eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3D Druck + Revolver Pumpen Hopper

Verdammte Regeln!
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

#26

07.11.2016 16:23

Nach meinen Infos, ist für nächstes Jahr eine Neuauflage geplant. Aktuell werden keine gedruckt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grave
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2013 21:47

#27

21.02.2017 12:15

Das neue Jahr ist da, bald ist es März, die Saison startet allmählich *rotwerd*
Ich würde ja gerne einen nehmen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: 3D Druck + Revolver Pumpen Hopper

#28

13.02.2018 14:47

https://www.thingiverse.com/thing:2792384

so liebe Leute, ab sofort könnt ihr unsere STL-Files für den Revolverloader bei Thingiverse kostenlos herunter laden und euch ausdrucken, bearbeiten, euch damit penetrieren... alles was ihr wollt! Die Anleitung zu der Bearbeitung liegt ebenfalls bei!

Wir haben gestern zusammen (Phil und ich) diese Entscheidung getroffen, da es immer wieder zu Streitfällen kommt in denen wir beschimpft werden oder als nicht zuverlässig was neue Releasetermine (V3) angeht dargestellt werden.

An diesem Punkt reicht es uns/explizit mir! Ich werde auf div. Plattformen und per PM als

- Geldgeil
- Entwicklungsverzögernd/Blockade
- Betrüger
- uvm. dargestellt.

Jetzt könnt ihr euch die V2 selber drucken, FOR FREE!
Für mich/uns ist das Projekt ab diesem Zeitpunkt gestorben, es war immer ein Funprojekt ohne kommerziellen Hintergedanken. Wie es sich jetzt entwickeln wird ist uns unter dem Strich einfach egal! Vielleicht ist es ja wirklich nicht schlecht neuen Schwung und eure Weiterentwicklungen in die Szene zu bringen! Vielleicht waren wir da wirklich eine Blockade! Es ist nur einfach der Zeitpunkt erreicht, wo es persönlich wird und ich für solche Spielereien keine Zeit habe!

also hoffentlich viel Spaß! Wenn Fragen zum Drucken sind, stehe ich euch gerne per PM zur Verfügung oder Ihr tauscht euch in neu entstehenden Threads aus.

Danke für die letzten treuen Jahre!
Sehr schade was im Hintergrund gelaufen ist.

https://www.facebook.com/groups/1702035 ... 464990300/

Bild
Dateianhänge
27912826_1777292452291106_2858739947243888433_o.jpg
27912826_1777292452291106_2858739947243888433_o.jpg (33.95 KiB) 631 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

Re: 3D Druck + Revolver Pumpen Hopper

#29

14.02.2018 08:43

Danke Sascha fürs teilen! Viel Spaß allen, die ihn sich drucken, des Weiteren gibt es momentan eine Spendenaktion die gerne unterstürzt werden darf:

"Hallo liebe Paintballgemeinde, nach dem Paul und ich mit Jan Und Phil persönlich in Kontakt getreten sind, haben wir 4 uns dazu entschlossen das Projekt, welches die beiden angefangen haben und nun leider beendet haben für etwas Sinnvolles zu nutzen.
Wir und alle die helfen wollen ( 3D Drucker ), werden den Revolverloader V2 ( die Kunststoffteile ) für 10€ inklusive Versand - PLUS einer Spende für einen guten Zweck in der Paintballgemeinde anbieten und drucken.

Wir werden hierzu in den nächsten Tagen ein Spendenkonto einrichten. Weiter Infos folgen.

Sollte eins oder mehrer der großen Foren uns unterstützen sagen wir nicht nein.

Als erstes Projekt möchten wir gerne jemanden unterstützen der schon lange spart und es echt verdient hat .
-> Misses Zap's Rolli Projekt (Hier stand mal ein Facebook Link)"

Weitere Infos werden wir noch öffentlich mitteilen! Ich bin da eher derjenige der diesem zugestimmt hat, da mein 3d-Drucker mom eine Baustelle ist. Es geht darum, dass jeder der mit drucken möchte dieses gerne unterstützen kann, wir haben davon nichts! Misses Zap hoffentlich umso mehr! Infos folgen...Danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Self-made: Sonstiges - Hopper, Läufe, Zubehör, Tuningteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast