip schon, nur steht das eben so im Regelwerk!.. anders wäre es mit nem Buzzer, aber das imaginäre Flaggen reißen besagt halt, dass du die Flagge an die eigene Base bringen musst..

in der PSP ists es besser wo die flagge in der mitte ist und muss nur beim gegner angeschlagen werden.. oder war es die NPPL? :denk:
Ach komm, du bist bestimmt Joschua, der nichts weiters zu tun hat und mal zum Arzt gehen sollte :P

Aber du musst glaub ich nicht wirklich alles kommentieren ;)

[CH]Jedoch ä riieese gratulation a öich 3 Gwinnerteams, dir heits nech verdient![/CH]

Das Turnier war top, gibts nichts zu bemängeln. Und ihr solltelt mal in der Schweiz Paintballspielen, dann lehrt ihr diese Organisation, dieses Marshalling und vorallem dieses Feld zu schätzen!

Liebe Grüsse,
Philipp "Stibä" Steiner aus Bern von F'n'D Swiss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alec7
Semi
Semi
Wohnort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 894
Registriert: 02.09.2006 22:49

#105

28.09.2011 14:24

WhiteNinja hat geschrieben:
also das man lange zwischen seinen Spielen pause hat lag aber nicht an "schlechter Orga" sondern einfach an zuvielen Teams! Überleg mal es waren 26 Teams!.. Klar man hätte den Pokal auf 2 Tage aufteilen können, aber das wäre dann wieder mit mehr Kosten verbunden (2x Reffs, 2x Feld usw. buchen), die letztendlich dann auf uns Spiel abgewälzt werden würden, also war es zwar nervig solang zu warten, aber nicht vermeidbar (außer man würde nicht mehr soviele Teams in die finals(=DPL Pokal) lassen!)

Zu den Reffs kann ich nur sagen, dass fatality wirklich sehr gut gerefft hat. Klar sie hätten hier und da mehr 1-4-1 verteilen können, ABER nimmt das zu harte reffen nicht genauso dem Spiel den Spass wie das coachen? Was hast du davon? letztendlich fand ich waren die Spiele in den Finals (also im gesamten DPL Pokal) wesentlich interessanter als in der jeweiligen BZL Liga. Dort waren die Reffs oft zu faul zum Laufen und haben von weitem einfach auf Verdacht ausgecalled oder 1-4-1 verteilt (..oder eben Spieler umgerannt, wenn sie zu "motiviert" waren :ätsch: )

Das du zum ersten Mal in Solms warst sei Dir verziehen, auch das du das Feld sehr desolat fandest. Du musst bedenken, die Deckungen sind ungefähr ein halbes Jahr alt (außer die die wegen defektes ausgetauscht wurden), der Turf dagegen schon 2-3 jahre! Auf spielfeldern wie m.... oder pf..... (ich nenne mal keinen namen) hast du nicht mal richtigen turf und zerstörst dir mit ein paar slides direkt mal jersey und pads! Weiterhin musst du überlegen, dass auf diesen Feldern jedes Wochenende mindestens 4-5 Teams (von BZL - 1.BL) trainieren und das schon seit 2-3 Jahren!!!.. Die Paint die du liegen sahst war Paint von 1 MONAT!!!! Außerdem ist die Outline = das Netz, weil es eben wegen der baulichen Begrenzung und baulichen Bestimmungen nicht anders geht! (daneben ist ein tiefer Hang, wie du vielleicht bemerkt hattest)

nächstes Jahr wird Solms mit 2 "neuen" Feldern ausgestattet, sodass es dann wieder zu dem strahlenden Glanz wird. Außerdem glaube ich nicht, dass du deutschlandweit irgendwo ein besseres Feld findest! (in dieser Größe)

*aufgeb*
Es hätte doch schon gereicht, die 2 Divisions getrennt spielen zu lassen, also Div A meinetwegen Vormittag und Div B am Nachmittag. Lief doch in den Bezirksligen (zumindest in Süd) auch so. Klar kann man dann sagen dass die Final teams aus Div A ja dann ewig warten, aber da kann man sich ja die 1.BL angucken.
Also ich denke schon, dass hier die Orga nen schnitzer hatte. Weil wenn ich höre, dass die Finals am Mittag sein sollten, klingt das für mich so als wäre für die 26 Teams der selbe Ablauf genommen worden wie für 13 Teams... klar sind dann, wenn mans aus der anderen richtung sieht die vielen Teams "schuld".

klar nimmt das Reffing spaß, besonders weil ein 1-4-1 im 3Mann einfach soviel heißt wie Feierabend, aber wenn einer durchrennt, 2 spieler rausbunkert und nur er outgecallt wird, obwohl er beim zweiten schon out war... dreht sich die sache wieder.

Mit dem Kommentar zum Feld wollte ich keine Diskussion lostreten, dass da viele Teams trainieren glaub ich. Wollte nur ausdrücken, dass ich mir irgentwie mehr erwartet hatte.
Ich will hier auch niemanden runterreden oder etwas schlecht machen, wollte nur die Punkte ansprechen die mir aufgefallen sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#106

28.09.2011 14:26


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#107

28.09.2011 15:09

s7ibä hat geschrieben:
WhiteNinja hat geschrieben:
Deadman hat geschrieben:Ich fand, dass man sich das blöde zurückgerenne nach dem Reißen der Fahne hätte sparen können. M.E. total überflüssig...
im Prinzip schon, nur steht das eben so im Regelwerk!.. anders wäre es mit nem Buzzer, aber das imaginäre Flaggen reißen besagt halt, dass du die Flagge an die eigene Base bringen musst..

in der PSP ists es besser wo die flagge in der mitte ist und muss nur beim gegner angeschlagen werden.. oder war es die NPPL? :denk:
Ach komm, du bist bestimmt Joschua, der nichts weiters zu tun hat und mal zum Arzt gehen sollte :P

Aber du musst glaub ich nicht wirklich alles kommentieren ;)

[CH]Jedoch ä riieese gratulation a öich 3 Gwinnerteams, dir heits nech verdient![/CH]

Das Turnier war top, gibts nichts zu bemängeln. Und ihr solltelt mal in der Schweiz Paintballspielen, dann lehrt ihr diese Organisation, dieses Marshalling und vorallem dieses Feld zu schätzen!

Liebe Grüsse,
Philipp "Stibä" Steiner aus Bern von F'n'D Swiss.
negativ.. 3 versuche hast du noch :ätsch: :hoil: :lool:

seht mal zu, dass ihr demnächst mal wieder hoch zu uns kommt! :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#108

28.09.2011 16:04


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MBurg
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Traben-Trarbach
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2003 20:23

#109

28.09.2011 17:12

möchte mich im namen von Fatality Koblenz für den recht lustigen und fairen tag bedanken!

zum thema 1-4-1 wurde beim tc-meeting gesagt das es für packtreffer usw. keine 1-4-1 geben wird wie es normalerweise üblich wäre.
ich meine 1 oder 2 1-4-1 gesehen zu haben, aber da ist dann schon arg ins spielgeschehen von einem markierten spieler eingegriffen wurden.
wir wurden auch angehalten es nicht zu hart durchzuziehen.

es sind bestimmt auch fehlentscheidungen gefallen, die aber jeden hin und wieder mal treffen können. (wie uns samstags wo 2 leute für ein 1-4-1 gezogen wurden weil der eine reff nicht wusste was der andere tut) kein mensch ist perfekt und wenn es heiß auf dem feld her geht ist es manchmal echt schwer 100% die richtige entscheidung zu treffen. z.b. ich hab den aber zuerst gehabt usw.
zudem waren es auch sehr viele spiele ca. 160 stück.

gratulieren möchte ich noch recht herzlich den treppchenteams! top leistung!

hoffe man sieht sich mal

bis denn
Maddin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
m4uLwUrF
Mugger
Mugger
Beiträge: 1293
Registriert: 24.10.2008 18:12

#110

28.09.2011 20:14

Ihr habt ja alle etwas recht.
Man sollte nicht vergessen,
es waren 26 TEAMS mit mind. 3 Spielern = 78 Personen (mind.)
Wenn da keiner bei ist, der was zu meckern hat.
Dann wäre es unnormal.

Kaarst Confusion, whhhhooooooop whhhhhhoooooooooop !!!
DONG DONG die HEX ist TOT....

NOCHMAL EIN FESTTTTTTES DANKESCHÖN für den PERFEKTEN TAG !!!
Und ja, ich weiss ich habe das Mille Ticked, aber trotzdem kein GEARBAG gewonnen :o(
Hätten wir doch mal lieber den zweiten Platz gemacht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#111

28.09.2011 20:38

m4uLwUrF hat geschrieben:Ihr habt ja alle etwas recht.
Man sollte nicht vergessen,
es waren 26 TEAMS mit mind. 3 Spielern = 78 Personen (mind.)
Wenn da keiner bei ist, der was zu meckern hat.
Dann wäre es unnormal.

Kaarst Confusion, whhhhooooooop whhhhhhoooooooooop !!!
DONG DONG die HEX ist TOT....

NOCHMAL EIN FESTTTTTTES DANKESCHÖN für den PERFEKTEN TAG !!!
Und ja, ich weiss ich habe das Mille Ticked, aber trotzdem kein GEARBAG gewonnen :o(
Hätten wir doch mal lieber den zweiten Platz gemacht.
willsten gearbag?? kannste bei mir kaufen :).. siehst du!! und wir hätten lieber den mille startplatz gehabt *haha* warum haben wir uns nicht abgesprochen ;-P.. naja hätte ich vielleicht gespielt wäre es anders gelaufen :mnt:

@ fatality.. ihr und Destination wart bisher die besten Reffs die ich erlebt habe! Fande eure Leistung vollkommen in Ordnung! Und Fehler hier und da passieren.. das ist menschlich! deswegen lasst euch von der kritik der anderen nicht enttäuschen! Ihr seid super und absolut sympatisch

bis demnächst in solms!

:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AurYn
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Krefeld
Beiträge: 154
Registriert: 05.04.2010 12:13

#112

28.09.2011 21:50

HALLO NIX ABSPRECHEN HIER xD
ich bin mega froh das wir das ticket für die Mille gewonnen haben ^^


und ich will doch stark hoffen das ihr uns anfeuern kommt ;D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hanfdampf
Paints
Beiträge: 93
Registriert: 02.02.2011 12:17

#113

13.10.2011 17:52

hat schon jemand das video von harlekin bekommen???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#114

13.10.2011 20:38

hanfdampf hat geschrieben:hat schon jemand das video von harlekin bekommen???
noo.. Radical hat den DPL Pokal jetzt nochmal in einem speziellen DPL Pokal video bei youtube hochgeladen...

Kreß lässt sich wirklich leider viel Zeit, aber scheint auch irgendeinen Prüfungsstress zu haben.. nichtsdestotrotz meinte er er hätte mir gestern die Videos rausgeschickt.. bin gespannt ob sie morgen ankommen....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#115

20.10.2011 09:56

hanfdampf hat geschrieben:hat schon jemand das video von harlekin bekommen???
hat mittlerweile ein Team mal seine Videos bekommen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#116

20.10.2011 10:11

Kreß hat mir vor zwei Tagen beim Telefont gesagt, dasser am ausliefern ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#117

20.10.2011 13:39

Na dann warten wir mal ab. Auf emails und facebook antwortet er ja leider nicht. Falls die nicht kommen packen alle Zelte und Grill ein und wir belagern ihn zuhause :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#118

20.10.2011 16:12

naja mir hat er schon ein paar mal gesagt, das er es abgeschickt hätte,.. dann wieder nicht.. dann wieder.. dann wieder nicht.. mittlerweile antwortet er auf emails auch nicht mehr... bin wirklich ein friedfertiger Mensch, aber so langsam ist meine Geduld am Ende.. es ist schließlich fast über einen Monat her und er sendet ja "nur" das Rohmaterial! Solang kanns nicht dauern ein paar Daten auf nen Wechselmedium zu schieben..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
iceman666
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wiesloch
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2010 16:54

#119

20.10.2011 23:23

hi zusammen habe unser video bekommen, leider ist es sehr entäuschend *wink* 23 min lang sehr verwackelt, schlecht geschnitten, Sachen gefilmt wo kein Spieler zusehen ist, Highlights nicht drauf und auf Mail wird nicht reagiert ;-(

Zum Glück haben wir Videos die von unserem Team gemacht wurden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#120

21.10.2011 00:17

"DPL Pokal 2011" + Highlights am Ende

[swf width=853 height=505]http://www.youtube.com/embed/3Q2CBCBtY_g[/swf]

Direktlink: http://www.youtube.com/embed/3Q2CBCBtY_g *
*Aufzeichnung des Livestreams von rad.tv (www.radical-studios.com/stream)


Viel Spaß :)

-tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#121

24.10.2011 20:56

Ein Video oder mal ne Info wäre fein!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#122

25.10.2011 11:10

bitte mal ne Auflistung von den Teams, die Kreß Harlekin, gebucht haben und noch NICHTS bekommen haben! Habe ihm bis morgen ne Frist gesetzt (letzte Woche), mir unser Video zu schicken, weil ich danach zum Rechtsanwalt gehe...

wer mitklagen möchte kann sich gern bei mir melden! würde dann ne Sammelklage machen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#123

25.10.2011 12:25

- The Dons
-
-


@Nog, ruf ihn doch bitte nochmal an und frag was Sache ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

#124

25.10.2011 12:33

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#125

25.10.2011 12:52

Ich hab gestern mit ihm telefoniert. Jetzt nicht explizit über das Thema Video Auslieferung gesprochen, aber er arbeitet an mehreren Projekten gleichzeitig. Schreibt ihn doch bitte über Facebook selbst an. Ich werd ihn aber auch mal sagen er soll hier in den Thread reinschauen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Pokal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast