Seite 1 von 1

Campaign Cup Draw Diskussion

Verfasst: 05.09.2005 21:14
von Ben
Was haltet ihr von euren und den deutschen Draws ?

Verfasst: 05.09.2005 21:28
von Ben
Syndicate A Draw for Birmingham

Menace
Angneaux
Spirit of Scalp
Escarmouche
Dead Last
Reign of Fire
DV8 Blue
Team Halo

Machbar, denk ich mal ;)

Verfasst: 05.09.2005 21:32
von Syndi-chuck
Syndicate Draw

Ignition
JT All Stars
Hellwood
Cop. Ducks
Vision
DOW
Squall
MK Storm

harte Brocken aber auch Lösbar :angfire:

Verfasst: 05.09.2005 21:41
von Bimo
Ben hat geschrieben:Syndicate A Draw for Birmingham

Menace
Angneaux
Spirit of Scalp
Escarmouche
Dead Last
Reign of Fire
DV8 Blue
Team Halo

Machbar, denk ich mal ;)
oO viel spass :shocked!:

Verfasst: 05.09.2005 21:44
von mr_belgium
All Stars
----------
JT Allstars
London Tigers
Bullets
Overdose
Backlash
Impact
T.P.B.
Wannabes

Das nenn ich harte Brocken

Verfasst: 05.09.2005 21:48
von yoda
Ben hat geschrieben:Syndicate A Draw for Birmingham

Menace
Angneaux
Spirit of Scalp
Escarmouche
Dead Last
Reign of Fire
DV8 Blue
Team Halo

Machbar, denk ich mal ;)
also reign of fire haben wir letzes jahr in ca. 40 sec. weggemachr incl. hängen..denke das is alles machbar

Verfasst: 05.09.2005 22:43
von Ben
Menace habe wir auch schon geschlagen. Agneaux ist immer tagesformabhaengig. Den Rest kann man auch schlagen.

All Stars haben echt ne kleine Arschkarte, sagte ich vorhin schon zu unserem Sandro.

Verfasst: 05.09.2005 23:45
von Hoeppi
nuja, also letztes jahr in div1 gegen menace wars schon knapp, aber was sie in amsterdam gezeigt haben war schon böse, doch ich bleib da ma zuversichtlich, aber sage trotzdem: n sieg wär natürlich klasse, aber ich hab da so leise bedenken ;) also drück ich einfach ma die däumchen wa :P ...

C@Y hat auch nette gegenspieler, ebenfalls menace, dazu noch CD (bundesliga lässt grüssen), kellys.... viel erfolg an alle deutschen/deutschsprachigen teilnehmer!!!

Verfasst: 06.09.2005 01:40
von spock001
dennis könig hat geschrieben:All Stars
----------
JT Allstars
London Tigers
Bullets
Overdose
Backlash
Impact
T.P.B.
Wannabes

Das nenn ich harte Brocken
kommt drauf an wenn sich die bullets diesmal wieder ausgeliehen haben. denn dynasty spielt ja nicht mit :dodgy:

Verfasst: 06.09.2005 01:59
von Hoeppi
mal so abgesehen davon, das die all stars noch 2 gute pros, dazu noch overdose, backlash und impact aus div1 als gegner haben sind die bullets, sollten sie ohne lang oder utschig spielen, mit abstand das schwächste team in dem draw ^^

Verfasst: 06.09.2005 08:10
von Hopp-Singh
Ach die Bullets. Pffff. 2 Minuten in Paris im Halbfinale und die Paprikaschoten waren vom Feld. 7 Instinctler waren noch da.
Und Mister Utschig hat von 4 Spielern Bonusbälle aus allen Richtungen bekommen. :)

...unterschätzen sollte man se trotzdem nicht! Und neben Utschig und Lang spielt da ja noch fest dieser Ironmen Heini. Und Utschig ist 100% wieder dabei.

Verfasst: 06.09.2005 10:06
von Grobi
sollen ALLLE mal kommen... ich stell mich hinten mit 7 Pötten hin und es gibt zunder... ^^

Gekämpft wird bis zum letzten Mann!
Der ball ist rund und ich hab 1000+ davon ^^

Verfasst: 06.09.2005 10:13
von Ben
Bullets sind immer stark, da sie immer zuviel Geld für Pro Spieler haben.
Das zu unterschätzen wäre nicht nur fahrlässig sondern auch dumm.

Das man gegen die auch gewinnen kann Hopp Singh, is kla. Rebirth können ja auch gegen Dynasty gewinnen ;)

Verfasst: 06.09.2005 12:18
von kyron8
Finds wieder mal super wie die Draws ausgelost wurden. Manche DIV 2 Teams haben 2 CL Gegener und manche nur einen! Jetzt hat man eh nur mehr 8 Spiele und dann so etwas auch noch!

Verfasst: 06.09.2005 12:38
von Hopp-Singh
Ben hat geschrieben:Bullets sind immer stark, da sie immer zuviel Geld für Pro Spieler haben.
Das zu unterschätzen wäre nicht nur fahrlässig sondern auch dumm.

Das man gegen die auch gewinnen kann Hopp Singh, is kla. Rebirth können ja auch gegen Dynasty gewinnen ;)
Wat is? Paar auf die Kauleiste? ;)
Ne, sind schon stark. Mittelweile sind auch die "normalen" Spieler nicht zu unterschätzen. Ist aber machbar...

Verfasst: 06.09.2005 12:40
von Ben
kyron8 hat geschrieben:Finds wieder mal super wie die Draws ausgelost wurden. Manche DIV 2 Teams haben 2 CL Gegener und manche nur einen! Jetzt hat man eh nur mehr 8 Spiele und dann so etwas auch noch!
Ja Mensch, so eine Ungerechtigkeit aber auch. Wie kann das nur sein ?

Verfasst: 06.09.2005 13:43
von Hoeppi
alles der steve morris schuld :D ...

Verfasst: 06.09.2005 16:49
von Syndi-chuck
kyron8 hat geschrieben:Finds wieder mal super wie die Draws ausgelost wurden. Manche DIV 2 Teams haben 2 CL Gegener und manche nur einen! Jetzt hat man eh nur mehr 8 Spiele und dann so etwas auch noch!
Die Draws werden nicht gelost, sondern nach dem Milleranking gesetzt ?!?
Jeder der Bock hat sich ne stundenlange rechnerei an zu tun, kann die Divisionen nachvollziehen :deal: