eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2. Spieltag der BZL Mönchengladbach Staffel B

Erfahrt alles über den Riesenclub aus NRW. Alle Updates und Berichte findet Ihr hier.
kingkrom
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Erkrath
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2009 16:36

2. Spieltag der BZL Mönchengladbach Staffel B

#1

03.07.2014 07:31

Der 28. Juni 2014 bedeutete für die Spaceballs 3 den zweiten Bezirksligaspieltag und Aufstehen, wenn andere Samstags Morgens ins Bett gehen.
Halbwegs wach aber hoch motiviert hatten sich unsere Jungs schon früh am Feld verabredet. Das neue Layout noch einmal durchgehen, Paint kaufen, letzte Vorbereitungen treffen.
Das Wetter war schon mal auf unserer Seite: nach einer durchregneten Nacht war das Feld erfreulich nass, von Regen war aber weit und breit nichts mehr zu sehen.

In unserem ersten Spiel ging es direkt gegen den Tabellenzweiten und es war genauso schnell beendet wie es angefangen hatte. Von Anfang an sind wir nicht in unser Spiel gekommen.
Auch das folgende Spiel konnten wir nicht für uns entscheiden, wenn auch nicht ganz so unterlegen.

Es hieß also Köpfe zusammen stecken: Was lief falsch, wie machen wir es besser? Uns war klar, wenn wir gewinnen wollten, müssen wir den Gegnern unser Spiel aufzwingen.

Gesagt getan: Der Nächste Punkt gegen die Phantoms ging an uns. Aufatmen.

Es folgte noch eine unglückliche Niederlange aufgrund einer streikenden Gun und später ein Unentschieden nach einem gewonnenen One on One und anschließendem Dirty Hang.

Drei Niederlagen und ein Unentschieden sind mehr als genug für einen Tag. Unser Ziel, in der Tabelle weiter nach vorne zu kommen, war nach wie vor Tagesziel.

Alle anderen Spiele inklusive der kompletten Rückrunde gingen an die Spaceballs. Wir hatten zu gewohnter Stärke zurückgefunden und wurden super von den vielen mitgereisten Spacies unterstützt.

Am Ende des Tages wurden wir mit dem zweiten Platz belohnt.

In der Gesamttabelle sind wir nun Dritter mit nur 5 Punkten hinter Platz eins und zwei.

Somit ist das Ziel für den dritten Spieltag klar : Angreifen und Erster werden.


Unser Dank gilt allen Supportern, die uns den ganzen Morgen unterstützt haben, unserer Trainerin Bibi Bender und unserem Sponsor Maxs Sport.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Spaceballs NRW e.V.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste