eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Maler/Gipser unter uns?

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

Maler/Gipser unter uns?

#1

01.03.2012 19:53

Ich ziehe aus meiner Wohnung aus und manche Wand hat kleine Flecken. typische Flecken die eben beim Wohnen entstehen wie Essenspritzer in der Küche oder mal wo angeeckt.

Meine Wände sind tapezierte Trockenbauwände und das andere ist Fachwerk. Problem ist, das Gebäude ist Denkmalgeschützt und hat so Spezialfarbe beim Fachwerk und bei Flecken will mein Vermieter da nen Maler kommen lassen mit der Farbe usw usw.... nun will ich die Flecken einfach wegwaschen.

Tipps, Tricks, Infos??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste