eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

EGO 10 Ashes gegen DM12,13 oder ähnl.

Antwort erwünscht, no chat, no spam, Regeln beachten.
Sceadon
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 17
Registriert: 15.09.2008 17:51

EGO 10 Ashes gegen DM12,13 oder ähnl.

#1

10.10.2017 17:25

Servus,

ehrlich gesagt liebe ich die Gun. Läuft wie Hulle, ist für ihr Alter in sehr gutem Zustand und ist generell einfach sexy. Leider ist sie für meine Pratzen aber irgendwie zu klein, und ein geeignetes Rail scheint es nicht wirklich zu geben, von daher seh ich mich nach was anderem um.

Gesucht ist ne DM12 oder DM13, womöglich auch ne Macdev, je nach dem was ihr habt, quatschen kann man immer.

Gruss

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Staffbull
Paints
ForumBadges: Bild
Beiträge: 67
Registriert: 02.10.2011 23:22

Re: EGO 10 Ashes gegen DM12,13 oder ähnl.

#2

04.09.2018 21:03

Noch da ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Der Tauschpool“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste