eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Tausche Dye Performance Armschoner S gegen Marke XYZ M/L

Antwort erwünscht, no chat, no spam, Regeln beachten.
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

Tausche Dye Performance Armschoner S gegen Marke XYZ M/L

#1

21.11.2016 16:20

Habe die Armschoner seit 2 Jahren, sie wurden jedoch nie benutzt, bis auf einmal anprobieren, dabei ist auch der einzige Schaden (siehe Bild) entstanden.
Ich suche Armschoner einer beliebigen Marke in M oder L, der Zustand sollte irgendwo zwischen gut und akzeptabel liegen.
Dateianhänge
IMAG0097.jpg
IMAG0098.jpg
IMAG0098.jpg (30.98 KiB) 689 mal betrachtet
IMAG0099.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Der Tauschpool“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste