eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Trikot/Jersey Druck

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Trikot/Jersey Druck

#1

21.04.2018 19:48

Moin zusammen

Kennt jemand vllt. eine Firma die ( einigermaßen zu guten Konditionen) Trikots bzw. Jersey´s bedruckt in guter Quali? Shirtinator und Co kannst ja vergessen :P
Optimal wäre wenn die Firma X auch Pakete anbieten würde, also Shirts, Jersey, Hosen und allem was dazu gehört. Das wäre der optimale Stauts ... ist aber kein K.O. Kriterium.

Vielen Dank im voraus!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: Trikot/Jersey Druck

#2

21.04.2018 21:14

Anthrax Customs bietet alles was ihr sucht zu meiner Meinung nach fairen Preisen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Re: Trikot/Jersey Druck

#3

21.04.2018 21:29

Top. Dank dir. Werde ich mir gleich mal anschauen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bemberist
Paints
Kontaktdaten:
Beiträge: 62
Registriert: 23.04.2016 02:34

Re: Trikot/Jersey Druck

#4

21.04.2018 21:50

Schau auch mal bei StyleSupply vorbei! Gerade bei "Bekleidungs-Paketen" sehr coole Adresse :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MeatBall
Rookie
Rookie
Beiträge: 441
Registriert: 12.11.2007 19:22

Re: Trikot/Jersey Druck

#5

21.04.2018 21:59

Jersey Clinic ist preiswert. Die Qualität absolut ausreichend.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Re: Trikot/Jersey Druck

#6

21.04.2018 22:36

Werde ich mir alles mal anschauen. Preis/Leistung muss natürlich stimmen. Habt ihr da schon bestellt bei den Shops? Hat wer Erfahrungen schon gesammelt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: Trikot/Jersey Druck

#7

22.04.2018 09:11

Also ich kenne Anthrax schon relativ lange und wurde noch nie enttäuscht. Ich habe schon Sachen für mein damaliges Team da machen lassen, da war Anthrax noch ein kleines Licht und nahezu unbekannt in Deutschland. Für mich sind die was Preis, Leistung, Qualität und Liefergeschwindigkeit angeht ungeschlagen. Aber ist persönliche Präferenz ^^

Mal als Beispiel. Ich habe jetzt für ein befreundetes Team neue Jerseys bei Anthrax bestellt (ich designe zum Teil selber) und das angepeilte Lieferdatum ist in KW21. Das ist in Anbetracht der Tatsache das momentan alle Teams neue Jerseys haben wollen und die Bestellung relativ klein ist, sehr schnell :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Banzai108
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 212
Registriert: 24.12.2004 11:14

Re: Trikot/Jersey Druck

#8

22.04.2018 12:33

Kann die Erfahrungen mit Anthrax nur unterschreiben! Super Sachen, super guter und schneller Support, sehr gute Qualität und Optik.

Bei Anthrax bekommst du auch das rundum Paket, welches ihr gerne möchtet!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Re: Trikot/Jersey Druck

#9

22.04.2018 17:23

Super. Danke für euer Feedback. Dann werde ich wohl bei Anthrax mal eine Bestellung aufgeben und mir ein Bild machen. Hört sich aber gut an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste