eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Erfahrungen mit Jersey Clinic

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Fragen zu Händlern und Shops posten
Wicked1993
Will hier nur verkaufen
Wohnort: München
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2015 18:27

Erfahrungen mit Jersey Clinic

#1

27.08.2015 15:06

Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob einer von euch schon bei Jersey Clinic Sachen bestellt hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt(Qualität, usw).


http://www.jerseysclinic.com/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#2

29.08.2015 02:20

wir sind grade dran uns ein Jersey samt logo von denen designen zu lassen, da noch alles im endstehungs prozess ist kann ich zur Qualität noch nichts sagen. Kontakt ist nett, teilweise muss man sich aber in sehr einfachem Englisch mit denen auseinandersetzen um die Ideen auch wirklich umgesetzt zu bekommen. Sobald das Jersey fertig ist kommt ein richtiger Bericht von mir.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#3

03.11.2015 18:54

So unsere Jerseys sind seit mittlerweile 2 Wochen bei uns hier nun das versprochene Update.

Also ich kann die Jungs von Jerseysclinic.com nur empfehlen. Man war von vorneherein sehr bemüht uns alles so zu gestalten wie es unseren Vorstellungen entspricht. Der Designprozess von Logo und Jersey hat sich etwas hingezogen, was aber auch an uns lag da wir hier selber Ersttäter waren und uns doch das ein oder andere Mal umentschieden haben. Vom Ergebniss sind wir alle Total begeistert. Die Paddings sitzen gut (wir haben uns für ein LvL 2 Jersey mit extra dickem unterarm Padding und Schulter Padding entschieden), der Stoff macht einen sehr wertigen Eindruck und scheint gut Vernäht zu sein. In den Besonderen Belastungszonen hat das verwendete Garn fast etwas von Angelschnur so reisfest ist der Eindruck. Die Druck Qualität ist ebenfalls sehr gut (wie gut genau zeigt sich nach einem Jahr abwechselnd auf Feld und Waschmaschine). Alles in allem sehr zu empfehlen, wir bekamen nach Produktionsstart sogar noch kurze Livebilder aus Polen um zu entscheiden ob wir mit der Namensplatzierung einverstanden sind.
Auch die übrigen von uns bestellten Produkte wie Shorts, Pullis, T-Shirts, Laufsocken, Headbands etc. machen einen guten Eindruck und sind kostenlos an das Jerseydesign angepasst worden. Besonders hervorzuheben ist noch die Dicke des Kopfband Paddings dieses könnte auch schon für einige Bouncer sorgen.
Ein Team Banner sowie einen Pod Bag gab es sogar noch umsonst dazu.

Kurzum wer ein Custom Jersey haben möchte macht hier nichts falsch. 100€ für das Logodesign, 150 für das Jerseydesign. Man kann aber wohl auch selber die Designschablonen von denen füllen und bezahlt dann natürlich nur für das Anfertigen der Jerseys, wir haben nur keinen begabten dafür in unseren Reihen.
Dateianhänge
2015-10-24 22.06.06.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Erfahrungen mit Händlern & Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste