eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wohnungseinbruch Düsseldorf

Datenbank für gestohlenes Equipment, no chat, no spam, Regeln beachten.
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

Wohnungseinbruch Düsseldorf

#1

11.06.2015 15:04

Hallo zusammen,
nach einem Wohnungseinbruch von Montag auf Dienstag diese Woche vermisse ich neben Unterhaltungselektronik wie Fernseher, Computer sonstigen Wertsachen nun auch ne ganze Menge an Markierern. :(
Sollte Euch also etwas der folgenden Sachen angeboten werden(Düsseldorf, Ruhrgebiet und Umgebung), und Ihr seid Euch bei der Quelle nicht sicher, meldet Euch bitte bei mir. Seriennummern sind keine bekannt(Infos sind auch gestohlen)
Es handelt sich im folgenden um:
1. Eine 2002er Directfeed Autococker in Banzai-Green-Splash,
mit schwarzem Benchmarkslider und einem AirAmerica Unireg, Rexkit von Belsales.
2. Eine 2004er Direktfeed Autococker in Teal,
mit Chrome Frontblock, chrome Frontpneu und chrome Hingeframe, Belsales Rexkit.
3. Eine sehr stark vermackte schwarze 2004er, die gehalfblocked wurde, komplett ohne Frontasa und Frontpneu, mit Compositeframe.
4. Eine gehalfblockte Trilo Sport in Blau, mit Standard 1 1/2Fingerhingeframe.
5. Eine Magic MF1 im Bladestyle(roter Body mit schwarzen Teilen dran)Originalzustand(Magic Frontpneu)
6. Eine Minimagic(MF2) in Nickeloptik, mit schwarzem Slider.
7. Eine rötlich/magentafarbene Magic(MF1) als Pumpe umgebaut, mit dem 1 1/2Fingerhingeframe einer Trilo.
8. Eine gehalfblockte Magic MF1 in Rot(die Fräs-/Sägestelle ist nicht eloxiert!) mit blauer Karnifrontpneu.
9. Eine Nickelfarbige MF1 mit E1 in chrome. Blauer Frontblock, roter Backblock, mit schwarzer Hülse fürs Cockingrod. Belsales Rexkit.
10. 96er Phantom in schwarz, mit Bottomline.
11. VM68 Standard.
12. PGP in sehr auffälliger roter Pulverbeschichtung.
13. PGP Standard.
14. Brass Eagle Golden Eagle Standard.
15. Splatmaster.
16. Automag mit rotem ULE-Body, goldenem Bottomline. Hier fehlt die Sear und der On/OffPin.
17. Hammer P in chrome.
Dazu fehlen noch viele andere Sachen wie Läufe, nen Rotor in schwarz, 2 Revolution(einmal clear und einmal rot), 2 Composite 1.1l von Empire(dürften noch bis 2017 Tüv haben) und etliches.
Eine sehr auffällige Flex7 im Unionjackdesign(Faceplate bemalt, mit Englandstrap und Unionjackstrap), sowie eine Spectraflex in Rot(eine von den Allerersten), und ne Wippersnapper in schwarz mit grünen Ohrschalen.
Leider kann ich mich momentan nicht an alles erinnern, was fehlt, aber ich denke das wird noch nach und nach kommen.
Bilder gibts leider erstmal keine, da sowohl Rechner, wie auch Speicherplatten mit geklaut wurden.
Meine Gearbags standen zum Glück in der Garage, somit sind mir noch ein paar Schätzchen verblieben.
Also wäre schön, wenn Ihr die Augen aufhalten würdet. Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bambille
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2014 18:21

#2

13.06.2015 11:10

mein beileid mann! dämliche arschlöcher...

jeder, der schon mal von sowas betroffen war, fühlt mit dir!

(vielleicht kann man so etwas auf der startseite verlinken? die sache mit planet eclipse war es ja seinerzeit auch.)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#3

17.09.2015 23:30

Junge, was eine Scheiße.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gestohlenes Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste