eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Komische Gesellschaft !?

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
DaCrazyP
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: OWL
Beiträge: 375
Registriert: 22.01.2016 08:00

Re: Komische Gesellschaft !?

#26

26.04.2018 13:29

Fritze hat geschrieben:
26.04.2018 12:09
DIGGA86 hat geschrieben:
26.04.2018 11:53
Meinte ja auch nicht den Thread hier wo das zu Wort kam. War ein andere :) Aber gut. Ich beobachte ab Heute einfach. Scheint ja alles anders zu ein hier ...
Was stimmt denn mit Dir nicht? Hat dich der Fischverein geschickt? Wie wäre es einfach aktuelle Themen zu behandeln, wo mehr als von genug noch sind oder, wenn Du schon alte Sachen rauskramst, was ich persönlich ok finde, dann bring doch mal einen vernünftigen Beitrag als dieses 0 8 15 eine Zeile antwort muss reichen, dann würde man Dich vielleicht auch ernst nehmen....
Vielleicht ist er zu oft gebunkert und an den falschen Stellen getroffen worden :uglyhammer2: :chair:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Re: Komische Gesellschaft !?

#27

26.04.2018 13:33

Oh, noch mehr Trittbrettfahrer...Willkommen!
P.S: Woher hast du das Bild von mir Oo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gdog33
Rookie
Rookie
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 464
Registriert: 29.06.2016 13:45

Re: Komische Gesellschaft !?

#28

26.04.2018 13:35

DIGGA86 hat geschrieben:
26.04.2018 12:33
Ich belasse es jetzt einfach mal dabei
Tu es!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Komische Gesellschaft !?

#29

26.04.2018 13:47

DIGGA86 hat geschrieben:
26.04.2018 13:33
Oh, noch mehr Trittbrettfahrer...Willkommen!
P.S: Woher hast du das Bild von mir Oo
Junge Junge, ich bin der unbeliebteste Spast in der ganzen deutschen Paintballszene und Du hast es geschafft, dass dich die Leute noch weniger mögen als mich, bitte bleib doch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag:
DIGGA86 (26.04.2018 14:39)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Re: Komische Gesellschaft !?

#30

26.04.2018 14:45

Bild
Wünsche euch einen schönen Tag :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
berlin_boy
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2018 14:21

Re: Komische Gesellschaft !?

#31

06.09.2018 13:41

Bin gerade zufällig auf das Thema gestoßen und muss leider sagen, dass ich dir in vielen Punkten Recht geben muss!
Wir leben heutzutage nunmal in einer Ellbogengesellschaft, in der sich jeder selbst der nächste ist... Ich habe letztens irgendwo den Spruch "Make empathie great again" aufgeschnappt, das fand ich ganz passend :grin:

Allerdings glaube ich nicht, dass sich an der Situation etwas ändern wird, wenn wir uns alle nur darüber aufregen und dann weitermachen wie bisher. Manchmal muss man auch mal selber aktiv werden, um etwas zu verändern! Klar, natürlich kannst du allein nicht die Welt verändern, aber wenn jeder einen Beitrag leistet und im Alltag öfter mal anderen unter die Arme greift, können wir gemeinsam viel erreichen :) In diesem Sinne: nicht immer nur das negative sehen :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Komische Gesellschaft !?

#32

06.09.2018 15:18

Kefo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag:
Wheeler (06.09.2018 16:56)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast