eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Canes mit neuem Arbeitsgerät

Das Team lebt vom Spirit und Ehrgeiz, wie man an den "Erfolgen" sehen kann
Bild

Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

Canes mit neuem Arbeitsgerät

#1

09.02.2016 21:57

Cologne Hurricanes sind das deutsche Shocker RSX Team #1

__________
Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die COLOGNE HURRICANES in diesem Jahr in der ersten Bundesliga (DPL ) und allen sonstigen Events wie der SPL Millennium Series mit dem Markierer des Jahres 2015, der SHOCKER RSX an den Start gehen werden.

Bereits beim letzten Mille-Event in Paris Ende der Saiosn 2015 kamen die Jungs auf uns zu und baten darum, die RSX einmal einem Härtetest vor Ort unterziehen zu dürfen. Dem stimmten wir gerne zu und waren auch nicht wirklich überrascht als sie vollauf begeistert und nur widerwillig ihre Testgeräte am Ende des Events zurückgaben.

Der Rest war für uns als deutschem SP Distributor reine Formsache und weder wir noch der Hersteller SP mussten lange überlegen, ob wir die sympathischen Kölner Jungs unterstützen wollen.

In Zusammenarbeit mit CK wurde ein Entwurf entworfen und nun können sie mit ihrem eigenen Laserdesign die Hütte rocken. Wir wünschen ihnen für die Saison 2016 alles Gute und freuen uns schon auf hoffentlich viele „Kills made by RSX“ ;-)

Stephan Steiner, TC der Cologne Hurricanes sagt zu dem neuen Ausrüster-Deal: „Meine erster richtiger Epneumat war damals eine Naughty Dogs Shocker. Daher lag es von Anfang an nahe, dass wir uns die neue Shocker genauer ansehen wollten, um eventuell ebenfalls eine eigene Hurricanes Shocker zu bekommen. Test bestanden! Die Jungs von CK, SP und im besonderen Lars von Paint Xtreme haben uns die Entscheidung dann relativ einfach gemacht und das Resultat ist überwältigend wie wir finden. Wir hoffen auf eine tolle Zusammenarbeit und werden unser Bestes geben, um PX sowie SP den Gefallen zu tun mit vielen "Kills made by Shocker RSX"
Dateianhänge
FB_IMG_1455050993689.jpg
FB_IMG_1455050993689.jpg (37.65 KiB) 3597 mal betrachtet
FB_IMG_1455050999604.jpg
FB_IMG_1455050999604.jpg (34.56 KiB) 3597 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#2

09.02.2016 22:10

:rock: Ultra Sexy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#3

09.02.2016 23:14

Schääl Sick is Schick! :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#4

10.02.2016 01:15

Das "S" bissi arg verschluckt hintem am Bolzen aber trotzdem ne schöne gun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mex
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 342
Registriert: 27.01.2007 19:00

#5

10.02.2016 09:40

geile Knarren!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rookie1984
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2013 07:57

#6

11.02.2016 00:21

Ooooohhhhhh yeeeeaaaaahhhhh :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#7

11.02.2016 13:51

Andere Seite der Gun?

Prinzipiell sehr gelungene Knifte. Persönlich gefällt mir die Darstellung vom Dom nicht, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ninchen
Schnuffel
Wohnort: kann man wissen
Beiträge: 173
Registriert: 28.06.2014 00:53

#8

11.02.2016 14:59

Schick.

Entwurf entworfen :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Cologne Hurricanes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste