eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bauknecht Kundendienst nie wieder

Das Off Topic Forum
KatinkaAschmann
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2011 10:11

Bauknecht Kundendienst nie wieder

#1

03.01.2012 18:11

Ich weiß das passt hier nichts ins Forum. Aber ich muss meinem Ärger über den Bauknecht Kundendienst luft machen. :evil:
Wir haben vor 2 Jahren und ein paar Tagen eine teure Bauknecht Waschmaschine gekauft. Nun hat sie die Beine gekreuzt und macht garnichts mehr. Also haben ich soeben bei der Bauknecht Hotline angerufen. Aber nein Garantie gibt es da nicht mehr, und eine Kulanzregelung natürlich auch nicht. OTon "Das Gerät ist doch aus der Garantiezeit".
Argh offenbar bin ich nicht alleine siehe Bauknecht Kundendienst. Hier sind 196 Meinungen verzeichnet.
Ich möchte hiermit alle davor warnen ein Bauknecht Gerät zu kaufen, bei dem Service seid ihr angeschmiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#2

06.01.2012 21:19

ich kann nur immer wieder Bosch empfehlen.. zwar etwas teurer als andere.. aber der Kundendienst ist aller erster Sahne!! Falls man ihn überhaupt in Anspruch nehmen muss!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Weide1980
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 218
Registriert: 29.08.2010 11:58

#3

06.01.2012 22:59

also wenn sie garnichtsmehr macht ist das ein gutes zeichen da ist der fehler sehr schnell zu finden denke nicht das die rechn so teuer wird

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste