eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Freie Hotelzimmer Birmingham?

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series
Benutzeravatar
wingman
Paints
Beiträge: 94
Registriert: 29.02.2004 21:07

Freie Hotelzimmer Birmingham?

#1

31.08.2005 22:56

ACHTUNG!! WICHTIG!! etc.

Wir bräuchten dringend für Birmingham noch ne einigermaßen bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit. Da wir leider nicht mehr genug Zimmer gekriegt haben, müssten jetzt 2 Leute (JA, ich bin einer davon!!) auf dem Boden schlafen.

Falls euer Team jetzt also zufällig ein Zimmer, oder evtl. auch nur ein Bett, zuviel gebucht hat wäre es cool wenn ihr uns aus der Klemme helfen könntet

Danke,
Manu
Consilium Dei AM

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

31.08.2005 23:51

Moin,

da sind wir:

http://www.travelodge.co.uk/find_a_hote ... hamYardley

Evtl haben wir noch ein Sofaplatz frei in einem Zimmer, da wir zu 7. anreisen. Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, zieh dir dort n Zimmer im Voraus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast