eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

KONY 2012

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
SpArDa
Paints
Wohnort: ick penn bei Rebirth
Beiträge: 52
Registriert: 16.11.2009 11:53

KONY 2012

#1

08.03.2012 16:28

spread the word!

https://vimeo.com/37119711

- englisch sollte man schon bisschen draufhaben :)
- ich möchte nicht dass hier jemand das video zum anlass nimmt denen einen haufen geld zu spenden. das wäre an anderer stelle viel besser angelegt! aber darum gehts auch nicht. nehmt euch einfach die zeit das video komplett anzuschauen..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry-030
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1029
Registriert: 01.03.2007 12:26

#2

09.03.2012 08:32

um Aufmerksamkeit zu erregen ganz gut aber Spenden...?!

http://mhandy1.tumblr.com/post/18924804 ... z1oTZ1sMbd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SASTA
Mugger
Mugger
Wohnort: Parkbank
Beiträge: 1210
Registriert: 19.06.2006 09:18

#3

18.03.2012 01:24

So´n Projekt scheint einen ja doch ziemlich einzuspannen

http://www.stern.de/politik/ausland/inv ... paign=alle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Castor
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 835
Registriert: 01.03.2006 19:29

#4

18.03.2012 11:32

Reißt mich persönlich nicht so, aber muss jeder für sich selber wissen...
Vielleicht is das hier ne alternative weils schlichtweg logisch ist und die versuchen transparent zu sein?!

http://www.charitywater.org/

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/BCHhwxvQqxg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Und nochmal die story dahinter wen's interessiert... (ruhig skip auf 13min)

<iframe src="http://player.vimeo.com/video/15062433? ... lor=ffffff" width="400" height="225" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>

Falls es da was negatives zu finden bitte her damit, ich denke die meisten die spenden würden tun es nicht weil sie nicht wissen was von ihrem geld tatsächlich ankommt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste