eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Pokal 2013

J.Lo
Mugger
Mugger
Wohnort: SLS, M und D
Beiträge: 1468
Registriert: 23.09.2006 15:52

DPL Pokal 2013

#1

29.09.2013 13:15

...und es interessiert keine sau...
wird was gepostet, gemeldet, berichtet...???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
g3Nt3CH
Rookie
Rookie
Wohnort: BRD
Beiträge: 570
Registriert: 28.01.2012 01:41

#2

29.09.2013 13:44

Doch mich - konnte gestern nicht hin - sowie auch nicht "uf de pardi".

Finde ich schade, das hier das hier nicht ein Stichwort steht.
Da hätte die DPL mal wenigstens sorge tragen können - wenn schon nix gesendet wird.

Selbst auf der HP der DPL kein Kommentar aber wenigstens die Punkte eingetragen.
Schon enttäuschend.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Olymph
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: vergraben im Center
Beiträge: 334
Registriert: 05.03.2009 13:28

#3

29.09.2013 13:47

war das letzte Jahr nicht auch so? Keine Infos, nichts...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
g3Nt3CH
Rookie
Rookie
Wohnort: BRD
Beiträge: 570
Registriert: 28.01.2012 01:41

#4

29.09.2013 13:57

Jeder ist lernfähig, oder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Amon Amarth
Rookie
Rookie
Beiträge: 401
Registriert: 07.10.2005 19:56

#5

29.09.2013 16:45

Also ich weiß das bei der 5 Mann Landesliga die Saarfanatics den 1. Platz gemacht haben und The Phantoms den 3.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#6

29.09.2013 17:49

Liebe Leute,

der Pokal war Klasse, die Playersparty auch.

Auf der DPL Homepage wurde die Livetabelle der Gruppenspiele eingepflegt.
Die Finalspiele liefen nciht über das System.

Gebt der DPL Führung bitte Zeit nach Hause zu kommen und ein Posting zum Pokal zu machen. Bilder müssen sondiert werden. Es ist Sonntag...ich denke schon Morgen wird es da ne News geben.

Wir von Paintball Limburg können leider nciht vor der DPL posten!!

5 Mann Pokal haben die Saar Fanatics gewonnen!
3 Mann Pokal ging an die Jungs von Destination Wetzlar!


Und jeder der nichts vom pokal oder der Party gehört hat muss die letzten Wochen geschlafen haben! Die News ging ständig über alle Kanäle raus und auf der DPL Seite wurden die Teamlisten täglich aktualisiert!! Gestern sogar mit Livetabelle. Der Pokal wurde btw. auch noch nie übertragen...nur das Final Spiel!

Der DPL Pokal war leider in den letzten Jahren leider nur die Sideshow zum BL Finale...ich denke die DPL hat einen richtigen Schritt gemacht und den Pokal zu uns nach Limburg vergeben.
Wir hatten gestern rund 350 Menschen im Durchlauf auf unserer Anlage! Alle hatten Spaß, alle waren begeistert und alle waren bestens informiert. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J.Lo
Mugger
Mugger
Wohnort: SLS, M und D
Beiträge: 1468
Registriert: 23.09.2006 15:52

#7

29.09.2013 17:56

ach blödsinn....

wenn man schon die livetabelle einpflegt, hätte man auch hier mal eben ne meldung posten können. als wäre das jetzt so ein riesenprobem, wenigstens die rankings reinzustellen...
einzelne begegnungen, berichte, fotos kann man natürlich nachreichen.
aber zeigt halt auch nur, welchen stellenwert das ganze hat... amen...

was natürlich die leistungen und bemühungen der limburger nicht schmälern soll! danke an die feldbetreiber.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
g3Nt3CH
Rookie
Rookie
Wohnort: BRD
Beiträge: 570
Registriert: 28.01.2012 01:41

#8

29.09.2013 19:12

Limburger an die Macht


Ich habe meine Kinder und Frau nicht dazu bewegen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

#9

30.09.2013 09:49

J.Lo hat geschrieben:ach blödsinn....

wenn man schon die livetabelle einpflegt, hätte man auch hier mal eben ne meldung posten können. als wäre das jetzt so ein riesenprobem, wenigstens die rankings reinzustellen...
einzelne begegnungen, berichte, fotos kann man natürlich nachreichen.
aber zeigt halt auch nur, welchen stellenwert das ganze hat... amen...

was natürlich die leistungen und bemühungen der limburger nicht schmälern soll! danke an die feldbetreiber.
Haters gonna hate. Die Crew der DPL + Feldcrew haben nen guten Job gemacht.
Vorschlag an dich J.Lo:
Solltest du unzufreiden sein, nutze doch deine dauerhaterei und klopf bei der DPL mal an, evtl haben die Jungs ja einen Job für dich. Dann kannst du die Infolücken nutzen um dir 2,50 dazu zu verdienen.
:chair:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#10

01.10.2013 11:17


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasLM
Rookie
Rookie
Beiträge: 596
Registriert: 29.12.2007 14:24

#11

01.10.2013 11:41

DPL Pokal

Am vergangenen Samstag fand auf unseren Feldern der DPL Pokal 2013 statt. Auf zwei Feldern kämpften die 35 besten 3 und 5Mann CTF Teams um die Deutsche Meisterschaft in ihrer Spielklasse. Im Anschluss fand die DPL Playersparty im örtlichen Musikpark statt. Der Event war ein voller Erfolg! Wir konnten allen Teams einen unvergesslichen Tag bereiten, den wir zünftig ausklingen lassen konnten!

Im 3 Mann Format konnten sich die Teams Franken Grizzleys, Destination Wetzlar, Looneys und die Gambler für das Finale qualifizieren. Hier konnte sich Destination Wetzlar durchsetzen und der Titel DPL POKAL SIEGER 2013 3Mann erringen, Herzlichen Glückwunsch!

Im 5Mann Format ging es für die Teams The Phantoms, Hannover Painthers, Saar Fanatics und Team X in den finals um die Krone. Herzlichen Glückwunsch an die Saar Fanatics, die sich am Ende des Tages den Titel DPL POKAL SIEGER 2013 5Mann erspielen konnten!

Alle Ergebnisse der Vorrunden findet ihr auf www.dpl-online.de
Bilder des Spieltages findet ihr auf den Fotoseiten der lizensierten DPL Fotografen Chidori Picture und Hazard Photography, weiter links zu den anwesenden Fotografen folgen! Vielen Dank für viele bunte Bilder!

Paintball Limburg bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern fürs kommen und den wirklich schönen Tag auf und um unsere Felder! Ebenfalls ein dickes Dankeschön an das Reffteam von Undisputed Marburg sowie an die DPL Orga und unsere Koordinatoren, Theken- und Feldpersonal. Ihr habt alle einen klasse Job abgeliefert! VIELEN DANK!

Die Turniersaison neigt sich nun langsam dem Ende zu und wir schauen rundum zufrieden auf eine tolle Saison mit euch zurück! Natürlich kann weiterhin auf unseren Feldern gespielt werden! Eine Winterpause gibt es in Limburg nicht!
Wir freuen uns auf euch.
Dateianhänge
image.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#12

01.10.2013 14:18

Fotolinks in den Kommentaren zum Bericht auf der PBLM fb Seite!
Weitere Alben folgen...auch ein video vom Kress!! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#13

01.10.2013 17:45


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#14

01.10.2013 17:46


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasLM
Rookie
Rookie
Beiträge: 596
Registriert: 29.12.2007 14:24

#15

02.10.2013 10:29


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
barbeque
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.2012 06:46

#16

10.10.2013 06:20


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Pokal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste