eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Vermisse Hopper: 5. Spieltag der 2. Bundesliga

Datenbank für verlorenes Equipment, no chat, no spam, Regeln beachten.
Benutzeravatar
Killrow
Paints
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 87
Registriert: 28.10.2012 16:39

Vermisse Hopper: 5. Spieltag der 2. Bundesliga

#1

01.10.2015 17:58

Mahlzeit zusammen.

Hier mal ein Aufruf an alle die beim 5. Spieltag der 2.Bl in Solms wahren.


Ich vermisse meinen Hopper. Vielleicht kann jeder mal nachsehen ob er ihn vielleicht ausversehen eingepackt hat. Und sich bei mir mit PN melden oder das Team Enrage Düsseldorf kontaktieren.

Ich vermisse meinen Dye (1) Rotor.

Das gute Stück ist schwarz mit Macken. Der Knopf hinten ist auch schon was abgenutzt.
Im weitern ist ein Blaues Exalt Speedfeed verbaut und im inneren sind blau Varta Batterien eingelegt.
Und denn guten ziert meine Rückennummer die 66.

Wenn ihn einer ausversehen eingesteckt hat wär ich total happy ihn wieder zu bekommen. Komme auch für eventuelle Porto Kosten auf.

Ein schönen Abend euch allen noch. Und schon mal danke für eure Mühe. [/code]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#2

02.10.2015 12:40

Free Up ich hoffe er kommt zurück!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Killrow
Paints
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 87
Registriert: 28.10.2012 16:39

#3

11.01.2017 13:08

kann wohl zu hat sich nie jemand gemeldet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verlorenes Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste