eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Verbandsliga 2014 Tespe/Wöbbelin

Benutzeravatar
porter77
Paints
Beiträge: 91
Registriert: 08.02.2011 13:36

DPL Verbandsliga 2014 Tespe/Wöbbelin

#1

04.03.2014 12:24

Hallo Teams,

der ein oder andere ist sicherlich noch unschlüssig, ob und wo er dieses Jahr im Sommer Paintball spielen soll.

Wir, die Austragungsorte Tespe und Wöbbelin, bieten euch dieses Jahr eine perfekte und starke Kombi, für alle, die ambitioniert Verbandsliga spielen wollen und das Beste im Norden suchen.

Wir bieten euch zwei top Locations, perfekte Orga, top Reffing, super Trainingsmöglichkeiten vorab, leckere Verpflegung - es erwarten euch neben Ruhm und Ehre tolle Pokale und die Aufstiegsmöglichkeit in die Oberliga.


Format: XBall, Race to 2, 10-12 Teams

Austragungstage Tespe:
Spieltag 1&4 (Finale): 1.6.14 und 14.9.14

Austragungstage Wöbbelin:
Spieltage 2&3: 13.7.14 und 10.8.14

Los gehts jeweils mit dem ersten Spiel ab 10:00Uhr.
Ab 8:00 sind die beiden Standorte für euch geöffnet.

Mittags wird gegrillt oder anderes leckeres für euch für einen schmalen Kurs vorbereitet.
Im Anschluss an den jeweiligen Spieltag kann noch gegrillt und gechillt werden.

XBall-Trainingstermine Tespe:
mit dem dann schon jeweils aktuellen Layout:
13.4.
25.5.
6.7.
3.8.
7.9.

Trainingstermine werden von Wöbbelin ebenfalls hier bekannt gegeben!

Meldet euch noch schnell für die Verbandsliga an unter:

http://dpl-online.de/dpl-sommer-2014/anmeldung

Für Fragen stehen wir euch vorab gern zur Verfügung unter:
Tespe: 04176/8726
Wöbbelin:0173 7973123

Wer Übernachtungsmöglichkeiten sucht, melde sich gern bei uns.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
porter77
Paints
Beiträge: 91
Registriert: 08.02.2011 13:36

#2

04.03.2014 12:27

angemeldete Teams:

Lüneburg Dipsticks 2
TespeAtomics 2
TespeAtomics Ladies
Tasmanian Devils
Northern Lights
Küstenjungs 2 Neustadt
Paintfight Schwerin 2
Hamburg Insa´h´ne

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kempi
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Wöbbe
Beiträge: 319
Registriert: 14.03.2007 12:49

#3

05.03.2014 20:47

angemeldete Teams:

1.Lüneburg Dipsticks 2
2.TespeAtomics 2
3.TespeAtomics Ladies
4.Tasmanian Devils
5.Northern Lights
6.Küstenjungs 2 Neustadt
7.Paintfight Schwerin 2
8.Hamburg Insa´h´ne
9.M.D.P.D
10.Baltic Painter
:box:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
krapfen
Rookie
Rookie
Wohnort: oben
Beiträge: 745
Registriert: 04.05.2009 17:01

#4

05.03.2014 22:47

Blöde Frage aber was für städtenamen nutzen die teams 4,5,9& 10 auf deiner liste?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
domo-kun
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: HL
Beiträge: 362
Registriert: 05.09.2010 22:57

#5

06.03.2014 17:42

Stehts nicht auf der DPL seite?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

#6

19.06.2014 08:06

So - Riesig auf den 2. Spieltag der VBL gefreut & Angefangen mit dem Layout warm zu werden.

Trainings bis zum Spieltag organisiert - Alle Jungs zusammengetrommelt - UND dann ZACK!

Der DPL fällt ein dass es für die Regio/3.BL natürlich besser wäre wenn die VBL erstmal das gleiche Layout spielt - ABER auch nur in der VBL Tespe/Wöbbelin.

Vielleicht ist das auch meckern auf hohem Niveau aber ich finds traurig. Warum wird den vorweg so ne Planung gemacht und die Layouts festgesetzt wenn sie dann eben doch nicht fest sind?

Vorallem ist das Problem das man nicht IMMER auf der Anlage trainiert auf der auch der Spieltag ist - Heisst das man dann entweder gezwungen ist auf nem anderen Layout zu trainieren oder eben 150km weiter zu fahren oder eben nicht alle leute wieder unter einen Hut kriegt.


Fühl mich ein wenig verarscht ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RazorCharlie
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 27.03.2011 13:17

#7

19.06.2014 10:03

Höh? Zweiter Spieltag ist London Layout, egal in welcher Liga, das steht schon seit Monaten auf der DPL HP. Warum sollte in Wöbbelin was anderes gespielt werden wenn vorher und nachher Spieltage mit diesem Layout stattfinden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

#8

19.06.2014 10:15

Look at this! :)
Dateianhänge
2014-06-19 10.14.06.jpg
Email DPL!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RazorCharlie
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 27.03.2011 13:17

#9

19.06.2014 10:23

Das ist allerdings nicht so nett :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

#10

19.06.2014 10:25

RazorCharlie hat geschrieben:Das ist allerdings nicht so nett :(
Unwesentlich arschig -.-*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Slevin
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Aller-Leine-Tal
Beiträge: 132
Registriert: 09.11.2008 10:47

#11

19.06.2014 13:50

Die andere Seite muss man aber auch verstehen. Warum spielen wir am 2. Spieltag Puget? Evtl. möchte der Feldbetreiber das Layout nicht noch bis zum 06.07. weiter stehen lassen. Um evtl. anderen Teams aus der höheren Liga
die Möglichkeit zu bieten sich auf den 3.Spieltag vorzubereiten?! ;-)

Für mich ist das komplett in Ordnung. Es wurde früh genug mitgeteilt und gut.
Die andere Seite verstehe ich auch gut bin selber Spieler in der VBL.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

#12

19.06.2014 13:55

Früh genug mittgeteilt? Ich meine die Termine stehen doch nicht seit gestern abend fest? Das wusste man doch vorher schon.

Ich finds persönlich eher unschön! zumindest für diesese WE aber vill bin ich da auch ein einzelfall.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Slevin
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Aller-Leine-Tal
Beiträge: 132
Registriert: 09.11.2008 10:47

#13

17.08.2014 11:42

Moin Bine & Martin,

welches Layout steht denn jetzt für den 4.Spieltag in Tespe?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#14

19.08.2014 13:42

Nach dem Newsletter der DPL sollte es ja London sein. Derzeit steht noch DPL 1.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

#15

20.08.2014 07:56

Soweit ich weiss sollte doch den Ligakoordinatoren (Martin & Bine & Roman) die möglichkeit gegeben worden im Abstimmung mit den Teams entweder London ODER Paris zu stellen oder?


Paris erscheint am 29.8. Also wären 2 Wochen Zeit zum trainieren.

Ich würde gerne Paris zumindest abwarten & dann überlegen welches Layout man spielt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#16

20.08.2014 09:55

Am Besten ne kurze mail an Roman oder Bine schreiben. Da könnt ihr dann auch gleich den Termin für das X-Ball Training auf dem "richtigen" Layout erfragen ;) .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Verbandsliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste