eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gewinner Pimp des Monats Februar '15 - Das Interview

Hier wird das User-, Markierer-, Setup-, ...- Bild des Monats gekührt
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Gewinner Pimp des Monats Februar '15 - Das Interview

#1

11.03.2015 10:34

Unser User Vitamin 53b Bild

hat mit seinem geschmackvollen Gewinnerbeitrag

Bild

den Titel Pimp des Monats für den Februar abgeräumt und bekommt dafür einen neuen User Titel, Sticker (PN mal Deine Adresse) und nimmt am Gewinnspiel am Jahresende teil.

Und natürlich das obligatorische Interview:

@Vitamin : Erzähl uns doch bitte etwas dazu:

- Wie heißt Du?

- Wie lange und bei wem spielst Du Paintball?

- Wo und von wem wurde das Foto aufgenommen?

- Was zum Geier treibt Ihr da? Brocke Back Mountain das Musical?

- Was machst Du als nächstes?

- Was treibt Dich ins Hub und warum gibst Du Dich mit uns Internetzpaintballern ab?

- Nachdem Du nun diese Wahl gewonnen hast: Welchen Rat kannst Du anderen Mädels geben die ebenfalls ein PbHub Pimp werden wollen?

- Welcher pbhub Moderator ist Dein Lieblingsmoderator? (Hemmungsloses Schleimen ist erwünscht)

- Monster, Rockstar, Relentless oder Red Bull?

- Wenn Du auf einem Magazin Cover sein kannst, welches wäre das und warum?

- Bevorzugst Du Kahlschlag, Landingstrip oder Urwald? Begründe warum.

- Nenne den besten PB Event den Du bis jetzt gepsielt hast, und natürlich, den miesesten.

- Spooler, Rammer oder Scheißegal solange vorne was rauskommt?

- Wenn Du eine Dankesrede vorbereitet hast: Hier kannst Du sie gerne loslassen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vitamin53b
Mugger
Mugger
Wohnort: Ulm
Beiträge: 1221
Registriert: 29.02.2008 17:56

#2

11.03.2015 14:10

gewinne,gewinne,gewinne

@Vitamin : Erzähl uns doch bitte etwas dazu:

- Wie heißt Du?
Bernd


- Wie lange und bei wem spielst Du Paintball?
Angefangen hab ich Ende 2007, das erste mal Liga war in 2008 und damals wie heute bei den Roosters aus Ulm.


- Wo und von wem wurde das Foto aufgenommen?
Das war auf der Mille in St. Tropez vor 2 oder Jahren. Ingmar hatte ne Wette gegen Heini verloren. Frag mich aber jetzt nicht um was es ging..
Auf jeden Fall durfte er so auf der Promenade spazieren gehen. Im Übrigen ist dies ein original „Joop Badeslip“ und keine ordinäre Unterbuchse! Die Stiefel gabs beim letzten Opeltreffen in der Tombola, bei der der feine Herr Rot die mega Opel-Hosenträger abgestaubt hat. Da bin ich immer noch neidisch..
Über den Fotograf darf gemunkelt werden.



- Was zum Geier treibt Ihr da? Brocke Back Mountain das Musical?
Naja, pubertierende Männer unter sich, die Sexheftchen von der Tanke schon alle gelesen, und die JE-Paintball Unit im Nacken… Dann hat sich sowas schnell.
Wobei, wenn Du mich so direkt danach frägst.. n Musical wär ne coole Sache.. oder doch lieber Pyjamaparty mit Flaschendrehen.. wir überlegen uns mal was.



- Was machst Du als nächstes?
Mittag. Hab Hunger.


- Was treibt Dich ins Hub und warum gibst Du Dich mit uns Internetzpaintballern ab?
Ich mag Internetzpaintballen. Mittlerweile bin ich eh zu fett zum spielen geworden und daher passt das jetzt gut.
Außerdem kann ich hier auf dicke Hose machen ohne auch nur annähernd was zu wissen. Früher hatten wir mal so ne Art inoffiziellen Techdienst für MD Knarren. Da lief hier auch viel übers hub.
Und ich mag die Farbe des templates, das is im Fisch ned so toll.


- Nachdem Du nun diese Wahl gewonnen hast: Welchen Rat kannst Du anderen Mädels geben die ebenfalls ein PbHub Pimp werden wollen?
Ich weiß nicht, ob man das lernen kann. Man muss glaube so geboren worden sein;) Geehrt fühl ich mich auf alle Fälle!


- Welcher pbhub Moderator ist Dein Lieblingsmoderator? (Hemmungsloses Schleimen ist erwünscht)
Toll, wenn ich jetzt was Falsches sag, editierst es eh um.. Ich mag den Flo, weil er tolle Bilder macht, dich weil du alt bist, Nogi weil er Bart trägt, icp weil… ach ich hör jetzt auf, sonst vergesse ich noch jmd. und der ist dann böse..


- Monster, Rockstar, Relentless oder Red Bull?
Als alter 2. Ligakicker darf ich sowas eig. nicht sagen, aber klar RB.


- Wenn Du auf einem Magazin Cover sein kannst, welches wäre das und warum?
Wenn die Marvel Comics als Magazin gelten, dann klar da drauf als Spiderman. Ansonsten bei „Mutti – kocht am besten“
Und wenn Du bei meiner Mama essen würdest, wüsstest Du auch warum. (und jetzt bitte keine Deine Mutter Witze)



- Bevorzugst Du Kahlschlag, Landingstrip oder Urwald? Begründe warum.
Ich musste erstmal googlen, was Du damit meinst.. Junge, wenn zu viel Urwald da ist, reicht meiner nich mehr hin.. Daher halte ich es mit DuMont: „Je niedriger die Hecke, desto höher das Haus.“


- Nenne den besten PB Event den Du bis jetzt gepsielt hast, und natürlich, den miesesten.
Mille Bitburg. Das erste Mal auf dem CPL Feld stehen, vor hunderten von Leuten, war sehr beeindruckend. Ich mag allerdings auch das drum rum bei der Mille. Abends zusammensitzen, grillen, quatschen. Friendship und so ;)
Den miesesten, hmm. Ich glaub sowas hatte ich nie. Da bist eh immer mit Leuten unterwegs, die Du gerne um Dich hast. Von daher… Das macht meiner Meinung nach auch das ganze PB Gedaddel aus.



- Spooler, Rammer oder Scheißegal solange vorne was rauskommt?
Völlig Wurst. Les das ja oft in den Verkaufsthreads..“Verkaufe weil ich lieber n Spooler/Rammer hätte. Liegt mir besser“-Was´n Quatsch. Früher, als Dir der Boltpin noch ins Auge donnern konnte, ließ ich das als Argument gelten, sonst machts doch keinen Unterschied. Und kommt mir jetzt ned mit Kick, Volume etc.. Wie wenn das n Top Spieler ausmachen würde. Außer bei Timo, der darf das.


- Wenn Du eine Dankesrede vorbereitet hast: Hier kannst Du sie gerne loslassen
Hmm, vorbereitet nicht. Danken will ich trotzdem. Danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#3

11.03.2015 14:15

icp weil…

Weil????

Tolles Interview

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vitamin53b
Mugger
Mugger
Wohnort: Ulm
Beiträge: 1221
Registriert: 29.02.2008 17:56

#4

11.03.2015 14:16

weil du bald wieder geburtstag hast! zufrieden? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#5

11.03.2015 16:53

:oops:

Du magst meine Fotos?! :hoil:

Cooles Interview. Verdienter Pimp! :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#6

12.03.2015 13:49

- Was machst Du als nächstes?
Mittag. Hab Hunger.


Beste! :D
Hätt von mir sein können...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Vortexics
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2012 16:13

#7

22.03.2015 14:26

Je niedriger die Hütte desto höher das Haus;) made my day

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bild des Monats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste