eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Erfahrungen mit paintballshop24.de

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Fragen zu Händlern und Shops posten
Benutzeravatar
Todeswunsch
Semi
Semi
Beiträge: 966
Registriert: 23.07.2006 16:10

#26

11.10.2006 16:49

@ena: danke fuer die schnelle antwort!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreamcrasher
Mugger
Mugger
Wohnort: Fulda
Beiträge: 1887
Registriert: 24.11.2003 15:44

#27

11.10.2006 16:49

ich will vids von pumpen etc sehen :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreamcrasher
Mugger
Mugger
Wohnort: Fulda
Beiträge: 1887
Registriert: 24.11.2003 15:44

#28

11.10.2006 16:51

^^ aber cool das jetzt schon preise reduziert worden sind ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#29

11.10.2006 17:30

sonst noch irgendeinen schlauer kommentar? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreamcrasher
Mugger
Mugger
Wohnort: Fulda
Beiträge: 1887
Registriert: 24.11.2003 15:44

#30

11.10.2006 18:15

Florian hat geschrieben:sonst noch irgendeinen schlauer kommentar? :denk:
frage werfe ich zurück :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peppie84
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2008 17:58

#31

12.02.2008 18:06

Hallo,
wollte mal fragen wer von euch schon hier bestellt hat und ob es Kommunikationsproblem gab, weil bis jetzt bin ich enttäuscht, keine Antwort auf Emails, obwohl was von einer Antwortgarantie von binnen 24 Stunden gesprochen wird!!!??Ich warte jetzt seit 9 Tagen auf eine Zeichen das mein Geld verbucht wurde oder die Artikel verschickt!

Wäre schöne wenn man hier mal ein Feedback bekommen könnte oder gar einen der Verantwortlich sprechen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#32

12.02.2008 18:48

ich denke so wie ich die jungs & mädels kenne, die sich schnellstmöglich bei dir melden werden. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
chaipur
Mugger
Mugger
Wohnort: Couchisthan
Beiträge: 1343
Registriert: 22.04.2006 20:39

#33

12.02.2008 19:08

Ich hab da vor geraumer Zeitauch mal was bestellt. Ein Artikel war nicht lieferbar, was ich aber erst erfuhr, als ich das Paket geöffnet habe.

HAb dann auch per Mail kommuniziert, was sich auch als schwierig herausstellte. Aber als es dann geklappt hat, war der Kontakt sehr nett und entgegenkommend. Alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Würde mir bei denen absolut null Sorgen wegen Abzocke oder so machen. Probier einfach mal die verschiedenen E-mailadressen auf der Homepage. Bin mir sicher eine(r) antwortet dir umgehend.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peppie84
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2008 17:58

#34

15.02.2008 12:52

So die Geschichte mit Paintballshop24 hatte kein Happyend! Ich kann nur jedem abraten hier zu kaufen! Soviel Inkompetenz und Unvermögen habe ich wirklich noch nie erlebt!

Es wird eine 24 Stunden Email Antwortgarantie gegeben die wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist, 4 Emails geschrieben 4 mal keine Antwort, toller Service! Das ist für den zunehmenden Onlineeinkauf absolut schwach! Am 3.2 habe ich bestellt und bezahlt, am 4.2 wurde das Geld gutgeschrieben 1 Woche keine Reaktion! Nach einem Anruf wurde mir gesagt das die Bestellung komplett sei aber das Geld noch nicht da, wie gesagt nach über einer Woche! Am nächsten Tag war das Geld plötzlich doch da aber die Bestellung nicht komplett und der Artikel nicht Lieferbar! Wohl gemerkt der Artikel steht auf der Shop Seite mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen, und da steht wieder ein schöner Satz über den einfach nur lachen kann.

“ Die Lieferung kann sich verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Samstag bzw. Sonn- oder Feiertag liegt oder nicht alle Artikel sofort verfügbar sind. In diesem Fall informieren wir euch natürlich umgehend und bieten euch eine Teillieferung an, wobei selbstverständlich nur einmal Versandkosten berechnet werden.“

AHHH Ja stimmt, ich wurde informiert aber erst nach über einer Woche und einem Anruft meinerseits und einer Lügerei bezüglich der Verbuchung meines Geldes! Ich find es schon ziemlich dreist, dass man als sofort zahlender Kunde als dumm verkauft wird! Man bekommt als Kunde den Eindruck, dass dieser Shop nur daran interessiert ist sein Geld zubekommen aber im Gegensatz keinerlei Interesse hat den Kunden zufrieden zustellen! Obwohl man sich hier fragen muss ob das Absicht ist oder einfach nur Unvermögen?!

Ich empfehle dem Paintballshop24 Team nochmal ein Seminar in Unternehmensführung und kundenorientiertes Servicemanagement zu nehmen!
Note 6 in allen Bereichen hier zu bestellen ist wie ein Glücksspiel. Nicht nochmal!Wirklich das einzig positive war das ich mein Geld binnen 2 Tagen wieder hatte obwohl das ja eigentlich selbstverständlich ist!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mr.187
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HH
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2006 19:08

#35

15.02.2008 14:00

Mhhh möchte da jemand ein Stück Käse zu seinem Whein ;)


also ich hab da cuh schon bestellt und war sowohl von der Schnelligkeit, Kompetenz, als auch Freundlichkeit angenehm überrascht !

Keine Ahnung was du da falsch gemacht hast O.o und wenn ma sich das sonstige Feedback anschaut, stehst du mit deienr negativen Kritik irgendwie auch recht alleine da.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peppie84
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2008 17:58

#36

15.02.2008 15:21

Positives???Naja da gab es ja auch nicht so viel oder hab ich da auf Seite 1 a-f was überlesen?? Oder sollte man die Bestellung meins Vorredners auch als positiv werten?? Wenn ich was bestelle und erst bei öffnen des Karton sehe das nicht alles da ist??

Klar ich kauf mir auch ein Auto und bestelle mir Xenon und Navi und dann am Tag der Auslieferung, sehe ich das die beiden Sachen fehlen, klar ich gehe zu meine Autohändler und sage hast du gut gemacht aber beim nächsten Auto bitte alles was ich bestellt habe???!! Also wenn dein Anspruch so niedrig lieg dann tust du mir ehrlich gesagt ein wenig leid! Ich setze bei all meinen Hobbys generell ein hohes Maß an und gebe mich nicht mit 40-50 % zufrieden und genau das erwarte ich auch von meinen Geschäftspartnern! Und heut zu Tage ist die Konkurrenz groß und da kann man sich eigentlich bei keinem Kunden solche eklatante Fehler leisten wie sie bei meiner Bestellung gemacht wurden und zumal ich noch nicht mal eine förmliche Entschuldigung dafür bekommen habe, was ja eigentlich das mindeste wäre!

Und zu deiner Aussage falsch machen, hmmm was soll man denn bei einer Bestellung falsch machen????? Habe am 3.2 bestellt/ bezahlt und am 4.2 war das Geld verbucht! Die Lieferzeiten waren laut AGb`s von paintballshop24 verbindlich! Also ich sehe da nicht mal einen Ansatz der falsch sein könnte!
Und die Aussage mit dem „ Käse und WHEIN“ ist wohl deinem kindlichen Gemüt zuzuordnen und bedarf keiner näheren Erörterung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iron_Man
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 12:15

#37

03.07.2008 12:52

Hallo Leute,

also ich hab im Moment das selbe Problem mit paintballshop24.de!!!
Habe da etwas bestellt, Geld überwiesen, aber niemand meldet sich bei mir bezüglich des Status meiner Bestellung.
Ich hab an alle 3 email Adressen, die angegeben werden jeweils 2-3 mails versandt, aber keine Reaktion, auch auf die Hotline- Nr. reagiert nur eine Mailbox, auf die ich ebenfalls eine Nachricht hinterlassen habe.

Ich bin stinksauer und mir platzt bald der Arsh wenn nicht bald was kommt von denen!!!
Was soll ich tun??? Kann mir jmd weiterhelfen???

Grüße Iron

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#38

03.07.2008 13:30

Wann bestellt ? Leute vergesst nicht das der Shop immer noch von aktiven Spielern bzw. Leuten die im Paintball unterwegs sind geführt werden und die können nicht immer sofort auf Mails oder per Tel antworten weil se vielleicht gerade wieder unterwegs zu nem anderen Paintballtermin sind (auch ins Ausland)...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iron_Man
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 12:15

#39

03.07.2008 13:45

Am 22.06.08 bestellt, Geld überwiesen am 24.06.08, seit der BestellBestätigungsmail keine Antwort mehr!!!

Dann sollen dies irgendwo reinschreiben dass es Verzögerungen geben kann und niocht eine 24 Stunden- Antwortmail garantieren, die eh nicht eingehalten werden kann!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

#40

03.07.2008 13:56

Paintballshop24 hat durch einige unseriöse Aktionen seinen Ruf schon lange verspielt^^
Die genannten Ausreden sind schon lange aufgebraucht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iron_Man
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 12:15

#41

03.07.2008 14:06

wie gesagt, im Moment bin ich stinksauer über solche Inkompetenz,des is wahnsinn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jigsaw
Rookie
Rookie
Beiträge: 462
Registriert: 10.12.2005 14:51

#42

03.07.2008 14:14

kurzer hat geschrieben:Wann bestellt ? Leute vergesst nicht das der Shop immer noch von aktiven Spielern bzw. Leuten die im Paintball unterwegs sind geführt werden und die können nicht immer sofort auf Mails oder per Tel antworten weil se vielleicht gerade wieder unterwegs zu nem anderen Paintballtermin sind (auch ins Ausland)...
Sorry, solche Ausreden sind einfach fürn *****

Was hat denn "Hobby" mit Geschäft zu tun? Ich kann zahlende Kundschaft nicht damit vertrösten, dass ich keine Zeit habe, aus welchen Gründen auch immer!


Einzige Lösung: Neue Angestellte, die den Laden schmeißen, oder mit dem Paintball aufhören und sich dem Geschäft widmen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iron_Man
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 12:15

#43

03.07.2008 14:32

finds gut das sich so viele leute dafür jetzt interessieren,aber was soll ich denn nun machen???

weiter warten??? weil ich bin in der beziehung sehr ungeduldig, warte schließlich auf die ware!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ch
Chucky1978

#44

03.07.2008 14:40

Iron_Man hat geschrieben: weiter warten??? weil ich bin in der beziehung sehr ungeduldig, warte schließlich auf die ware!!!
Wenn du es dringend brauchst, woanders bestellen, und gelcihzeitig das Geld zurück verlangen von PBShop24. Ansonsten Frist setzen, danach das geld zurück verlangen, und wenn du es hast woanders bestellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
planeteclipse
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 239
Registriert: 08.10.2007 16:47

#45

03.07.2008 14:57

Frist setzen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iron_Man
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 12:15

#46

03.07.2008 15:16

super, geld zurück verlangen!!! wie denn meldet sich ja so schon keiner auf die scheiß emails!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jigsaw
Rookie
Rookie
Beiträge: 462
Registriert: 10.12.2005 14:51

#47

03.07.2008 15:40

ich weiß jetzt nicht um wieviel geld es geht, aber du könntest zunächst mit dem BGB argumentieren, da gibt paar paragraphen (glaube 276, 271, etc.)

die haben glaube ich mit sowas zu tun!

Anwalt loht sich wohl erst ab 500€!?


Aber die einfachste Art ist es, ihnen ne Frist von 2 wochen geben (ich kann dich gut verstehen, wenn du keinen bock mehr hast zu warten...)



Ansonsten ne Anzeige wg. Betrug, oder wie man das hier nennen mag!

Auf die MÜSSEN und werden die Betreiber reagieren....


Vielleicht ist der Laden mittlerweile schon tot? Also bei den Markiereren wird immer noch die Ego 07 und DM7 für knappe 1200€ verkauft...

Scheint als, ob da schon laaaaaaaaaaaange nichts mehr aktualisiert wurde!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Epi
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 2106
Registriert: 27.09.2005 17:46

#48

03.07.2008 15:42

Ich denke es handelt sich nur um ein Misverständnis. Klar ist es unschön, aber es direkt an den öffentlichen Pranger zu stellen finde ich auch nicht sehr fair.

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem paintballshop24 gemacht und bin mir sicher, dass die Jungs das schnell klären bzw. sich asap melden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jigsaw
Rookie
Rookie
Beiträge: 462
Registriert: 10.12.2005 14:51

#49

03.07.2008 16:08

Ich will auch nicht über den Laden schlecht reden, da ich dort noch nie bestellt habe, aber jemandem in solchen Fällen helfen finde ich angebracht, da man als Kunde im ersten Moment den Händlern ausgesetzt ist!

Wer ist sich den über Paragraph 355 des BGB bewusst. (als kleines Beispiel!?)

Recht ist schon sehr lange her und ich bin nicht mehr ganz firm in den Gesetzestexten... :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iron_Man
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 12:15

#50

03.07.2008 16:33

@epi: mag sein dass du deine guten erfahrungen mit dem laden gemacht hast, wann hast du dennn das letzte mal da etwas bestellt???

wenn der laden "tot" sein sollte warum bekommt man dann noch ne Bestellbestätigung mit Kontodaten zum überweisen geschickt

außerdem solls ruhig jeder wissen, dass bei dem laden da nicht der kunde könig ist, das hat nichts mit an den pranger stellen zu tun!!! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Erfahrungen mit Händlern & Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste