eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Geburtstagsfeier

Das Off Topic Forum
Retto
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2010 10:56

Geburtstagsfeier

#1

21.08.2010 11:03

Hallo!

Mein Bruder hat bald Geburtstag und ich habe ihm versprochen, dass ich im eine ultra tolle Party organisiere. Ich weiß, dass er gerne mal eine Paintball-Aktion starten würde und das ist genau die richtige Gelegenheit dazu. Damit seine Gäste aber auch von der Party erfahren, will ich Einladungskarten drucken lassen. Aber ich bin jemand, der immer was Besonderes haben will und so dachte ich daran, dass ich Einladungskarten drucken lassen könnte, bei denen ein kleiner Farbbeutel, sozusagen als Hinweis darauf, wohin es an dem Tag gehen wird, mit aufgeklebt ist.

Habt ihr ne Ahnung, ob sowas geht? Ich kann die Farbe schlecht selbst abfüllen, das Reinkleben hingegen wäre nicht so das Problem. Aber vielleicht brauch ich gar nicht selbst Hand anlegen, weil ich (mit eurer Hilfe) jemanden finde, bei dem ich genau solche Einladungskarten drucken lassen kann?

Gruß, Retto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ara
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2010 11:21

Einladungskarten drucken für Paintball Party

#2

24.08.2010 19:01

Hallo,

echt coole Idee mit der Party. Ich habe zwar schon des öfteren Einladungkarten drucken lassen aber noch nie einen Farbbeutel. Wenn ich Einladungskarten drucken ließ waren es aber auch immer etwas aufwändigere bzw. welche die man nicht selbst machen kann. Z.B. habe ich Etiketten vonSektflaschen bedrucken lassen, Ostereier zu Ostern usw. Sollte der Farbbeutel nicht gehen kannst du ja alternativ auch eine Farbtube als Einladungskarte drucken lassen.

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen beim Einladungskarten drucken lassen, wünsche auch dir viel Erfolg und dass du deine Vorstellungen verwirklichst bekommst.

Grüße Ara :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Katha_kra
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 184
Registriert: 29.04.2010 11:38

#3

27.08.2010 22:32

wie wäre es denn, wenn du dir einfach nen 500er beutel paint kaufst, und jedem davon 3 stück oder so in einen kleinen gefrierbeutel packst, den du dann an der karte befestigst.

oder du nimmst einfach plackafarbe und lässt auf jede karte von oben einen klecks klatschen, das sieht dann einem schuss ähnlich. trocknen lassen und gut ist. so selbstgemachtes ist immer geiler, find ich persönlich jedenfalls! oder such dir ein paar kinder ausser verwandschaft die das mit dir machen. denen machst du damit sogar noch ne irre freude.

oder du gehst einfach in die paintballhalle deines vertrauens, und lässt ein paar leuts kugeln auf deine karten verschiessen. dann sind die richtig authentisch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Retto
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2010 10:56

#4

24.11.2010 20:54

Hallo!

Die Selbermach-Aktionen sind ja prinzipiell ganz gut, aber was das betrifft war es nicht optimal! Das Bespritzen ist völlig daneben gegangen, da hätte ich Papier mit einer glatteren Oberfläche gebraucht! Ich hab mich dann doch entschieden die Teile drucken zu lassen und das ging dann auch einwandfrei, sogar mit den Farbbeutelchen drauf!

Mein Bruder hat sich über seine Party ein Loch in den A... gefreut! Also rundum gelugen!

Gruß, Retto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thobias
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2016 10:36

Re: Geburtstagsfeier

#5

18.07.2018 14:36

Hi,
wir hatten ganz besondere Einladungen zu unserer Hochzeit. Die Einladungen sahen wie Bilderbücher aus und erzählten eine kurze Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben.
Allerdings hatten wir später Probleme die Einladungen zu versenden, da sie so groß waren.
Die Lösung waren am Ende solche Versandtaschen https://www.mashpaper.de/Versandtaschen ... packungen/, die wir noch schön bedruckt haben.
Ich muss aber zugeben, dass uns die Einladungen und auch der Versand eine schöne Stange Geld gekostet haben, aber das war es uns einfach wert, denn es ist eine schöne Erinnerung für unsere Familien. Wenn man halt besondere Einladungen macht, kann dazu kommen, dass man keine passenden Umschläge finden kann.
LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

Re: Geburtstagsfeier

#6

18.07.2018 18:31

TOTENGRÄBER-MODUS ON !!

!10 Jahre...Hut ab ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mir3k für den Beitrag (Insgesamt 3):
KidStealth (18.07.2018 19:32) • PBFE (18.07.2018 20:33) • TITO0815 (18.07.2018 21:37)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste