eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Massive Entertainment

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Fragen zu Händlern und Shops posten
Benutzeravatar
AZE
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 139
Registriert: 09.06.2004 18:16

Massive Entertainment

#1

20.11.2015 14:52

Fazit:
Massive Entertainment ein Urgestein der Paintballhändler. Seit über 10 Jahren kaufe ich regelmäßig dort ein und bin seltenst enttäuscht worden. Die Preise sind fair, die Lieferungen kommen sehr schnell, der Service und die Beratung sind Top und freundlich. Leider führen Sie „ein kleineres Sortiment“ als andere Händler. Untreu werde ich ME aber eigentlich nur, wenn ich ein Schnäppchen ergattern kann oder den Artikel einfach nicht beziehen kann wegen des Sortiments.

Ergo --> sehr zu empfehlen!

ier meine Erfahrungen:
Ich musste meine HP-Flasche neu TÜVen lassen. Dabei fiel mir das Angebot auf der ME-Seite auf. Nach einem kurzen Telefonat war ich instruiert, was ich zu tun hatte und mir wurde erklärt, dass die Flaschen gesammelt werden und im regelmäßigen Turnus zum TÜV gebracht werden. Man bat mich die Flasche noch heute loszuschicken, damit sie noch zur nächsten TÜV-Abgabe da sei, damit ich nicht so lange auf meine Falsche warten müsse. Das fand ich einen super Service und nach nicht mal 2 Wochen war meine Flasche wieder da.
Für BYO-Spieltage haben wir Paint bei ME bestellt, nach einem Telefonat wurde uns eine Paint empfohlen und per GLS nach Hause geliefert. Es kam alles heil und vor allem noch rechtzeitig, da wir das BYO verdaddelt hatten, an und die Paint entsprach genau unseren Vorstellungen. Gerne wieder.
Es ist aber auch nicht alles Gold was glänzt! In 10 Jahren geht auch etwas schief. So gab es Bestellungen bei denen Sachen vergessen wurden, in der falschen Größe geschickt und es war auch mal ein beschädigter Artikel dabei. Aber nach einem kurzen Anruf, Ihr merkt ich telefoniere gerne mit Menschen (schwäddzat doch einfach mit de Leut!), wurde alles anstandslos in Ordnung gebracht.
Ein weiteres Manko ist, dass man einige Marken über ME überhaupt nicht beziehen kann und auch andere Artikel, von geführten Marken im Sortiment einfach nicht auftauchen.
Aber in der Summe war/bin ich immer sehr zufrieden und fühle mich, vielleicht auch aus Gewohnheit, als Kund hier sehr wohl.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Erfahrungen mit Händlern & Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast