eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Exklusiv: Bilder vom ersten Mille Event 2015

Besucht meine Webseite: lbphoto.de
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

Exklusiv: Bilder vom ersten Mille Event 2015

#1

28.03.2015 22:34

Direkt aus Puget sur Argents erreichen uns die ersten exklusiven Bilder vom zweiten Tag!

Bild

Festgehalten von unserem kanadischen Pbhub Foto-Ninja Ludovic Basset! Ludovic wird für uns, wie schon im letzten Jahr, die ganze Serie fotografisch festhalten. Seine Arbeiten sind bekannt und er ist aus der 1.Bundesliga sowie der Milleniumseries nicht mehr wegzudenken! Eine Auswahl seiner Arbeiten findet ihr auf http://lb-photo.squarespace.com oder https://www.facebook.com/lbphoto.de

Morgen wird es weitere Fotohighligts geben und in den nächsten Tagen findet ihr das gesamte Fotomaterial hier!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#2

28.03.2015 22:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

#3

08.04.2015 12:07

Some news?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#4

08.04.2015 21:21

Kommt! Der weltenbummelnde Fotograf ist Busy! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Featured pbhub photographer of the year: Ludovic Basset“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste