eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Erfahrungen mit Paintballshop Hannover

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Fragen zu Händlern und Shops posten
Matzends
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2015 17:06

Erfahrungen mit Paintballshop Hannover

#1

01.08.2015 20:07

Moin Buntewelt,

Hier mal ein Resemü zu Paintballshop Hannover, habe mir vor kurzen da meine Ausrüstung erstanden. Und es ging sehr Zügig und hatte die Ware recht schnell bei mir.
Leider muss ich den noch mal weil ich was umtauschen musste da ich falsche Größen angegeben habe. Vorort wurde mir den gleich geholfen Service und Beratung Top. Der Shop ist leicht zu finden.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann Sie gern weiter empfehlen.

Welche Erfahrungen habt Ihr den so gemacht?

MfG Matze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Anno1969
Rookie
Rookie
Wohnort: Buxtehude
Beiträge: 691
Registriert: 19.09.2007 18:32

#2

30.08.2015 16:58

Habe diese Woche eine Bottle mit Reg bestellt.
Lieferung war schnell vor Ort.
Alles prima.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Neidmurper
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2011 20:02

#3

05.10.2015 14:01

Habe diese Woche boomstick, Dm14 Griffe und Paint bestellt.

Habe die falsche Paint bekommen (attack statt new legion one). Auf Rückfrage sagte man mir das das zu 100% die selbe Paint sei. Nun wollte ich gegen € umtauschen, bekam aber die Info das ich somit auf 95€ bestellter falle und Versandkosten zahlen muss sowie mein 10€ Gutschein wieder abgezogen wird (da Gutschein und Versandfertig erst ab 100€). Habe mich letztendlich auf ein 7,50€ Gutschein eingelassen.

Zu der Paint. Von zwei Kisten waren die Beutel von innen sehr Ölig, die Paint umrunden und dellig. Flogen dementsprechend.

Bin eher unzufrieden, aber selber schuld, da ich die Paint ja hätte zurücksenden können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Erfahrungen mit Händlern & Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste