Seite 1 von 1

Vermisse Hopper: 5. Spieltag der 2. Bundesliga

Verfasst: 01.10.2015 17:58
von Killrow
Mahlzeit zusammen.

Hier mal ein Aufruf an alle die beim 5. Spieltag der 2.Bl in Solms wahren.


Ich vermisse meinen Hopper. Vielleicht kann jeder mal nachsehen ob er ihn vielleicht ausversehen eingepackt hat. Und sich bei mir mit PN melden oder das Team Enrage Düsseldorf kontaktieren.

Ich vermisse meinen Dye (1) Rotor.

Das gute Stück ist schwarz mit Macken. Der Knopf hinten ist auch schon was abgenutzt.
Im weitern ist ein Blaues Exalt Speedfeed verbaut und im inneren sind blau Varta Batterien eingelegt.
Und denn guten ziert meine Rückennummer die 66.

Wenn ihn einer ausversehen eingesteckt hat wär ich total happy ihn wieder zu bekommen. Komme auch für eventuelle Porto Kosten auf.

Ein schönen Abend euch allen noch. Und schon mal danke für eure Mühe. [/code]

Verfasst: 02.10.2015 12:40
von Doogy 88s
Free Up ich hoffe er kommt zurück!

Verfasst: 11.01.2017 13:08
von Killrow
kann wohl zu hat sich nie jemand gemeldet