eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

-Jersey des Monats- Juli

Hier wird das User-, Markierer-, Setup-, ...- Bild des Monats gekührt
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

-Jersey des Monats- Juli

#1

02.07.2015 09:09

So Freunde der gepflegten Unterhaltung... wieder einmal starten wieder ein cooles Gewinnspiel.

Da wir euch Abwechslung beim -Bild des Monats- Wettbewerbs bieten wollen und auch jedem die Chance etwas beizusteuern, gibt es diesen Monat das...


tatarataaaaaaaa badummtissssss

JERSEY DES MONATS

Bild

Wie sollte euer Post aussehen?

1. Um welches Team handelt es sich?
2. Um welche Jersey-Schmiede handelt es sich?
3. Habt ihr das Jersey selber entworfen oder entwerfen lassen?
4. Was macht eure Jersey zum geilsten auf dem Feld?
5. 1-2 Bilder vom Jersey gerne auch Action-Pics
6. Mindestens ein Bild mit unserem bekannten Trustpic.


Einsendeschluss ist der 26. Juli, danach gehts dann automatisch in die Abstimmung!


Wie ihr wisst gibt es natürlich auch mal wieder was zu gewinnen...
dieses mal haben wir keinerlei Kosten gescheut weder beim Gewinn selbst, noch beim Model welchen diesen präsentiert.


Unser Topmodel präsentiert eine perfekte Kombi aus Tanktop und cooler Boardshorts, beides von PE in Größe "L"

Das obercoole an der Klamotte ist, dass es sie so nie zu kaufen gab und es sich um Prototypen handelt die wir, für euch, ergattern konnten.

Genug der Worte, seht euch den Gewinn einfach an...


Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#2

02.07.2015 10:37

Dieser Sascha...episch!!! Man könnte denken, er freut sich auf irgendetwas besonders.

:denk: :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#3

02.07.2015 11:14

Looooos ran an den Speck :P
Zuletzt geändert von das_tommY am 02.07.2015 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stiffel07
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2014 12:47

Des Beschde

#4

02.07.2015 11:23

1. Um welches Team handelt es sich?

Chaos Mannheim

2. Um welche Jersey-Schmiede handelt es sich?


3011 Costum


3. Habt ihr das Jersey selber entworfen oder entwerfen lassen?

Haben wir selbst entworfen

4. Was macht eure Jersey zum geilsten auf dem Feld?

Allä schunn weil Mannem druff steht un ah drinn is


:hurra: :rock: :hurra: :rock:
Dateianhänge
FB_IMG_1433278583189.jpg
FB_IMG_1433278583189.jpg (39.96 KiB) 2202 mal betrachtet
FB_IMG_1433278883525.jpg
FB_IMG_1433278883525.jpg (37.33 KiB) 2202 mal betrachtet
20150702_111444.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
StonieMahonie
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 288
Registriert: 03.01.2013 13:49

#5

02.07.2015 14:00

1. Um welches Team handelt es sich?

Düsseldorf Lions

2. Um welche Jersey-Schmiede handelt es sich?

HK Army in den USA

3. Habt ihr das Jersey selber entworfen oder entwerfen lassen?

Zum Teil selbst entworfen, zum Teil aber auch die Vorschläge des Designers aus den Staaten

4. Was macht eure Jersey zum geilsten auf dem Feld?

Wir haben noch kein Team gesehen, welches ihre Jerseys in den USA hat machen lassen. Außerdem kommen die Farben richtig gut rüber und jeder fragt woher wir dieses geile Jersey haben ;)

:rock:
Dateianhänge
10403375_656283167835319_6279729715228831197_n.jpg
11667168_961673933876354_1747207909_n.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#6

02.07.2015 14:03

Sagt mal, hat Sascha abgenommen??? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#7

02.07.2015 14:09

Jap,der trainiert für den Ironman auf Hawaii... Nein Spass, macht er für dich,er will dir gefallen <3 und so *hrhr*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#8

02.07.2015 14:29

seit Ronny zum Tanked Hosen Video gesagt hat, ich sei Fett geworden, hat mich der Ehrgeiz gepackt
xgambitx hat geschrieben:Sascha, Du siehst in der Hose ganz schon dick aus...aber ich schieb das jetzt mal auf die Hose. :lool:

Wie immer geile Review!!! *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King_MoE
Rookie
Rookie
Beiträge: 501
Registriert: 22.11.2009 13:26

#9

02.07.2015 20:05

1. Um welches Team handelt es sich?
Gunners Biberach - www.facebook.com/GunnersBiberach

2. Um welche Jersey-Schmiede handelt es sich?
Jerseys Clinic - www.jerseysclinic.com

3. Habt ihr das Jersey selber entworfen oder entwerfen lassen?
Dieses Jahr haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht -
wir wollten etwas erschaffen was es wohl in der Form noch nie in unserem Sport gab.

Für unser 2k15 Jersey haben wir ein kleines Projekt mit einem lokalem Kindergarten gestartet.
Die kleinen Künstler durften ihren Gedanken und ihrer Kreativität freien Lauf lassen, raus gekommen
ist dabei ein absolutes Unikat mit tollen Kunstwerken!!

Vielen lieben dank an den Kindergarten und vor allem an die kleinen Künstler die sich auf unserem Trikot
verewigt haben.

4. Was macht eure Jersey zum geilsten auf dem Feld?
Das wir mit diesem Projekt die Menschen sowohl Paintballer als auch nicht Paintballer zum lachen bringen- unser Jersey macht glücklich! :)
Dateianhänge
3.JPG
2.jpg
1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#10

02.07.2015 20:08

ich glaub, das kann man nicht mehr toppen. :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schurke86
Rookie
Rookie
Wohnort: Langenfeld
Beiträge: 417
Registriert: 04.07.2013 19:43

#11

02.07.2015 20:58

1. Um welches Team handelt es sich?

Axis Prime Düsseldorf

2. Um welche Jersey-Schmiede handelt es sich?

Anthrax

3. Habt ihr das Jersey selber entworfen oder entwerfen lassen?

Wir haben unsere Gedanken mit einfließen lassen.

4. Was macht eure Jersey zum geilsten auf dem Feld?

Weil sogar Körperclowns mit unserem Jersey ein Sixpack haben ;)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stiffel07
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2014 12:47

#12

03.07.2015 07:53

Sieger is ganz klar Biberach.Hammer!Auf sowas muss man erst mal kommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#13

03.07.2015 11:51

Ja sehr ungewöhnliches Design bei Biberbach....ich weiß noch nicht ob ich es gut oder unpassend finde. Vielleicht ist es auch nicht unpassend sondern eher zu ungewöhnlich.
Wie haben die Kinder darauf reagiert das sie kein Gelb benutzen durften?
Aber warum heißt ihr alle Gunnar, arbeitet ihr alle auf dem Bau? "Hey Gunnar, bring Bier mit hoch!" :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#14

03.07.2015 12:05

das mit dem Kindergarten is ne Lüge... MoE kann halt einfach nicht schöner malen ^^

PS: was ich krass find is der Niveau Unterschied teilweise bei den Kinderzeichnungen. zb der Falschschirmspringer... sehr krass geil für kindergarten!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MinzeMietz
Paints
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.2014 12:55

#15

03.07.2015 12:08

Nun möchte ich meins auch einmal ins Rennen schmeissen. (Auch wenn ich mir nicht sicher bin das dies ganz zulässig ist...) :denk:

Um welches Team handelt es sich?
Einfach nur Ich: Grey-Cat Photography :-)

Um welche Jerseyschmiede handelt es sich?
Die Maskenfeteschisten

Habt ihr das Jersey selber entworfen oder entwerfen lassen?
Sowohl als auch in außgezeichneter Zusammenarbeit. :-)

Was macht eure Jersey zum geilsten auf dem Feld?
Weil es einzigartig ist. :-) Da ich zu 99% zum fotografieren auf dem Feld bin ist dieses Jersey wirklich EINZIGartig (was es auch sein muss). :hurra:
Dateianhänge
20150703_103720-2.jpg
11145917_352458051626559_22402716951619055_o.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King_MoE
Rookie
Rookie
Beiträge: 501
Registriert: 22.11.2009 13:26

#16

03.07.2015 14:22

shockwave10k hat geschrieben:Ja sehr ungewöhnliches Design bei Biberbach....ich weiß noch nicht ob ich es gut oder unpassend finde. Vielleicht ist es auch nicht unpassend sondern eher zu ungewöhnlich.
Wie haben die Kinder darauf reagiert das sie kein Gelb benutzen durften?
Aber warum heißt ihr alle Gunnar, arbeitet ihr alle auf dem Bau? "Hey Gunnar, bring Bier mit hoch!" :P
Wir haben mit den Kindergärtnerinnen geklärt das sie für dieses Projekt alle gelben Farben verschwinden lassen sollen - von dem her war das kein Problem.

Gunners = (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) wir kommen aus Biberach a.d. Riß - unser Team Name Gunners hat nichts mit dem nordischen Namen "Gunnar" zu tun :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mad
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Feldkirch
Beiträge: 273
Registriert: 01.01.1970 01:00

#17

04.07.2015 21:29

1. Um welches Team handelt es sich?
keins
2. Um welche Jersey-Schmiede handelt es sich?
Surinam Customs
3. Habt ihr das Jersey selber entworfen oder entwerfen lassen?
nix so gekauft Nr, 17/50
Dateianhänge
Katana2 17of 50.jpg
Katana 17of 50.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#18

06.07.2015 22:36

Sehr cooles Zeug bisher.

Sonst keiner ein cooles Jersey am Start?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fraglimit
Paints
Beiträge: 81
Registriert: 19.11.2008 12:18

#19

07.07.2015 16:51

1. Um welches Team handelt es sich?
Grillforce Ibbenbüren

2. Um welche Jersey-Schmiede handelt es sich?
Anthrax

3. Habt ihr das Jersey selber entworfen oder entwerfen lassen?
TM Creative Design

4. Was macht eure Jersey zum geilsten auf dem Feld?
Es ist Fettabweisend :rock: passen zum Grillen
Dateianhänge
part1.JPG
Grillforce Jersey Front
part2.JPG
Grillforce Jersey Back
part3.jpg
Team

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rippchen
Podbitch
Podbitch
Wohnort: irgendwo in Asien
Beiträge: 104
Registriert: 22.05.2004 07:53

#20

07.07.2015 20:03

1. Um welches Team handelt es sich?
Ronin Malaysia

2. Um welche Jersey-Schmiede handelt es sich?
Style Asia

3. Habt ihr das Jersey selber entworfen oder entwerfen lassen?
Style Asia zusammen mit dem team

4. Was macht eure Jersey zum geilsten auf dem Feld?
Es hat Tradition
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#21

10.07.2015 10:15

was los hier?

Hat doch jeder ein Jersey im Schrank oder? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#22

10.07.2015 11:14

morgen... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#23

12.07.2015 23:56

das war nun schon gestern...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#24

13.07.2015 00:27

oops! heute Abend bei Licht... wenn nicht, schuldige ich dir nen Bier und ne Bratwurst...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#25

14.07.2015 13:53

Jersey des Monats und wir haben bisher nur 8 Teilnehmer?
Leute hier gibts es ne einzigartige Planet Eclipse Klamotte zu gewinnen...

was ist denn da los??

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bild des Monats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast