eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Premier League schauen in England

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

Premier League schauen in England

#1

12.07.2011 20:34

ein Kumpel und ich möchten im September nach London und uns ein Premier League Spiel anschauen. Hat sowas schon mal einer gemacht? Wo bekommt man Tickets und was kostet ca. ein Ticket?

Danke im Vorraus für Infos und Ratschläge

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
IronMan
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Herne
Beiträge: 147
Registriert: 06.10.2004 22:13

#2

14.07.2011 09:49

Schreib mal den Heimverein direkt ne Email. Die haben bestimmt nen Kundensupport. Weiss zwar nur von Kollegen die damals nach Manchester gefahren sind das das bei denen geklappt hat. Allerdings mussten die dort bei City für mind. 1 Jahr Mitglied werden. War allerdings auch nicht so teuer und ne Tüte mit Vereins-Gimmicks gab es auch noch oben drauf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#3

14.07.2011 23:38

auf den hp der vereine bekommst du karten für die heimspiele...wie hier in deutschland auch.
ich empfehle dir spanien zum fussball gucken!
waren letztes jahr in barca und ich konnte messi beim ecke treten anspucken...plätze für 100 tacken aber hat sich gelohnt!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste