eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

-Gun des Monats März- Gewinner & Interview

Hier wird das User-, Markierer-, Setup-, ...- Bild des Monats gekührt
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

-Gun des Monats März- Gewinner & Interview

#1

10.04.2015 22:11

TROMMELWIRBEL! Dann starte ich mall mein Debüt mit diesem Post :P

Und gewonnen hat im März unser Hubfreund Flensi mit seiner Chrom und Güldenen GSL! Glückwunsch vom Team!



http://pbhub.de/pix/img5/flensi-gls-gdm-maerz_15.jpg

Nun geht es um die -Gun des Monats- April.
Posten könnt ihr eure Kanone direkt in diesem Thread. Um rege Teilnahme wird wieder gebeten!

Wie sollte euer Post aussehen?

1. Um welchen Markierer handelt es sich? Hersteller & Modell
2. Welche Updates sind verbaut? Wenn ihr nichts dazu schreibt ist sie wohl Stock
3. Was macht eure Gun zu einer potentiellen -Gun des Monats-?
4. 1-2 Bilder (Mit Trustpic), die den Markierer gut in Szene setzen. Das erste Bild, welches ihr postet, geht in die Abstimmung. Also wählt weise.
5. Zusätzlich vielleicht noch optional ein kurzes Shooting Video 5-10 sec. , am besten hier einbinden, nicht verlinken.
6. Primär geht es um die Gun, Setups mit Hopper und Luftsystem sind nicht nötig.

Die geltenden Regeln könnt ihr nachlesen unter: http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=77960

Replicas sind wie immer ausgeschlossen.

Die Gewinner könnt ihr nochmals hier in Ruhe betrachten: http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=7 ... dde767c13f

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#2

11.04.2015 08:27

Kleine Korrektur: Wir machen im April eine andere Kategorie BdM ;)

infos kommen noch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#3

11.04.2015 08:49

Und natürlich das obligatorische Interview:

@Flensi: Erzähl uns doch bitte etwas dazu:

- Wie heißt Du?

- Wie lange und bei wem spielst Du Paintball?

- Was macht diese Flinte für Dich so besonders das Du sie so aufmotzen hast lassen?

- Wie genau hast Du sie aufmotzen lsssen? Nur das Eloxat oder steckt noch mehr drin?

- Was machst Du als nächstes?

- Was treibt Dich ins Hub und warum gibst Du Dich mit uns Internetzpaintballern ab?

- Nachdem Du nun diese Wahl gewonnen hast: Welchen Rat kannst Du anderen Mädels geben die ebenfalls ein Bild des Monats Gewinner werden wollen?

- Welcher pbhub Moderator ist Dein Lieblingsmoderator? (Hemmungsloses Schleimen ist erwünscht)

- Monster, Rockstar, Relentless oder Red Bull?

- Wenn Du auf einem Magazin Cover sein kannst, welches wäre das und warum?

- Bevorzugst Du Kahlschlag, Landingstrip oder Urwald? Begründe warum.

- Nenne den besten PB Event den Du bis jetzt gespielt hast, und natürlich, den miesesten.

- Spooler, Rammer oder Scheißegal solange vorne was rauskommt?

- Wenn Du eine Dankesrede vorbereitet hast: Hier kannst Du sie gerne loslassen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#4

11.04.2015 11:58

Glückwunsch! Derb geile optik! Richtig schicke, edle gun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#5

11.04.2015 12:57

Ich halte den Gewinner zwar für wahnsinnig...aber die Gun ist geil und passt mal richtig gut!!! Glückwunsch...Du Verrückter!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flensi
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Erlangen
Beiträge: 101
Registriert: 28.06.2011 01:17

#6

11.04.2015 17:14

Vielen Dank in der Hinsicht bin ich ein FREAK(':rock:')


Und natürlich das obligatorische Interview:

@Flensi: Erzähl uns doch bitte etwas dazu:

- Wie heißt Du?

Arne Künzel

- Wie lange und bei wem spielst Du Paintball?

Ich spiele seit April 2010 Paintball am Anfang nur Fun und ab 2012 auf Turnierebene.
2012 noch mit meinem eigenen Team in der Landesliga (Günzburg) gestartet und jetzt seit 2013 bei Ludwigsburg Attack hier aber mehrere Turnierserien DPL Regio Süd, CPS und VPV und seit diesem Jahr X-Series.



- Was macht diese Flinte für Dich so besonders das Du sie so aufmotzen hast lassen?

Besondere an der Flinte hmm na ja ich spiele seit Jahren Geo 2, 2.1, 3. Weil es einfach ein super laufender Markierer ist und mich nie im Stich gelassen hat. Nachdem klar wurde das von der Geo ein SL Version rauskommt. War mir klar die muss ich haben ;-). Aber wer mich mittlerweile kennt Markierer von der „Stange“ sind mir zu langweilig (obwohl die GSL eher nicht von der Stange ist und von Haus aus schon was besonderes)


- Wie genau hast Du sie aufmotzen lsssen? Nur das Eloxat oder steckt noch mehr drin?

Die GSL wurde von einer Galvanik Firma verchromt und 24 Karat vergoldet. Die Deutschland Eye Cover sind erst später dran gekommen die originalen sind auch vergoldet so wie auch das komplette Laufset und der 2. Trigger.



- Was machst Du als nächstes?

Da dieses Jahr unser Team komplett Empire supported ist, darf ich die neue Empire Vanquish 2.0 spielen die mir in Standart auch zu langweilig war deswegen wurde sie nach Ankunft gleich zerlegt und in die Hände von Greytos gegeben wo sie neu eloxiert wurde.

- Was treibt Dich ins Hub und warum gibst Du Dich mit uns Internetzpaintballern ab?

Ich finde das Hub sehr Informativ besonders für Ligaspieler und auch vom Umgang her besser wie eine anderes Paintball forum.

- Nachdem Du nun diese Wahl gewonnen hast: Welchen Rat kannst Du anderen Mädels geben die ebenfalls ein Bild des Monats Gewinner werden wollen?

gute frage nächste frage


- Welcher pbhub Moderator ist Dein Lieblingsmoderator? (Hemmungsloses Schleimen ist
erwünscht)

hmm da ich da nicht so hinterher bin aber finde das eigentlich alle einen guten job hier machen


- Monster, Rockstar, Relentless oder Red Bull?

Rockstar aber nur das Rote



- Wenn Du auf einem Magazin Cover sein kannst, welches wäre das und warum?

Wenn dann nur auf einem Paintball Mag weil Paintball der geilste Sport für mich ist.

Aber es gibt ja leider keine richtiges PB- Mag mehr. (Hoffe es kommt mal wieder eins.)


- Bevorzugst Du Kahlschlag, Landingstrip oder Urwald? Begründe warum.

Kahlschlag(':ätsch:')


- Nenne den besten PB Event den Du bis jetzt gespielt hast, und natürlich, den miesesten.

Beste bis jetzt CPS in Rom war genial besonders mit den Jungs von Munich Conflict.(':rock:'). Mieseste na ja CPS Event in Rom mit Überflutung und total chaotischer Orga und mein Carbon Boomie wurde mir geklaut

- Spooler, Rammer oder Scheißegal solange vorne was rauskommt?

Scheiss egal bestimmt nicht da ich Besitzer von einer Luxe 1.0, Luxe 2.0,
DM 14 XX Ironmen, GSL und einer Vanquish 2.0 bin kommen bei mir nur Spooler ins Haus.


- Wenn Du eine Dankesrede vorbereitet hast: Hier kannst Du sie gerne loslassen

Hmm mal überlegen ………………….nö …………….aber trotzdem danke. :rock: :rock: :ätsch: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bild des Monats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste