eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2. Spieltag Regio West

Alles über die Aufsteiger aus Bochum
sven_sid
Paints
Beiträge: 61
Registriert: 16.08.2009 18:48

2. Spieltag Regio West

#1

07.07.2014 22:51

Der 2.Ligatag ist rum.
Leider liefs nicht ganz so optimal wie gedacht.
3 Begegnungen: Die Preds, Suicide Monkeys und Bitburg Elysium zum Abschlus.

Erstes Match gegen die Preds lief ganz gut. Nach Ablauf der Zeit stand es 3:2 für uns und unser erstes Match des Tages wurde als Sieg verbucht.

Zweite Begegnung war dann gegen die Suicide Monkeys und .. wie nicht anders erwartet.. in der Overtime dann noch schön 3:2 verloren.

Dritter Gegner waren Elysium:
Anfangs solide 2 Punkte abgegeben... dann auf 2:2 aufgeholt... dann schwer nachgelassen und mit 2:4 die Begegnung an Elysium gegeben.

Viele dumme Fehler gemacht, Reffing war teilweise schon sehr fragwürdig.. wegen Paint vom Bunker mehrmals Leute von uns (und anderen Teams) gezogen und bei Nachfrage was das soll gabs nochn dummen Spruch. Ungeil!

Zum Ende nochmal vielen Dank an unsern Supporter maxs-sport.com für die Paint, und an die WU CREW für die super Unterstützung in der Pit. So liebevoll wurden wir noch nie sauber gemacht
Bilder folgen die Tage.
Ahoi!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Black Flag Bochum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste