eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

03.2013 / Münster (Paintball Alcatraz) / Karnivor / #4249

Datenbank für gestohlenes Equipment, no chat, no spam, Regeln beachten.
Benutzeravatar
Ghostdancer
Rookie
Rookie
Wohnort: Havixbeck
Beiträge: 594
Registriert: 20.03.2010 01:20

03.2013 / Münster (Paintball Alcatraz) / Karnivor / #4249

#1

15.02.2014 03:33

Beim Einbruch ins Paintball Alcatraz im März 2013 wurde mir auch so einiges gestohlen:

- WGP Karnivor in schwarz/rot, Seriennummer 4249, mit JT Markierertasche und WGP Laufsocke. Besonderheiten sind silbernes PumpRod, Bob Long On/Off ASA, ZeroB 1.2 Board und diverse kleine Macken am Markierer. Außerdem stimmt die Effizienz nicht, weil noch der falsche Federnsatz drin ist (Hauptfeder ist grün). Von der Karnivor hab ich auch ein Foto angehängt.
- WGP Kaner Laufset in schwarz glänzed in der Kaner Laufset-Tasche. Set besteht aus 5 Backs und einer 14” Front. Das Laufset ist quasi neuwertig. Die Tasche hat am oberen Rand parallel zum Reißverschluss einen Schnitt von ca. 3 cm Länge.
- Planet Eclipse Lowland Gearbag grau, die Schloss-Ösen an den Reißverschluss-Zippern sind jetzt definitiv abgebrochen, sonst wie neu

Außerdem: 2x Custom Laufsocke mit Logo/Text “Jailhouse Rock”

Der Einbruch ist polizeilich gemeldet, allerdings glaube ich kaum, dass sich auf dem Wege groß was tun wird...
Meine Hoffnung ist, dass zumindest die Karni wieder auftaucht... sind ja nicht ganz so häufig die Guns, daher auch Nennung der S/N.
Dateianhänge
karni4249.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gestohlenes Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste