eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Campaign Cup 2005 - Fazit

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series

Wie fandet ihr den CC?

Perfekt
1
4%
Gut
7
25%
Mittelmaß
14
50%
Schlecht
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#26

13.09.2005 16:50

ihhhh, der metler hat ja gar kein echtes kinn, also doch mim mäcki verwandt :D ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#27

13.09.2005 17:46

Hopp-Singh hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Er meint die NPPL wird nach Europa kommen. Das hast du ggf. falsch verstanden. Pläne soll es ja geben, Gerüchte gibts zu Genüge.
dachte das sollte dieses jahr so kommen, wurde aber wieder verworfen. glaube nicht, selbst wenn die kommen nächstes jahr, das das ein erfolg wird. das einzige, was meiner ansicht nach die nppl in den usa so toll macht, ist die superlative der locations und events an sich. und ich glaube kaum das sich das so ohne weiteres auf europa übertragen lässt. hinzu kommt, das diverse teams bei der mille bleiben werden, und das die die das nicht tun, deswegen noch lange nicht bei der nppl landen werden.
Schonmal daran gedacht dass die NPPL mit der Mille am verhandeln ist und es dann NUR noch die NPPL gibt und nicht 2 Serien? (bzw. was ich so gehört hab plant da jemand auch was X-Ball mäßiges.....aber alles Gerüchte...)
Wer hat noch das NPPL Banner am WE in England gesehen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#28

13.09.2005 18:29

Schonmal daran gedacht dass die NPPL mit der Mille am verhandeln ist und es dann NUR noch die NPPL gibt und nicht 2 Serien? (bzw. was ich so gehört hab plant da jemand auch was X-Ball mäßiges.....aber alles Gerüchte...)
man hat doch die letzten jahre, bis auf dieses, auch immer kooperiert. und angeblich waren die dieses jahr nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen, weswegen wohl auch die kooperation nicht stattfand.
wenn die sich wieder grün sind, nun gut.

über x-ball hab ich auch was gehört, allerdings nicht in verbindung mit mille/nppl. ne sache, an denen hauptsächlich engländern und schweden beteiligt sein solln :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

#29

13.09.2005 20:28

Höppi hat geschrieben:ihhhh, der metler hat ja gar kein echtes kinn, also doch mim mäcki verwandt :D ...
naaaah das sieht echt nur aufm bild so aus.ich hab ein schönes kinn :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#30

13.09.2005 21:00

Paintballkit-Minirock-Trägerinnen
bilder bitte :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast