eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

predators roadtrips & war reports

AGGRO COLOGNE -overshooting since 1991
Bild

Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

predators roadtrips & war reports

#1

21.01.2015 11:40

So schwer uns der Verlust von Jan (Stieber) gefallen ist, so sehr freut es uns, dass wir ein ausgiebiges Benchmark mit unseren Neuzugängen fahren konnten.
Die da wären Dennis McSchneider, Sebastian Kauffeld, Moritz „Lumpi“ Gillrath und Christian Wirth von Destination Wetzlar und Jan „Feivel“ Waibel von den „Looneys“.

Es stehen zwei Winterliegen auf dem Plan, um uns schockartig aus der Winterpause wieder ins Geschehen zu holen, die wir als „Quality Practice“ mitnahmen. Am Samstag die DPL - Deutsche Paintball Liga Pro Serie in Bielefeld und Sonntag die United Belgium Paintball League - UBPL in Sprimont.

In der DPL Pro Liga hatten wir insgesamt drei Begegnungen in der schönen Halle „Paintballarena Bielefeld“.
Es begann mit unserem Lieblingsgegnern den Cologne Hurricanes, die von Beginn an einen sehr aggressiven Ball gespielt haben und sich beim moven nicht treffen haben lassen - was auf uns nicht wirklich zutraf. Darauf hin ging es nach zwei Blöcken Pause gegen KOMA Gera ran, die mit drei Niederlagen einen harten Tag hatten. Und zu guter letzt konnten wir den Tag mit einem 4:2 aus dem Match gegen Fast'n Deadly aus Offenbach absolvieren.

Cologne Predators : Cologne Hurricanes - 2:3
Cologne Predators : Koma Gera - 4:1
Cologne Predators : Offenbach Fast and Deadly - 4:2

Nach dem Spieltag ging es für die meisten zum Dozer und es gab lecker Abendessen, um sich für den Sonntag gut zu stärken.
Zur UBPL hatten wir die erste und die letzte Begegnung, also einen langen Tag. Man darf auch nicht übersehen, dass die Gegner sehr stark sind, da einige SPL und CPL Teams dort auflaufen.

Die erste Begegnung gegen das andere deutsche Team das vertreten war "Straight Mechernich" verlief unproblematisch.
Es war schön wieder mal die bekannten Gesichter zu sehen.

Ohne Verschnaufpause ging es auch schon direkt gegen "Hot Shot Liege" bzw das erste Team von „Breakout Spa“, die uns die ersten zwei Punkte gezeigt haben, wer hier Hausherr ist. Doch wir konnten die Differenz aufholen auf ein 2:2, Hot Shot legt vor und wir legten auf ein 3:3 nach. Doch letzten Endes konnten sie mit einer starken Performance das spannende Match mit einem 4:3 gewinnen.

Als nächstes hatten wir DynamiX Metz Paintball aufm Plan, die wir souverän ausgespielt haben. Darauf eine sehr lange Pause, die uns das ganze Momentum genommen hat.
In der Begegnung gegen das Holländische Team BadBoys aus Oss, die mit Ihren professionellen Coaching-Team einen sehr guten Counterplan gegen uns geschmiedet haben, der auch wunderbar fruchtete.

Bei uns knallte es dann noch in der Box, sodass wir den Frust der Niederlage in der nächsten und letzten Begegnungg des Tages gegen Breakout Spa 2 in vollen Zügen rausgelassen haben. Wir kannten die Jungs schon und wussten das Sie stark spielen, doch konnten wir das Ding sicher für uns entscheiden.

Cologne Predators : Straight Mechernich - 4:1
Cologne Predators : Hot Shot Liege - 3:4
Cologne Predators : Dynamix Metz - 4:1
Cologne Predators : Bad Boys Oss - 1:3
Cologne Predators : Breakout Spa 2 - 3:1

Was für ein wunderbarer Abschluss eines intensiven Paintball-Wochenendes, wir kamen um halb Acht aus der Halle und hatten alle noch einen langen Heimweg vor uns. Es war kalt, dunkel und alle waren müde und hungrig. Also alles richtig gemacht und wieder Blut geleckt!
Unser Dank geht natürlich in Richtung unserer Sponsoren. Allen voran an maxs-sport.com DXS PAINTBALL die uns für unser Wochenende wieder die richtige Paint ausgesucht haben und uns auch mit allen an an Equipment versorgt!

Wir sind heiß auf die kommende Saison und werden wie gewohnt hart an uns arbeiten!
Dateianhänge
10612682_699531750160185_6697465107600343192_n.jpg
Zuletzt geändert von suicide am 21.01.2015 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0b
Semi
Semi
Wohnort: Mechtown
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2006 21:50

#2

21.01.2015 12:32

Danke für Dein review! Es hat mich auch gefreut euch wiederzusehen =) Bis zum nächsten Spieltag!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#3

21.01.2015 13:01

irgendwer muss schwarz-rot-gold ja richtigherum halten! c u soon! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#4

21.01.2015 18:53

Es gab doch hoffentlich Turf und Turf?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#5

22.01.2015 10:54

sicher...der salat war fürs sportlergewissen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Cologne Predators“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste