eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Actionhallen und Indoorfelder

Das Off Topic Forum
TEAM WHITE SKULLZ
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Mainz
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2011 01:02

Actionhallen und Indoorfelder

#1

06.12.2011 18:05

Servus,

über den Winter braucht man ja auch einen Verbleib. :) Kann mir jemand einige gute Hallen im Rhein/Main Gebiet empfehlen (SubAir)?

Ebenso wollen wir auch mal wieder in eine Action Halle. Gerne nehme ich auch hier Empfehlungen entgegen.

Danke euch!

Gruß Sascha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#2

06.12.2011 22:17

wie wärs denn mit www.paintball-nidda.de ??? ist eine sehr schöne Halle mit guten Konditionen und immer vielen Teams/Gegnern vorort! Manchmal zwar recht voll, aber jeder sollte im Stande sein sich zu arrangieren...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste