eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Pokal 2016

Benutzeravatar
acim81
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberzier
Beiträge: 283
Registriert: 23.05.2013 21:00

DPL Pokal 2016

#1

15.08.2016 13:30

Sehe ich das jetzt richtig, dass auch Regionalliga und 3.Bundesliga im DPL-Pokal ihren Pokalsieger festlegen?
Das wäre neu.

Bei der LL ist es jetzt ein wenig aufgeblasen, aus jeder Liga 3 teams, macht 30 Stück an der Zahl. Könnte ein wenig hektisch werden.

Was denkt ihr?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

Re: DPL Pokal 2016

#2

15.08.2016 13:34

acim81 hat geschrieben:Sehe ich das jetzt richtig, dass auch Regionalliga und 3.Bundesliga im DPL-Pokal ihren Pokalsieger festlegen?
quelle?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
acim81
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberzier
Beiträge: 283
Registriert: 23.05.2013 21:00

#3

15.08.2016 13:53

dpl-online.de
Tabelle
hier anbei die Dritte BL
Dateianhänge
Unbenannt.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hafensaenger0815
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Takatuka
Beiträge: 278
Registriert: 16.12.2012 12:24

#4

15.08.2016 15:02

Könnte man doch auch eigentlich wie den DFB-Pokal gestalten, oder?
Jeder gegen jeden. BL gegen LL und so. Vielleicht nicht an einem Wochenende machbar, aber so über die Saison gesehen?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Patrick Von Risk Factor
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Heidelberg
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2015 09:53

#5

15.08.2016 15:46

Finde ich eine interessante Idee Hafensaenger0815 über die man zumindest nachdenken sollte. In der Praxis könnte das allerdings ein übles Gekloppe geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

Re: DPL Pokal 2016

#6

15.08.2016 16:25

acim81 hat geschrieben:Sehe ich das jetzt richtig, dass auch Regionalliga und 3.Bundesliga im DPL-Pokal ihren Pokalsieger festlegen?
Richtig erkannt. Deswegen sinds jetzt auch 3 Tage statt 2.

Nächstes Jahr nehmen sie dann auch noch BL und 2BL dazu und führen Relgationsspiele ein :denk: Dafür wird dann der 04.10. auch zum Feiertag gemacht, damit alle Zeit haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#7

15.08.2016 18:02

Ich wüsste nicht warum das so sein sollte. Ich spiel doch nicht die ganze Saison um den Aufstieg um dann noch in nem Pokal zu sehen ob ich nicht doch aufsteigen hätte können!
Das was ich mr vorstellen kann ist das da wieder einer zu schnell war und die DPL bald ne Info raushaut, oder ne Regeländerung, das am Ende der Saison noch ein Pokal ausgetragen wird. Mit den ersten 4 der oberen 4 Ligen, quasi wie eine Champions League oder nen Cup.
Würde ich aber für überflüssig halten!
Oder aber das qualifiziert einen um in der Winter Pro zu zocken?
Oder der neue Webdesigner der DPL hat da eindach was falsch gemacht?
Fragen über Fragen die man am besten beantwortet bekommt wenn eine Email, mit besagter Frage, an die DPL schreibt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aschkuhmann
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 238
Registriert: 18.01.2014 17:27

#8

24.08.2016 19:16


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#9

24.08.2016 22:03

ja. gut. ich spiele regio und 3te bl damit ich dann am jahresende die gute dpl paint für 55€ ballern kann ;-)






ääääääääh. nein. *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#10

24.08.2016 22:15

Also selbst wenn wir da nachrücken sollten. NEIN DANKE das tun wir uns nicht an. Ich begründe das auch gern.
A) kann man sowas vor der Saison bekanntgeben
B) DPL Paint is zu teuer und Qualitativ mies
C) was soll die scheiße?
Für die bzl LL und vbl find ich das noch ganz ok sich in nem Pokal finale auszutoben. Aber alles drüber hat doch wären der saison schon genug kohle verknallt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aschkuhmann
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 238
Registriert: 18.01.2014 17:27

#11

24.08.2016 22:17

Vielleicht ist das ja ein Versuch, eventuelle einbußen durch M500 zu kompensieren :doh:

Im grunde finde ich die Idee, den Pokal auch in höheren Klassen aus zu spielen, gut, jedoch ist das mit FPO überdenkenswert und der Genickbruch für dieses Vorhaben....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#12

24.08.2016 22:33

Sehe den Sinn leider auch nicht in der Sache!
Ich spiel das ganze Jahr über um aufzusteigen. Pack es nicht und dann am Ende des Jahres soll ich nochmal ballern?
Steig ich auf? Ne! Dann stell ich mir die Frage, warum?
In den unteren Ligen ok, wenn man Lust hat, aber weiter oben?
Jeder der Lust drauf hat soll gerne hinfahren, viel Spaß wünsch ich dabei!
Will es hier auch niemanden vermiesen, sehe nur den Sinn nicht wirklich darin!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
acim81
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberzier
Beiträge: 283
Registriert: 23.05.2013 21:00

#13

25.08.2016 11:46

Ach Leute, zickt nicht so rum.
War letztes Jahr ne super Sache da mitzuspielen.
Tolle Stimmung super Spiele.
Und so teuer wird es nun auch nicht.
Klar wird DPl-Paint gespielt, aber damit muss halt jeder spielen.

Alle Spiele sind SSR.
Wer zu faul ist nachzurechnen:
3.BL 7Spiele für den Pokal
RL 7Spiele für den Pokal
OL 8Spiele für den Pokal
VBL 12Spiele für den Pokal
LL 15Spiele für den Pokal

Immer mit Vorrunden wo man schon vorher ausscheiden kann.

Wir brauchen in der LL bei 14 Spielen derzeit 6-9Kisten am Spieltag.
Ist doch mal gut, gegen andere Meister zu spielen um zu schauen, wo man mit der eigenen Leistung steht, wie schwer die eigenen Liga war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GPCMicha
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Recklinghausen
Beiträge: 123
Registriert: 07.01.2011 15:20

#14

25.08.2016 12:07

Ich gebe dir Recht, dass der Pokal letztes Jahr ne spaßige Sache war. Für BZL bis VBL lohnt sich das. Da ist man ja eh die DPL Paint von der Saison gewöhnt und ist mit 10 Kisten gut dabei.

Aber 7 Spiele Mercy 4 (für Regio und 3.BL) sind ne ganz andere Hausnummer. So viele Spiele haben manche Teams nichtmal an 2 Spieltagen zusammen gehabt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
acim81
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberzier
Beiträge: 283
Registriert: 23.05.2013 21:00

#15

25.08.2016 13:46

GPCMicha hat geschrieben:Ich gebe dir Recht, dass der Pokal letztes Jahr ne spaßige Sache war. Für BZL bis VBL lohnt sich das. Da ist man ja eh die DPL Paint von der Saison gewöhnt und ist mit 10 Kisten gut dabei.

Aber 7 Spiele Mercy 4 (für Regio und 3.BL) sind ne ganz andere Hausnummer. So viele Spiele haben manche Teams nichtmal an 2 Spieltagen zusammen gehabt.
Welches Format gespielt wird, steht nirgendwo (oder ich habe es nicht gefunden).
SRR ist klar.
VBL hat letztes Jahr auch Race-to-2 gespielt, deshalb kann man davon ausgehen, dass es bei den anderen Ligen auch dementsprechend diesmal sein muss. DAS wäre dann wirklich teuer für die einzelnen Teams in den oberen Ligen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Farbenfroh
Semi
Semi
Beiträge: 1135
Registriert: 07.05.2009 10:32

#16

27.08.2016 11:09

Letztes jahr kannst mit diesem nicht vergleichen. ..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3076
Registriert: 05.08.2009 08:37

#17

28.08.2016 06:49

Früher war alles besser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#18

29.08.2016 23:16

War dass das mit dem Kaiser?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3076
Registriert: 05.08.2009 08:37

#19

30.08.2016 07:47

Nene, das mit dieser Sissi da, damals..

Und zu Zeiten, als Beckenbauer noch O2 Werbung gemacht hat.., da war auch alles besser!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr. Clean
Rookie
Rookie
Wohnort: Nimmerland
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 499
Registriert: 27.05.2006 13:37

#20

11.09.2016 08:37

Charle hat geschrieben:War dass das mit dem Kaiser?
Unwichtige Randinfo:
Man munkelt das der Kaiser dieses Jahr am Start ist.

Allgemeine Planänderung:
PlayersParty von Freitag bis Montag. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr. Clean
Rookie
Rookie
Wohnort: Nimmerland
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 499
Registriert: 27.05.2006 13:37

#21

28.09.2016 09:00

Wer kommt denn alles?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#22

28.09.2016 09:24

Schade, dass erst gestern die Email kam von der Möglichkeit, dass Nachzügler melden können, wäre gerne dabei gewesen, aber nun in zwei Tagen bekomme ich den Kader nicht mehr zusammen! Allen anderen viel Spaß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#23

28.09.2016 11:26

Fritz3 hat geschrieben:Schade, dass erst gestern die Email kam von der Möglichkeit, dass Nachzügler melden können, wäre gerne dabei gewesen, aber nun in zwei Tagen bekomme ich den Kader nicht mehr zusammen! Allen anderen viel Spaß
ja hat mich auch gewundert :denk: als wenn mann dafür Pauschal Zeit hat ein Wochenende und dann noch 5 mann zusammen bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#24

28.09.2016 11:29

Doogy 88s hat geschrieben:
Fritz3 hat geschrieben:Schade, dass erst gestern die Email kam von der Möglichkeit, dass Nachzügler melden können, wäre gerne dabei gewesen, aber nun in zwei Tagen bekomme ich den Kader nicht mehr zusammen! Allen anderen viel Spaß
ja hat mich auch gewundert :denk: als wenn mann dafür Pauschal Zeit hat ein Wochenende und dann noch 5 mann zusammen bekommen.
Vor allem stehen bei uns in der BZL 6 Mann im Roster, wie soll man da denn antreten, wenn man nur einen Ausfall hat :( hätte so Bock, bin heiß nach diesem fantastischen WE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Woddy713
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 118
Registriert: 14.11.2012 13:09

#25

28.09.2016 11:40

Also wir haben die Woche Info bekommen, das 3. Buli und Regio nicht gespielt wird, da sich zu wenige angemeldet haben!

Und wir werden mit einem Landesligakader am Start sein. Bin mal gespannt wie viele Landesligateams zum Pokal kommen. Könnte mir vorstellen das viele nicht kommen aus den bereits genannten gründen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Pokal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste