eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Erfahrungen mit MAXS-Sport.com & Filialen

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Fragen zu Händlern und Shops posten
Maista
Podbitch
Podbitch
Wohnort: DD
Beiträge: 117
Registriert: 31.07.2011 21:05

#26

14.05.2014 21:22

Farbenfroh hat geschrieben:Was ist daran Wahnsinn?Klar ist das viel Geld aber dennoch nicht die Welt....die Teuersten Schrauben im Paintball-Bereich,sind auf jeden Fall der der JT ProFlex für die Ears...da kostet ein paar (2stk) 5-8euro...
In der Gaststätte in der Speisekarte mal die Augen aufmachen, da findest du die günstiger ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GinTonic
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2014 09:16

#27

23.05.2014 20:42

Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen aber bei mir geht es auch um Maxs hab dort schon mehrmals vergeblich versucht etwas zu bestellen. Kann die Ware zwar kaufen bekomme dann aber keine Email mit den Kontoinformationen.
Wenn ich dann eine Email schreibe um nach den Infomationen zu fragen bekomm ich keine antwort.
Hab dann bestimmt 20 mal über den Tag hinaus versucht anzurufen und wurde nie mit jemanden verbunden ,es klingelte zwar ein paar mal dann wurde aufgelegt.
Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#28

23.05.2014 21:36

Hast ne PN. Ansonsten findest Du die Kontoinformationen hier auf der Website, ziemlich weit unten: http://www.maxs-sport.com/t-termsandconditions.aspx

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Farbenfroh
Semi
Semi
Beiträge: 1135
Registriert: 07.05.2009 10:32

#29

23.05.2014 22:25

Maista hat geschrieben:
Farbenfroh hat geschrieben:Was ist daran Wahnsinn?Klar ist das viel Geld aber dennoch nicht die Welt....die Teuersten Schrauben im Paintball-Bereich,sind auf jeden Fall der der JT ProFlex für die Ears...da kostet ein paar (2stk) 5-8euro...
In der Gaststätte in der Speisekarte mal die Augen aufmachen, da findest du die günstiger ;)

Das mir schon klar aber nicht die die von JT kommen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Streitmonolog
Paints
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2014 17:28

#30

09.11.2014 12:24

Moin zusammen,

Beraten lassen, gekauft und jetzt wird gerockt :rock:
Shop in Essen hat Klasse weiter geholfen.

Gruß

Der Streiti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shio
Paints
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 55
Registriert: 03.11.2014 19:38

#31

07.07.2015 13:00

Eine sehr gute Auswahl im Online-Shop doch die Bestandübersicht stimmt in meisten Fällen überhaupt nicht, und es sagt dir auch keiner bescheid, dass deinen bestellten Artikel nicht mehr auf Lager gibt und du etwas warten müsstest bis es nachbestellt wird.

Der telefonische oder schriftliche Support ist ganz nett nur sehr verplant.
Das größte Problem liegt an der Versandabteilung weil die ständig Produkte vertauschen und was falsches zuschicken (ist bei mir 4 Mal vorgekommen).

Sonst ist der Laden ganz gut doch in meisten Fällen nicht verlässlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
teemoh
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2014 21:10

#32

07.07.2015 16:48

Shio hat geschrieben: [...]
Das größte Problem liegt an der Versandabteilung weil die ständig Produkte vertauschen und was falsches zuschicken (ist bei mir 4 Mal vorgekommen).

Sonst ist der Laden ganz gut doch in meisten Fällen nicht verlässlich.
Das Artikel vertauscht wurden, musste ich leider auch schon in 2 von 3 Bestellungen feststellen. Hier war gar nicht unbedingt die Versandabteilung zu beschuldigen, da sie die korrekten Artikel auf dem Lieferschein eingepackt haben. Ja, nur leider waren die Bebilderung und Artikelnummern im Onlineshop nicht korrekt zugeordnet. In beiden Fällen war es aufgrund ähnlicher Farbgebung nachzuvollziehen, aber leider trotzdem ärgerlich.

Die Reklamation hat aber in beiden Fällen problemlos geklappt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sven_13
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2015 17:16

#33

22.08.2015 22:55

So, hier mal Feedback von mir...

Hatte im Teamshop ne Shocker vorbestellt und auch bereits bezahlt. Telefonischer Kontakt mit Friedberg war stets super.
Leider sollte sich die Lieferung laut Aussage noch hinziehen.
Das soll aber nicht der Kern dieses Feedbacks sein.
Mein absolutes Highlight war heute auf dem Maxs Sommerfest in Essen.
Es waren zwei Shocker sofort verfügbar und eine davon ausgerechnet in der Wunschfarbe.
Es wurde sofort alles daran gesetzt mir zu ermöglichen, meine Shocker direkt vor Ort mitzunehmen und dies ohne zusätzlichen Aufwand für mich.
Alles hat hervorragend geklappt und ich habe meine Shocker bekommen :hurra:

Vielen vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guckenducken
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 47
Registriert: 08.09.2015 09:01

#34

16.09.2015 11:26

Ware bestellt. Bei Bestellung am Donnerstag (habe Screenshots von jedem Step) bei JEDEM Artikel Angabe "auf Lager und sofort lieferbar Lieferzeit 1-3 Werktage".

Am Tag darauf, Freitag, wegen Habenwollen angerufen. Kontakt sehr freundlich, sehr nett. Noch während dem Telefonat den Eingang meiner E-Mail mit Person-Kopie bestätigt und versprochen, dass die Ware - ich würde den letzten Artikel am Lager bekommen - noch am selben Tag verschickt wird. UPS würde mir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung schicken.

Nach Ablauf des 2. Werktags, Montag, E-Mail von Maxs, meine Ware würde noch am selben Tag versendet werden.

E-Mail von mir am selben Tag um ca. 21.30 Uhr an Maxs, dass ich noch nicht die angekündigte Versandbestätigung erhalten habe und ich die Ware bis einschließlich Mittwoch wolle.

Am Dienstag Abend kam die Versandbestätigung. Die zeigt - bis jetzt, Mittwoch 11.27 Uhr - leider nur an, dass der Versandaufkleber erstellt wurde. Nichts von "versendet", auf dem "Transportweg" oder gar "auf dem Zustellfahrzeug".



Angegebene Lieferzeit definitiv nicht eingehalten, selbst wenn das Paket heute kommen würde. Da glaube ich nicht dran, ein/zwei/drei Tage hin oder her jucken mich normalerweise auch nicht.

Am Freitag am Telefon Versprechen gegeben, nicht eingehalten.

Am Montag per E-Mail Versprechen gegeben, nicht eingehalten.

Am Dienstag Abend "Versandbestätigung", obwohl bislang nur ein Aufkleber erstellt wurde und die Ware offensichtlich eben nicht versendet wurde.


Ich fühle mich ver***t und verzichte seit ich dieses Gefühl habe lieber auf Telefonate, weil ich die Korrespondenz dokumentiert haben möchte.

Die angegebene Verfügbarkeit der Artikel hat seither auch mehrmals gewechselt. Entweder wird hier bewusst mit falschen Lieferzeiten als Lockvogelangeboten gearbeitet, oder niemand hat die ***er, einen Fehler einzugestehen und eine Lösung zu suchen, oder Maxs hat den Onlineshop nicht im Griff. Der Vorort-Service ist ja anscheinend in Ordnung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guckenducken
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 47
Registriert: 08.09.2015 09:01

#35

16.09.2015 11:47

Update: E-Mail bekommen, Ware sei gestern (Dienstag) raus, die Anzeige von UPS sei von UPS selbst nicht aktualisiert worden.

Schaun mer mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guckenducken
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 47
Registriert: 08.09.2015 09:01

#36

16.09.2015 14:33

Das Universum hört nur, wenn man laut genug schreit:

Paket kam in der Mittagspause. Daher Fazit:

Der 1 Tag Verzögerung lohnt nicht, sich darüber zu ärgern. Mit etwas besserer Kommunikation hätte man mir die starken Bauchschmerzen erspart und meine Begeisterung über den neuen Markierer würde sich auf die Bewertung übertragen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pcb
Semi
Semi
Wohnort: Schömberg
Beiträge: 1032
Registriert: 23.04.2004 20:17

#37

17.09.2015 10:27

3 Beiträge wegen einem Tag warten? Die Ansprüche sind gestiegen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guckenducken
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 47
Registriert: 08.09.2015 09:01

#38

17.09.2015 21:09

pcb hat geschrieben:3 Beiträge wegen einem Tag warten? Die Ansprüche sind gestiegen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Hauptkritik war, dass mir 2x gesagt/geschrieben wurde, die Ware würde am gleichen Tag versendet. Und beide Male hat's nicht gestimmt. Lässt Du Dir gerne ins Gesicht lügen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#39

17.09.2015 23:08

Guckenducken hat geschrieben:(..) Lässt Du Dir gerne ins Gesicht lügen?
Denke auf diese rhetorische Frage, brauchen wir keine Antwort. Bitte schau mal in Dein Postfach, ich würde gerne mit Dir in den Dialog treten wegen diesem Vorgang.


VG
Christoph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guckenducken
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 47
Registriert: 08.09.2015 09:01

#40

18.09.2015 14:36

Fehler wurde aufgeklärt und eingestanden. Dumm gelaufen, aber dann seriös damit umgegangen -> passt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AZE
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 139
Registriert: 09.06.2004 18:16

#41

20.11.2015 14:49

Fazit: Maxs ist und bleibt der größte PB-Händler in DE und wenn man etwas sucht findet man es dort mit großer Wahrscheinlichkeit. Hinzu kommt, dass Maxs der Macdev-Ansprechpartner für DE ist und man viele Ersatzteile nur dort bekommt. Bisher hat immer alles funktioniert, aber ich empfand es als verhältnismäßig teuer und habe mich als Kunde trotz guten Services unwohl gefühlt.

Ergo --> ist in Ordnung!

Hier meine Erfahrungen:
Auf der Suche nach einem 9 Volt Block Clip Batterie Kabel für meine Clone VX (Kabelbruch) habe ich bei Max per Mail angefragt, da ich es auf der HP nicht gefunden habe. Maxs Tech hat mir dann angeboten für 30€ zzgl. Versand ein neues Kabel zukommen zu lassen. Im Internet gibt’s diese Clips aber für 0,30€ nur eben ohne den weißen Stecker der das Ganze mit dem Board verbindet. Das hatte ich dann auch so geantwortet und dann wurde mir letztlich angeboten das Board für 12,95 zu reparieren, was mich stutzig machte.
Der Fehler lag auf meiner Seite, da ich nen GTI Board verbaut hatte. Für dieses fand ich das Kabel dann auch auf der Maxs-HP für 9,40€ zzgl. Versand 5€. Hätte ich mich mit der Materie nicht auseinander gesetzt und festgestellt, dass so ein Kabel 0,30 € und so nen Stecker 1€ kostet, hätte ich das anstandslos und ohne murren gezahlt. So ist dann aber nen unzufriedenes Gefühl geblieben, aber da ich das technisch selber nicht hinbekomme, wurde es eben gekauft. Wären Conrad und meine technische Versiertheit nur kompatibel!
Zu Gute halten muss man Maxs, dass der Service super war und die Antworten extrem schnell kamen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Erfahrungen mit Händlern & Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste