eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Muss mich mal über gewisse FacebookGruppen und Portal ärgern

Das Off Topic Forum
Cyrax
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2011 08:34

Muss mich mal über gewisse FacebookGruppen und Portal ärgern

#1

15.03.2017 13:44

Ich möchte gar keine Namen der Gruppen und Portale nennen. Nur so viel. Meine Freundin und ich, hängen den Sport an den Nagel, also haben wir zwei große Ausrüstungen zu verkaufen. Also was macht man dann, man versucht ordentliche Bilder zu machen, und die in die einschlägigen Portale oder Gruppen zu setzen. Logisch.

Das eine Portal sieht es noch nicht mal ein, die Postings frei zu geben, gut! Und noch besser, auf einmal habe ich sogar nur noch eine Postfachgröße von 10 nachrichten! Schlagartig! Ich habe alle Regeln beachtet!

Die eine FB-AN und Verkaufgruppe gibt die Postings frei, einen Tag später sind nicht nur die Postings weg nein, ich bin auch noch geblockt!

Und auch hier hatte ich mich an alle Regeln gehalten! Ich habe keinen Ärger gemacht, bin fair und nett mit jedem Käufer gewesen.

Und wenn man dann noch die Herren der Schöpfung anschreibt, braucht man erst gar nicht damit zu rechnen, dass man eine Antwort bekommt.

Nur hier im Hub, da kann ich zumindest noch mein Zeug einstellen und versuchen es los zu werden und dem Sport "Lebewohl" zu sagen. DANKE PBHUB!!!

Ich finde, dass kann es echt nicht sein. Ich ärgere mich darüber wirklich sehr. Natürlich steht jedem Moderator frei, so etwas zu tun. Aber dann sollte man doch zumindest klarstellen, warum man so etwas tut...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

#2

15.03.2017 13:51

Zum Portal äußere ich micht nicht. Da wurde schon genug geschrieben. Wem geht es nicht so.

Auf Facebook ist nunmal generelles Verkaufsverbot. Es gibt hin und wieder Gruppen, die behelfen sich irgendwelcher Tricks. Ok ist das trotzdem nicht. Du wirst wohl was falsch gemacht haben. Schreib mich mal per PN an, vllt kann ich dir helfen.

Ich empfehle immer
pbhub
woodlandforum
paintball-boerse
egun

Dort gibts auch überall Regeln zu beachten, aber es läuft ziemlich gut.

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cyrax
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2011 08:34

#3

15.03.2017 14:07

Es geht mir noch nicht mal um Waffenrelevante Teile. Die versuche ich nur hier los zu werden... Echt ein Graus.

Ich schreibe dich einfach mal an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maribac
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Marl
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 140
Registriert: 28.05.2012 22:42

#4

19.06.2017 18:42

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Also in einem anderen Paintballforum bin ich gesperrt worden, weil ich vor einiges Jahren mal einen Markierer mit Hopper und Maske als Set verkaufen wollte. Das ist mit einem Mod eskaliert, der meine Postings nicht freigeben wollte. Ich hatte versucht, alle Regeln einzuhalten (schaffe ich hier ja immerhin auch) und war auf keinen Ärger aus.

Bei Facebook hatte ich bisher keine Probleme, nur wurde ein Link von mir zur paintball-boerse seitens Facebook gelöscht.
Zuletzt geändert von Maribac am 20.06.2017 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
airgod79
Moderator
Moderator
ForumBadges: BildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2007 19:12

#5

20.06.2017 11:07

Bei FB gibt es meines Wissens nur noch eine Gruppe wo man Marrkierer verkaufen kann😜
Dort dürfen aber nur Markierer oder Sets Gun/Flasche/Hopper) verkauft werden!Für den anderen Stuff gibt es genug Gruppen.
In der besagten Gruppe kann man dies aber nicht so offen kommunizieren dank der AGB's!
Allerdings wird gemunkelt der Admin sei ein ganz netter und sehr hilfsbereit bei problemen

Schreib mal Andre Airgod an.........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#6

20.06.2017 12:28

#fakenews

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#7

20.06.2017 12:56

Ach, eGun macht übrigens auch keinen Spaß mehr. Nur noch Honks unterwegs.
Da versteigert man einen Markierer klar als defekt und gibt auch eine bestmögliche Beschreibung des Defekts via eMail.
Tage Später bekommst du ne Mail:

"Ähm, der befreundete Tech/Shop sagt das und das ist defekt und das kostet so und so viel um es zu reparieren, ich möchte von der Auktionssumme X jetzt von dir 50€ zurück, ansonsten schalte ich Paypal/meinen Anwalt/wen auch immer ein!" :lmao:



Oder du verkaufst einen einwandfreien Markierer für echt wenig Geld, testest ihn natürlich noch mal vor dem Versand. Nach ein paar Tagen:

"Mimimi, der Markierer hält den Druck, aber geht nicht an!"

Du denkst dir WTF!? und versuchst dem Käufer Tips zu geben.

Wieder Tage später:

"Ey, ich hab die Faxen dicke, du hast mir Scheiße verkauft und der Markierer ist undicht, der Shop sagt das Solenoid ist defekt und ich möchte von dir Summe X zurück, ansonsten Paypal/mein Anwalt/wer auch immer!"

Hm, interessant... Ich hab das Teil vor dem Versand getestet und es lief einwandfrei. Bei ihm war er erst dicht, aber ließ sich nicht einschalten und nun ist er undicht und lässt sich nicht einschalten... Bisschen :fish: um es nett auszudrücken. :blabla:



Hatte ich hier aber auch schon:
Da kauft hier Jemand von mir eine mindestens 25 Jahre alte Splatmaster und beschwert sich, dass sich die beiden Gehäusehälften aus Kunststoff etwas aufbiegen, wenn man den CO2 Plug fest anzieht. :plzdie:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#8

21.06.2017 00:55

Seit wann darf man wieder waffen auf facebook verkaufen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

#9

21.06.2017 05:35

spock001 hat geschrieben:Seit wann darf man wieder waffen auf facebook verkaufen?
Er schrieb kann, nicht darf. Die Leute interessiert die Tatsache einfach nicht das sie offiziell nicht dürfen. #JederMachtWasErWill

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
airgod79
Moderator
Moderator
ForumBadges: BildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2007 19:12

#10

21.06.2017 09:13

Es ist eine offizielle verkaufsgruppe.......man muss bei den AGB's genau hinschauen....dann findet man die Lücken!😜

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#11

21.06.2017 09:32

Oder bleibt direkt hier

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste