eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3. Spieltag Regio West

Alles über die Aufsteiger aus Bochum
sven_sid
Paints
Beiträge: 61
Registriert: 16.08.2009 18:48

3. Spieltag Regio West

#1

29.07.2014 18:39

Zuallererst mal ein kleines Wort zum 3.Tag allgemein.
Was war da los? Angefangen wurde eine ganze Stunde später als geplant, gestartet wurde mit 6 (!!) Refs auf dem Feld und es gab weder nen Scoreboard noch Ligafeeling. Es kam (mir) eher so vor als hätten wir nen gut organisierten Clash in der Draxxus Arena Solms als nen LIGATAG der REGIO WEST. Evtl bin ich auch nur verwöhnt, aber ich hab organisatiorisch schon besseres gesehen.
Sorry.
Zum Glück hats den wenigsten wirklich die Laune vermiest und es kam doch noch ein guter Tag zustande.

1.Spiel gegen Destination Wetzlar
- Tja... was soll man da sagen. Alles gute Freunde und harte Gegner! Die Jungs haben sehr clever gespielt, geschickt umgestellt und uns am Ende 4:2 besiegt.

2. Spiel gegen Wu-Crew.de Paintball - Sportverein - Wuppertal
- Ebenfalls ein befreundetes Team - leider (oder glücklicherweise) hat die Bande aber diese Begegnung zum Ende hin 4:2 abgegeben und uns somit den ersten Sieg des Tages gesichert.

3. Begegnung gegen Fast.n.Deadly.
- nachdem mit Dennis unsere Snakefront ausgefallen is und wir etwas umstellen mussten liefs doch äußerst solide.
Zack, Bumm, Peng - 4:0 für die Flagge! So solls sein!

In der Tabelle haben wir uns damit auf Platz #5 geschoben und sind guter Dinge es am letzten Spieltag nochmal zu schaffen den ein oder anderen Platz nach oben gut zu machen.

Am Ende nochmal ein ganz großes Danke and alle, die uns an dem Tag unterstützt haben und persönlich an Thomas Weidmann für die Podrunnerei
Ebenfalls dickes Thank You geht an 'SP-Media' und 'Nin.a.nna Pictures' fürs Festhalten der Momente auf und neben dem Feld.

Bis zum nächsten Mal!
AHOI

(Quelle FB)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Black Flag Bochum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast