eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Grafik Design | Logos | Shirt-Designs | Grafiken & Desig

Auch hier... Regeln
Benutzeravatar
freedman667
Paints
Beiträge: 93
Registriert: 19.07.2016 18:51

Grafik Design | Logos | Shirt-Designs | Grafiken & Desig

#1

23.11.2016 22:12

Hallo :hallo:
Ich bin gerade noch nicht ganz sicher ob ich hier im Thread richtig bin aber versuchen wirs mal.

Also...zu mir...
Ich bin ein kreativer Kopf der es sich auf die Fahne geschrieben hat den PaintBall-Sport, junge Teams und generell den sportlichen Nachwuchs zu fördern.

Ich Designe euch Team-Logos, Shirt-Designs und vieles mehr.
ALLES NACH EUREN WÜNSCHEN!

Ich mache das für eine Aufwandentschädigung die im Regelfall weit unter dem Arbeitslohn eines Grafikers liegt, der das ganze Hauptberuflich macht.

Aber natürlich könnt ihr euch auch an mich wenden wenn ihr euch selbst nicht mehr zum "Nachwuchs" zählen würdet :hurra:

Natürlich alles angemeldet und mit Rechnung :fzeichen:

Kommunikation mache ich ganz unkompliziert. Egal wie weit ihr örtlich von mir entfernt seid, alles kein Problem. Gearbeitet wird mit professioneller Software.

Wenn ihr Fragen habt...
Meldet euch https://www.facebook.com/MajorMinorDesigns/ lasst ein like da. Ich freu mich!

Grüße
Frieder :rock:
Von Major Minor Designs
Zuletzt geändert von freedman667 am 02.03.2017 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#2

23.11.2016 22:16

:hallo: gefällt mir da komme ich bei Gelegenheit gerne drauf zurück

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
freedman667
Paints
Beiträge: 93
Registriert: 19.07.2016 18:51

#3

26.06.2017 20:51

Hier mal ein paar Beispiele meiner bisherigen Arbeit.
Dateianhänge
Screenshot_20170626-204436.jpg
Screenshot_20170626-204413.jpg
Screenshot_20170626-204552.jpg
Screenshot_20170626-204502.jpg
Screenshot_20170626-204518.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Self-made: Soft goods - Kleidung, Masken, Packs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast