eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gun des Monats Juli

Hier wird das User-, Markierer-, Setup-, ...- Bild des Monats gekührt
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

Gun des Monats Juli

#1

02.07.2014 20:04

hier kommen eure Einträge rein
:rock:

Bitte beachtet die Regeln
icp-ms hat geschrieben:1) Es sollen nicht mehr als 2 Bilder in sinnvoller Grösse eingereicht werden. Das erste Bild representiert euren Beitrag in der Abstimmung. Ein kurzes shooting Video (5-10 sec) ist erlaubt/ gewünscht. Das Video darf verlinkt werden. Besser ist es das Video hier einzubinden.

2) Ein Markierer kann nur einmal im Jahr gewinnen. Auch wenn er z.B. den Besitzer wechselt

3) Nur ein Eintrag pro Person und Monat

4) Kein Uppen des eigenen Eintrags

5) Der Markierer muss sich zum Zeitpunkt der Einreichung in eurem Besitz befinden (Trustpic)

6) Gewählt wird mittels Umfrage. Jeder Registrierte User darf wählen.

7) Da von allen Usern gewählt wird, ist niemand von der Teilnahme ausgeschlossen.

8) Textbeiträge sollen auf ein Minimum beschränkt werden.

9) Einsendeschluss ist am 25. eines Monats. Danach wird mittels Umfrage (Laufzeit 7 Tage) der Gewinner gewählt.
Nichtbeachtung führt dazu, das euer Beitrag nicht in die Abstimmung zur Gun des Monats kommt.
Zuletzt geändert von icp-ms am 22.07.2014 08:04, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

03.07.2014 07:42

So ich breche mal das Eis

Mein Entry für die -Gun des Monats-

Es handelt sich um eine Smart Parts Shocker SFT in der FreeFlow Privat Label Variante
Freeflow Shockers were once available from Freeflow Technologies, maker of quite a few Shocker upgrades between 2004-2005. Unfortunately Freeflow went out of business in 2005. Smart Parts finished the remaining markers and sold them to other retailers.
· Freak barrel
· Nerve board
· Freeflow milled frame
· Smart Parts Freeflow trigger
· Freeflow milled vertical regulator
· Custom milled bolt guide
· Body milling incompatible with some bolts.
Der Markierer ist absolut Stock und nagelneu, nie geschossen, nicht mal ein Preset angeschraubt. Über 10 Jahre unberührte, unverhurte Schönheit. :wichs:
Genau das qualifiziert dieses Schmuckstück meiner Meinung nach zum Titel -Gun des Monats Juli-

Ein Shooting Video werde ich nicht einreichen, sie soll auf ewig Jungfrau bleiben.
Dateianhänge
SFT FreeFlow_2.jpg
SFT FreeFlow_2.jpg (124.94 KiB) 2186 mal betrachtet
SFT FreeFlow_1.jpg
SFT FreeFlow_1.jpg (139.69 KiB) 2186 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Horridus
Rookie
Rookie
Wohnort: Wiesbaden
Beiträge: 439
Registriert: 14.02.2006 00:09

#3

03.07.2014 12:52

MacDev Cyborg 07

Verbaut sind folgende Teile:
- Raguba Grum Trigger
- Droidgrips
- Clampfeed
- Exalt Regulatorgrip

ansonsten ist sie stock.

Die Borg hat nun schon einige Jährchen aufem Buckel was man ihr
aber nicht ansieht.Ich wurde oft belächelt wenn ich mit der Borg auf dem Spielfeld aufgetaucht bin,was willste mit dem alten Eisen?!
Warum die Cyborg 07 Gun des Monats werden soll.
Die Borg ballert alles was man ihr gibt,kann locker mit jedem Markierer
aktueller Jahrgänge mithalten und es macht ein heiden Spaß mit ihr zu spielen.
Dateianhänge
Borg7.jpg
Borg7.jpg (74.83 KiB) 1353 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Castor
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 835
Registriert: 01.03.2006 19:29

#4

03.07.2014 14:56

icp-ms hat geschrieben:... Smart Parts Shocker SFT in der FreeFlow Privat Label Variante
Hat ja Sinn diesen Monat noch was zu posten :D :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#5

03.07.2014 14:59

Hab für die nächsten 50 Monate so Material :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grille
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2006 14:44

#6

03.07.2014 16:23

glaub damit steht der Gewinner und wir brechen die sache ab XD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#7

03.07.2014 16:31

Ihr könnt den Sascha auch kaputt-voten... ihr seid ja die die entscheiden wer gewinnt :D:D:D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grille
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2006 14:44

#8

03.07.2014 16:53

Ehre, wem Ehre gebührt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shocked
Rookie
Rookie
Wohnort: nürnberg
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#9

03.07.2014 16:56

wo steht im kleingedruckten, dass mods nicht teilnehmen dürfen? :D

aber ich denke ich warte auch noch zwei drei monate ab, bis sich der staub ein bissl gelegt hat :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#10

03.07.2014 16:59

Repostings nicht erlaubt? Ausser Gewinner natürlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#11

03.07.2014 16:59

Ich bin auch dafür, das Modss und Koryphäen nicht mitmachen dürfen xD Wie soll man denn als Otto-Normal-Turnierspieler an einen Veit rankommen? Das gleiche bei Kanonen. Icp-ms hat nen ganzen Schrank voll mit geilen und zum Teil sehr raren Kanonen. Voll unfair xD

hehehehehehe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#12

03.07.2014 17:06

shocked hat geschrieben:wo steht im kleingedruckten, dass mods nicht teilnehmen dürfen? :D

aber ich denke ich warte auch noch zwei drei monate ab, bis sich der staub ein bissl gelegt hat :)
Das war schon mein Plan :mnt: Voten kann jeder wie er will. Nur weil z.B. Sascha, Veit viele/tolle hat muss das nicht automatisch heißen das er gewinnt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shocked
Rookie
Rookie
Wohnort: nürnberg
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#13

03.07.2014 17:09

hackel, ne blaue evo stell ich auf jedenfall rein *winkmitmzaunpfahl* :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#14

03.07.2014 17:20

Muhhackelmaeh hat geschrieben:*blahblahblahblah*Veit *blahblahblahblah* automatisch *blahblahblahblah*gewinnt ;)
:hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nihil@pb
Paints
Beiträge: 77
Registriert: 16.09.2011 17:47

#15

03.07.2014 17:24

So hier dann mal mein Beitrag:

1997iger Kapp Razorback Cocker

-umbau auf Pump Cocker

Da ich die Gun seit mehreren Jahren spiele, hat sie die üblichen Abnutzungserescheinungen ;)

Video (ist in voller länge, sorry für die Musik^^)
[swf width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/HWHWrUKIB50[/swf]

Why "Gun des Monats"?

Nu weil´s ne Gottverdammte Cocker ist XD und in D one of a kind Oo XD
Dateianhänge
Cockerpumpe2.jpg
Cockerpumpe2.jpg (70.87 KiB) 1362 mal betrachtet
CockerPumpe.jpg
CockerPumpe.jpg (71.13 KiB) 1362 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nihil@pb am 03.07.2014 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#16

03.07.2014 17:44

BillyTheKid hat geschrieben:Ihr könnt den Sascha auch kaputt-voten... ihr seid ja die die entscheiden wer gewinnt :D:D:D
Nein mein Selbstbewusstsein :hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fatjoe
Rookie
Rookie
Wohnort: zur Zeit Planet Erde
Beiträge: 643
Registriert: 09.08.2012 20:19

#17

03.07.2014 18:09

icp-ms
Vorratsschrank sollte jetzt alle vollens entmutigen.Finds pic bloss grade nicht;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#18

03.07.2014 18:36

Ich will garnicht wissen welche Kanonen da noch bei ihm in irgendwelchen Kisten oder unterm Bett rumoxidieren...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#19

03.07.2014 19:35

fatjoe hat geschrieben:icp-ms
Vorratsschrank sollte jetzt alle vollens entmutigen.Finds pic bloss grade nicht;-)
Es war im thread..."wo sind die ganzen Markierer hin?" Aber is wohl besser es bleibt da auch =D
Ich denke aber, dass andere Sammler genauso eine Chance haben.
Gibt ja sehr, sehr viele Schmuckstücke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Morphem
Podbitch
Podbitch
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 178
Registriert: 14.04.2008 21:27

#20

04.07.2014 21:10


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#21

04.07.2014 21:19

Ratte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#22

04.07.2014 21:27

icp-ms hat geschrieben:Ratte
Verkauf doch alle und bau ein 500qm Haus mit Pool davon...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#23

05.07.2014 10:47

kaminkehrer hat geschrieben:
icp-ms hat geschrieben:Ratte
Verkauf doch alle und bau ein 500qm Haus mit Pool davon...
Und vom rest kann er sich zur Ruhe setzen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#24

05.07.2014 15:21

So, genug Spam..hier mein Beitrag:

JMJ milled 2004 AKA Viking mit folgenden Up´s:

- 2005 Featherlight milling mit folgenden optionen: Butt crack, hidden pocket und Germany Schriftzug
- Quad-Detent mod ( 2 Detents auf beiden Seiten)
- JMJ Frame mit gefräster Rail und Triggerguard slot milling
- Dye UL ASA
- Tadao M5 mit aktuellem Flash
- Edelstahlschrauben rundum
- Farblich passendes UL-Tip
- Bolt an Toptube Cut angepasst und von icp_ms noch erleichtert und mit O-ringen gemoddet (wie bei Pooty)
- Warped Boltpin
- RT Valve
- Raguba Swing Trigger
- Gewicht mit Boomie und Batterie 1234gr. , kein Scherz!

Ansonsten das übliche, MiteyMax und SCM 3

Bild

Bild

Noch n schnelles mit Reballs:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/lAZFbGOY1AM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Zuletzt geändert von Gast am 05.07.2014 15:45, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#25

05.07.2014 15:27

Heißes Teil und schöne fotos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bild des Monats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste