eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Erfahrungen mit PAINT-SUPPLY.net & Ladenlokal

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Fragen zu Händlern und Shops posten
Benutzeravatar
biberpaint
Paints
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 80
Registriert: 27.04.2012 21:14

Erfahrungen mit PAINT-SUPPLY.net & Ladenlokal

#1

29.03.2015 18:17

Hallo,

wie sind denn euere Erfahrungen mit Paint-Supply, Berlin?

Biber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RoberTy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 236
Registriert: 08.11.2010 12:49

#2

29.03.2015 19:07

Bester Laden in Berlin! :rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#3

29.03.2015 20:40

Jetzt mal abgesehen davon, dass sie mehrfach Probleme hatten, Rechnungs- und Versandadresse auseinander zu halten, durchweg positiv.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
boergedeluxe
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Berlin
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2015 23:14

#4

06.05.2015 21:30

Immer gut beraten ,sind auch immer für nee gute auskumpft zu haben und quatschen dir nicht auf du nicht braust .
Markierer hoch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
boergedeluxe
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Berlin
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2015 23:14

#5

06.05.2015 21:33

Bin immer gut beraten worden selbst nur wenn ich fragen hate oder es ging um ihrgend welche Einstellungen haben die Jungs und Mädels immer zeit und versuchen zu helfen also markierer hoch :snipersmile: :snipersmile: :snipersmile: :snipersmile:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#6

25.06.2015 14:05

:rock: mein Hopper war Kaputt und mir wurde Rxtrem Schnell und Freundlich geholfen sowas erlebt man selten.
Danke dafür :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AZE
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 139
Registriert: 09.06.2004 18:16

#7

20.11.2015 14:50

Fazit:
Ich hatte Probleme mit dem Shop, aber kleine Fehler kann ja jeder Mal machen und die wurden ja zügig in Ordnung gebracht. Andere Bestellungen liefen tadellos und mir wurde sehr viel Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft entgegengebracht.

Ergo --> zu empfehlen!

Hier meine Erfahrungen:
Auch hier bin ich auf der Suche nach Laser Augen im Preisvergleich hängen geblieben. Habe mir auch prompt 2 Sätze bestellt. Leider kam allerdings nur einer an und erst auf Anruf wurde mir freundlich mitgeteilt, dass der andere Satz derzeit nicht lieferbar ist, aber bald als möglich kostenfrei nachgeliefert wird. Soweit so gut. Nach einem Monat erhielt ich dann eine Email mit der Bitte um meine Bankdaten, da der Satz nicht mehr geliefert werden kann, um mir mein Geld zurückzusenden. Dies fand ich suboptimal, denn meist möchte man seine Augen ja dann wenn sie kaputt sind und möglichst vor dem nächsten Training oder Ligatag. Aber da es sich lediglich um den „Backup Satz“ handelte, war es ja zu verkraften…
Bei einer anderen Bestellung habe ich Oringe bestellt und festgestellt, dass ich für 3 Oringe (0,30-0,50€ in der Summe) 5€ Versand hätte zahlen sollen… Da ich telefonisch immer sehr nett braten wurde habe ich kurz angerufen und mal nachgefragt ob man mir das nicht per Post schicken könnte! Dies wurde mir sofort bewilligt und unter Angabe von „Abholung“ per Brief geschickt. Das war ein super Service und sehr entgegenkommend! Einziges Manko, man könnte dies, direkt als Option in der HP hinterlegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Erfahrungen mit Händlern & Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste