eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

SPACEBALLS - FUNSPIELERTAG 25.11.2012

Erfahrt alles über den Riesenclub aus NRW. Alle Updates und Berichte findet Ihr hier.
SB_Holger
Will hier nur verkaufen
Wohnort: NRW
Beiträge: 24
Registriert: 07.03.2012 10:07

SPACEBALLS - FUNSPIELERTAG 25.11.2012

#1

19.11.2012 19:42

Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit!

Die Spaceballs beginnen mit der Funspieler-Wintersaison. Der erste Funspielertag ist am 25.11.2012 in Pulheim.

Wann: 25.November 2012, ab 11:00 Uhr
Wo: Paintball Pulheim, Donatusstrasse 147, 50259 Pulheim http://www.paintball-pulheim.de/
Was: Na Paintball natürlich! Jede Menge Spass, super Typen und Mädels, einfach ein chilliger Tag!

Gäste und Interessenten -am Paintball oder Spaceballs- sind herzlich willkommen!
Wir bieten:

- Jede Menge Paintball-Begeisterte, so wie ihr
- Vom Anfänger bis Turnierspieler ist alles dabei, also keine Scheu
- Freundliche Typen, die euch rund um Paintball alles erklären
- Einen Haufen Paintball-Stuff zum anschauen und ausprobieren, bevor ihr in den nächstbesten Laden rennt. Natürlich geben wir euch auch gerne ein paar Tips!
- lockere Runden Paintball, es ist ja auch ein FUN(!!!)-Spielertag
- Aufnahmeanträge :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cYraX1988
Paints
Wohnort: Pulheim nähe Köln
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2011 06:45

#2

19.11.2012 19:53

Dabei freue mich auf euch jungs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LORD_X_age
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 111
Registriert: 18.07.2011 10:25

#3

21.11.2012 19:16

bin noch nicht sicher ob ich es am Sonntag schaffe - Bock hätte ich ja schon, mal wieder nen paar gemütliche Kugeln auf einem Funspielertag zu schießen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Spaceballs NRW e.V.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste