eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Spaceballs Trainingslager 2014

Erfahrt alles über den Riesenclub aus NRW. Alle Updates und Berichte findet Ihr hier.
asti
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Ruhrpott
Beiträge: 181
Registriert: 01.03.2010 20:28

Spaceballs Trainingslager 2014

#1

14.04.2014 11:28

Die Spaceballs NRW waren im Trainingslager!

Von Freitag bis Sonntag haben sich unsere Turnierspieler in Holland bei PBXS Paintball auf die kommende DPL Saison vorbereitet.
Unsere Teams aus Oberliga, Landesliga und Bezirksliga haben ein langes Wochenende voller Drills und painthaltiger Luft verbracht – trainiert wurden sie, wie üblich, von unserem Coach Bibi Bender.
Zur zusätzlichen Unterstützung war Maik Schröter von den Dwerkaten Aguafiestas mit am Start.

Und als Highlight des Trainingslagers hat uns ein weiterer, ganz besonderer Coach, unter seine Fittiche genommen:

Die Spaceballs NRW konnten keinen anderen als den brillianten Dennis Morales Flores gewinnen!
Mo, als Coach des Talent Systems, 3-facher Deutscher Meister und Spieler bei Frankfurt Syndicate hat uns ein klasse Trainingslager beschert und uns sehr gut auf die kommende Saison vorbereitet!

Das Trainingslager endet mit einigen Trainingsspielen in den entsprechenden Klassen u.a. gegen Team Aggression

Fazit:
Wir hatten ein super Training, haben wichtiges gelernt und hatten viel viel Spaß!
Wir bedanken uns bei den erfahrenen Coaches für die vielen guten Drills, jede Menge Action und das harte Training!
Und wir danken maxs-sport.com für die Bereitstellung der klasse Trainingspaint.
Dateianhänge
Spaceballs hub.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Spaceballs NRW e.V.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste