eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Biete: Ion Xe (oder ST Ion) suche: Dye Rail oder Reflex

Antwort erwünscht, no chat, no spam, Regeln beachten.
Blade32
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Hessen
Beiträge: 23
Registriert: 09.09.2012 21:44

Biete: Ion Xe (oder ST Ion) suche: Dye Rail oder Reflex

#1

05.12.2016 20:18

Hallo. Ich habe hier noch zwei Smart Parts Ion`s, von denen ihr euch eine zum tauschen aussuchen könnt. Beide sind dicht und laufen sehr sauber.

Die rote ist eine Ion Xe.
Sie hat an Neuteilen: Body, silberne tube (hat beim Einbau kleine Kratzer abbekommen fallen aber kaum auf) Klemmfeed, Reg Cover aus Metall. Ein On Off hab ich auch spendiert. Vorne am Frame löst sich ein bißchen die Farbe aber das ist nur optik.

Die schwarze ist eine Shocktech Ion.
Sie hat an Neuteilen: Frame, Mannometer, Trigger, Eclipse On Off.
Der Shocktechbody ist komplett aus Metall und bietet neben der geilen Optik noch den Vorteil das man, wie bei der Xe den Bolt nach hinten rausziehen kann, ohne den ganzen Markierer zerlegen zu müssen.


Ich suche einen Dye Markierer vorzugsweise eine Rail oder eine Reflex. Sie darf gerne in die Jahre gekommen sein, nur sollte sie noch funktionieren. Kleinere Macken sind mir da egal.
Dateianhänge
DSC_0671kleiner.jpg
SP Ion Xe
DSC_0672kleiner.jpg
Shocktech Ion
DSC_0624kleiner.jpg
Stempel ST Ion
DSC_0625kleiner.jpg
Stempel Ion Xe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Der Tauschpool“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste