eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

-Gun des Monats September- Gewinner & -Gun des Monats Ok

Hier wird das User-, Markierer-, Setup-, ...- Bild des Monats gekührt
Ga
Gast

-Gun des Monats September- Gewinner & -Gun des Monats Ok

#1

05.10.2014 20:27


Und gewonnen hat im September unser User scar-one mit seiner Planet Eclipse Ego7 Ironman Custom Edition! Glückwunsch vom Team!



http://pbhub.de/pix/img5/Luca_Ego_Winner_(Small).jpg

Nun geht es um die -Gun des Monats- Oktober.
Posten könnt ihr eure Kanone direkt in diesem Thread. Um rege Teilnahme wird wieder gebeten!

Wie sollte euer Post aussehen?

1. Um welchen Markierer handelt es sich? Hersteller & Modell
2. Welche Updates sind verbaut? Wenn ihr nichts dazu schreibt ist sie wohl Stock
3. Was macht eure Gun zu einer potentiellen -Gun des Monats-?
4. 1-2 Bilder (Mit Trustpic), die den Markierer gut in Szene setzen. Das erste Bild, welches ihr postet, geht in die Abstimmung. Also wählt weise.
5. Zusätzlich vielleicht noch optional ein kurzes Shooting Video 5-10 sec. , am besten hier einbinden, nicht verlinken.
6. Primär geht es um die Gun, Setups mit Hopper und Luftsystem sind nicht nötig.

Die geltenden Regeln könnt ihr nachlesen unter: http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=77960

Replicas sind wie immer ausgeschlossen.

Die Gewinner könnt ihr nochmals hier in Ruhe betrachten: http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=7 ... dde767c13f

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#2

16.10.2014 21:58

Uh, hier geht ja NICHTS!

Dann werd ich eben die erste Kanone posten.

AKA - BoneBrake Excalibur (1 of 29)

http://oldschool-schmiede.de/albums/use ... esized.jpg

http://oldschool-schmiede.de/albums/use ... esized.jpg

Folgendes ist Verbaut:

- 2Liter mit extension
- SCM 3
- MiteyMax
- Tadao M5
- Raguba Swing Trigger (der BESTE TRIGGER EVER)
- Hybrid On/Off samt Rail
- Warped Boltpin
- Dye Stickies

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#3

17.10.2014 00:39

Glaube hatten mindestens 6 in Deutschland...
Malte, Scholz und ich hatten je eine - meine 2 saßen bei fast and deadly und eine müsst noch ein andere Teamkollege gehabt haben: ballog hieß der mein ich - der hatte auch noch ne j&j featherlight und ne Highlander! Aber gegen deine Sammlung kommt glaub ich keiner ran :)


Schwer wie Kühlschränke aber Hammer Hammer geile Knarren!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#4

17.10.2014 00:44

Tin-Mar hat geschrieben:Glaube hatten mindestens 6 in Deutschland...
Malte, Scholz und ich hatten je eine - meine 2 saßen bei fast and deadly und eine müsst noch ein andere Teamkollege gehabt haben: ballog hieß der mein ich - der hatte auch noch ne j&j featherlight und ne Highlander! Aber gegen deine Sammlung kommt glaub ich keiner ran :)


Schwer wie Kühlschränke aber Hammer Hammer geile Knarren!
Rein vom Gefühl hatten wir mehr BoneBrakes als die Ami´s :lool: Aktuell weiß ich neben meinen beiden noch das eine nähe Bayreuth liegt und eine bei nem Pred (ex-Pred, wie auch immer)

Das mit der Highlander würde mich mal interessieren, hast mehr Infos?(PN)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#5

17.10.2014 11:05

Die vom Pred (wenn er sie nicht verkauft hat) ist meine :)
Hatte meine (heute würde ich sagen unverantwortlicherweise) an den Kai von den Preds verkauft gehabt :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doe69
Semi
Semi
Wohnort: 134
Beiträge: 879
Registriert: 13.06.2012 11:01

#6

17.10.2014 18:44

So dann möchte ich auch mal....

Das ist meine Costum "Freeflow Fulcrum" Autococker.


Folgendes ist verbaut:
- Freeflow Fulcrum Body
- WGP Slider
- Costum Graveyard Grips
- Palmer's Pursuit Paintball Female Stabilizer
- Palmer's Pursuit Paintball Ring Mount Bracket
- Palmer's Pursuit Paintball Male Stabilizer
- Palmer's Pursuit Paintball Male Stabilizer Adjusting Knob
- Palmer's Pursuit Paintball Rock Regulator
- Palmer's Pursuit Paintball Rock Adjusting Knob
- Palmer's Pursuit Paintball Palmer Mini Gauge
- EVO 44 Magnum Ram
- EVO Hollo-Point 3-way
- EVO Supercharger Valve
- EVO Delrin Bolt
- EVO Rex Kit
- EvolutionX Wire Detent Kit
- CCM Autococker Cocking Rod & Bumper
- Shocktech Beavertail
- WGP Autococker 3 Way Actuating Rod
- WGP Autococker Pump Arm


Soviel zu den verbauten Teilen, weiter gehts...

...der Body wurde gelasert (Motiv: Graveyard).
...jedes Teil was auch nur ansatzweise glänzt bzw nicht schwarz ist wurde versilbert und nochmal extra auf hochglanz poliert (jede Schraube, Cocking Rod, PumpRod, Gewinde vom LPR/3 Wege/ usw usw).
...Jedes Teil (außer Body & Frame) sind Neuteile, auch die Schrauben etc.


Habe mir damals (vor ca. 1 Jahr) nur den Body gekauft, dann habe ich mir nach und nach die Teile aus Amerika und sonstigen Ländern bestellt, den Body lasern lassen, Costum Grips geordert, bestimmte Teile versilbern & polieren lassen.
Eigentlich ein Sammlerstück...eigentlich! http://pbhub.de/forum/images/smiles/icon_twisted.gif

Das hat alles viel Zeit, Geld & Nerven gekostet, aber ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden.
Dateianhänge
20141017_223126.jpg
10333376_700737720008147_8007475896503250996_o.jpg
10704291_700737340008185_993768312291646208_o.jpg
10688037_700737706674815_7952736669783749286_o.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#7

19.10.2014 09:48

dann werf ich auch nochmal was rein

meine Ultralight Cyborg7 1of1 und ehemalige Meister Kanone (Fightclub)

Wer mehr drüber lesen will, der kann hier mal reinsehen

http://pbhub.de/forum/paintballthread-40362.html

sie hat mich lange begleitet und war echt einer meiner besten Markierer, die ich hatte
Heute steht sie bei den anderen alten Ladys im Schrank und bekommt ihr Gnadenbrot
Dateianhänge
DSCN0253.JPG
DSCN0253.JPG (212.6 KiB) 1706 mal betrachtet
DSCN0254.JPG
DSCN0254.JPG (190.98 KiB) 1706 mal betrachtet
DSCN0255.JPG
DSCN0255.JPG (257.17 KiB) 1706 mal betrachtet
DSCN0256.JPG
DSCN0256.JPG (166.12 KiB) 1706 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Quais
Mugger
Mugger
Wohnort: hinterm Mond rechts
Beiträge: 1534
Registriert: 01.01.1970 01:00

#8

19.10.2014 13:42

Tin-Mar hat geschrieben:Die vom Pred (wenn er sie nicht verkauft hat) ist meine :)
Hatte meine (heute würde ich sagen unverantwortlicherweise) an den Kai von den Preds verkauft gehabt :)
was soll das heisen du alter sack....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
norman#13
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schönfeld
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2010 17:51

#9

19.10.2014 19:17

Wann ist denn ein Einsendeschluss? Ich noch nicht ganz fertig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#10

19.10.2014 19:27

wie immer der 25. eines Monats

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Playaz68z
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hemsbach
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2006 15:06

#11

20.10.2014 12:07

Muhhackelmaeh hat geschrieben:
Tin-Mar hat geschrieben:Glaube hatten mindestens 6 in Deutschland...
Malte, Scholz und ich hatten je eine - meine 2 saßen bei fast and deadly und eine müsst noch ein andere Teamkollege gehabt haben: ballog hieß der mein ich - der hatte auch noch ne j&j featherlight und ne Highlander! Aber gegen deine Sammlung kommt glaub ich keiner ran :)


Schwer wie Kühlschränke aber Hammer Hammer geile Knarren!
Rein vom Gefühl hatten wir mehr BoneBrakes als die Ami´s :lool: Aktuell weiß ich neben meinen beiden noch das eine nähe Bayreuth liegt und eine bei nem Pred (ex-Pred, wie auch immer)

Das mit der Highlander würde mich mal interessieren, hast mehr Infos?(PN)

Eine Bonebrake liegt bei mir, habe sie neu gekauft und wird auch immer bleiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
norman#13
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schönfeld
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2010 17:51

#12

23.10.2014 21:44

Dann will ich auch mal.

Das Grundmodell bzw Funktionsprinzip ist eine Cocker-Pumpe.
Ich nenne sie Ultralight-Cocker-Pumpe "Mjölnir" (Mjölnir ist die Waffe/der Hammer des Donnergottes Thor)

Verbaute Teile:
-der Body wurde komplett auf ultralight gefräst, auf Klemmfeed umgebaut und gehalfblocked
-der Frame ist ein kompletter Selbstbau inkl. Trigger und Griffschale und Schwalbenschwanz für den Donkey
-das Pumpkit ist auch selbst geplant Pumpguide, Pumprods und Boltpin habe ich mir anfertigen lassen.
-das Pumphandle ist aus Eschenholz gedrechselt und rot passend gebeizt
-der Schlitten für den Bolt und die Platte hinter dem Pumpgriff habe ich aus POM gefräst
-den Bolt habe ich aus POM gedreht
-eine Besonderheit ist der Adapter für den Inlinereg, er macht den VASA überflüssig und den Reg knackig kurz(von MaRo fertigen lassen)
-der Lauf wurde von MaRo plan gedreht und und für Freakhülsen ausgedreht
-selbst gebautes Autotrigger Kit
-eloxiert und teilweise poliert von Greytos
-supercooles Lasering, natürlich selber designed und auch selbst gelasert
-Gewicht 841 Gramm

Bilder von kompletten Umbau gibt es hier zu sehen:
http://pbhub.de/forum/paintballpost-892307.html#892307

Kleines Shooting Video:
https://www.youtube.com/watch?v=T41wPLV3pQ0
Dateianhänge
22.jpg
10.jpg
9.jpg
23.jpg
Zuletzt geändert von norman#13 am 24.10.2014 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#13

24.10.2014 07:41

was wiegt sie?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
norman#13
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schönfeld
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2010 17:51

#14

24.10.2014 07:57

Ja stimmt, das fehlt noch. Ich werde sie heute nochmal wiegen und mit rein stellen. Ohne Fittings und Schlauch ware es glaube 816g. Also mit jetzt wahrscheinlich um die 820-830g.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MaRo
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 302
Registriert: 26.11.2010 15:45

#15

24.10.2014 09:38

Viel zu schwer :P ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
norman#13
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schönfeld
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2010 17:51

#16

24.10.2014 09:55

Ja klar,...sind ja nur knapp 500 Gramm weniger als Deine Phönix :ätsch:

*duckundweg*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MaRo
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 302
Registriert: 26.11.2010 15:45

#17

24.10.2014 10:11

Ca. 300g :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
norman#13
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schönfeld
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2010 17:51

#18

24.10.2014 10:16

300 zu viel ;) ne Maro, die Phönix ist schon echt Sahne!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#19

24.10.2014 11:35

puuuh...das wird schwierig sich diesen Monat für ein Baby zu entscheiden. Alle mal wieder sehr nice. Kompliment an die stolzen Besitzer :10out:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bild des Monats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste