eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

07.2011/ Dresden/ GEO02 Combat / #90030-11886

Datenbank für gestohlenes Equipment, no chat, no spam, Regeln beachten.
Maista
Podbitch
Podbitch
Wohnort: DD
Beiträge: 117
Registriert: 31.07.2011 21:05

07.2011/ Dresden/ GEO02 Combat / #90030-11886

#1

09.02.2014 10:19

Vom 16.07. auf den 17.07.2011 wurde mein Paintballmarkierer aus meinem Keller in Dresden gestohlen. Es ist eine Geo02 hergestellt von der Firma Planet Eclipse in der Farbe Combat(oliv/grau). Dabei war das Shaft 4 Laufset, welches aus 3 Backs besteht, besonders markant ist das die Backs eine Farbabweichung haben. Ebenfalls dabei war ein Ersatzakku und der verbaute Akku von der Firma Ansmann. Bedienungsanleitung und Fett waren im Originalkoffer enthalten, das Werkzeug fehlte. Besonderes Merkmal ist der Microline Anschluß mit beweglichen Fittings.

Die Seriennummer des Markierers ist 90030-11886


Weiterhin wurde ein Hopper(Paintballbehälter) Typ Rotor, Marke DYE gestohlen. Besonderes Merkmal ist die größere Oberschale mit dem Spine Speedfeed und den zahlreichen Aufklebern. Der Hopper ist stark benutzt und hat klare Gläser, schwarze Schriftzüge und ein olivenes Bodykit.

Als Drittes wurde ein Hopper Typ VLocity Senior von Viewloader gestohlen. Der Hopper hatte die Farbe rauch. Als besonderes Merkmal ist das gekürzte Feed zu nennen und der riesige Virtue Aufkleber. Bestückt ist er noch mit kleineren weißen PE-Aufklebern. Es sind 2 BilligAkkus verbaut sowie ein Speedfeed von Virtue.


Ich vermute aufgrund der Dinge die der Täter mitgenommen hat, bzw. liegen gelassen hat, dass er kein erfahrener Paintballer ist. Somit wird er durch fehlende Kenntnise in der Bedienung seines Equipments auffallen. Und auch durch fehlendes hochwertiges Grundequipment wie Laufsocke, Werkzeug und Pressluftflasche.

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gestohlenes Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste