eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Die Spaceballs wünschen frohe Weihanchten!

Erfahrt alles über den Riesenclub aus NRW. Alle Updates und Berichte findet Ihr hier.
Benutzeravatar
hugo84
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Leverkusen
Beiträge: 149
Registriert: 21.03.2009 12:06

Die Spaceballs wünschen frohe Weihanchten!

#1

23.12.2013 19:20

Liebe Spaceballs, Freunde, pbHub Leser und überhaupt Alle,

gestern war der letzte Funspielertag und damit auch das letzte offizielle Event der Spaceballs im Jahr 2013. Grund genug kurz mal Luft zu holen und allen Spaceballs, Freunden, Sponsoren ein frohes Fest und einen guten Start für 2014 zu wünschen.

Für die Spaceballs sollte das Jahr 2013 ein spannendes Jahr werden, da wir mit reichlich Unsicherheiten in das Jahr gegangen sind. Durch die tolle Mitarbeit haben wir dennoch einiges auf die Beine stellen können.

Wir haben in diesem Jahr ca. 20 offizielle Funspielertage auf die Beine stellen können. Dank der guten Zusammenarbeit mit den Betreibern in Köln/Pulheim, Sevenun und Gelsenkirchen haben wir wirklich tolle Tage erlebt. Highlight war hier sicherlich das Spaceballs-Sommerfest in Solms, mit Camping, Grillen, Paintball, Bier von Freitag bis Sonntag. War richtig geil!

Im Dezember hat es dann auch die erste offizielle "Spaceballs-Die Skifreizeit" gegeben. Auf Grund des Termines war die Teilnahme noch nicht so der Burner. Aber daran wird bereits gearbeitet.

Im Turnierspielerbereich konnten wir dieses Jahr 2 Teams stellen. Das Landesliga-Team hat in Mechernich den 3. Platz im Gesamtranking belegt. Das Anfänger-Team in der Bezirksliga konnte sich stetig steigern und ist am Ende auf dem 5. Platz eingelaufen. Das Wintertraining und die Vorbereitung auf das neue Jahr lässt reichlich hoffen, wir haben bis zu 20 Turnierspieler in unseren Reihen.

Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen! Vielen Dank an:
- die Mitglieder, die rege an den Terminen teilnehmen und die Events zu dem machen was sie sind. Neue Mitglieder verweisen immer wieder auf die gute Atmosphäre an unseren Spieltagen.
- an unsere Trainerin BIBI BENDER. Sie hat es nicht einfach mit uns, wir manchmal nicht einfach mit ihr. Sie gibt ihre Erfahrung an uns weiter und sie hat auch einen großen Anteil daran, dass der LL-Kader in seinem ersten Jahr im 5-Mann-Format ein so gutes Ergebniss erzielen konnte.
- an unseren Sponsor MAXS-Sport und Chris, aka. Nogshot, mit seinem Team in Essen. Auch wenn manche Dinge nicht einfach zu lösen sind, versucht ihr das Optimum rauszuholen. Wir hängen auch gerne mal bei euch im Laden ab, ohne was zu kaufen.
- dem pbHub für unser eigendes Teamforum.
- unsere Feldbetreiber/Partner in Köln, Sevenum und Gelsenkirchen. Tolle Organisation, tolle Zusammenarbeit!

Lasst euch alle reichlich beschenken, beschenkt die anderen reichlich, kommt gut in das neue Jahr und wir sehen uns auch 2014 auf den Paintball-Feldern in NRW und im Rest der Republik.

Eure Spaceballs !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Spaceballs NRW e.V.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste