eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Super-duper MEGÜN Team 2015

AGGRO COLOGNE -overshooting since 1991
Bild

Benutzeravatar
mau1
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Cologne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 259
Registriert: 28.06.2010 20:50

Super-duper MEGÜN Team 2015

#1

11.02.2015 14:05

Jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem!

Wie man auf Facebook und der DPL-Page sehen kann, haben sich unsere Freunde von Destination auf unsere Seite geschlagen um das neue Dream-Team für 2015 zu bilden. :hurra:

So Leid es uns für die Jungs von Destination auch tut, so sehr freuen wir uns auch, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Und somit auch zum größten Teil zusammen bleiben können.

Auszug aus den Facebook Statements:
2007 - 2014 Destination Wetzlar
Eine kleine aber schöne Paintballzeit geht zu Ende. Nach vielen Gesprächen haben wir uns entschieden unseren DPL 1 Bundesliga Spot aus persönlichen Gründen zum Verkauf anzubieten.
Angebote/Anfragen bitte nur via Mail!
Für einen Teil des Teams geht es weiter - dazu werden wir aber nochmal eine News rausgeben.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei einigen Leuten, die uns auf unserem Erfolgsweg begleitet und unterstützt haben, von ganzem Herzen bedanken.
Vielen Dank an Markus und Pia von Unlimited Sports, Stefan Maiwald und seine Crew, Sebastian Kullmann und Pasche aus Solms, BunkerKings aka Mario Kulic und zu guter Letzt Maxs Sport - Ihr Alle habt einen Mega Job gemacht.
Team-News Teil 2:
Wie wir ja schon verkündet haben wird es Destination Wetzlar als offizielles DPL Team nicht mehr geben.
Die Beweggründe dazu lagen schlicht weg darin das wir zum Saisonende nicht genügend Spieler für 2015 hatten. Für uns war Paintball eine Leidenschaft mit Leistungsgedanke. Wir haben bis dato einen Weg zurückgelegt auf den jeder von uns stolz sein kann.
Aufgrund dessen wünschen wir allen ausgeschiedenen Hauptakteuren alles erdenklich Gute auf den neuen Wegen.
Das zweite und das dritte Team von Destination Wetzlar joinen mit dem Rest des ersten Teams zu den Cologne Predators.
Wir würden uns freuen wenn IHR Alle, uns bei unserem neuen Vorhaben weiterhin so unterstützt wie ihr es immer getan habt. Wir bedanken uns bei jedem Fan / Unterstützer / Liker für eine tolle Zeit.
Ab jetzt werdet ihr immer über die Seite der Cologne Predators auf dem laufenden Gehalten. Gebt unserem neuen Haus ein Like und seit gespannt auf die Kadervorstellungen für 2015!
Eure Jungs von DWZ
Quelle: https://www.facebook.com/Destination.Wetzlar

Somit wird der neue 1. BL Kader aus folgenden Spielern bestehen:

- Christian Schneeweis (01) - Captain
- Dennis McSchneider (85)
- Sebastian Kauffeld (62)
- Moritz Gillrath (08)
- Jan Waibel (88)
- Michael Korwitz (99)
- Tobias Keime (02)
- Christian Wirth (87)
- Mau Lau (10)

Der Abgang von Jan Stieber ist nach wie vor ein harter Verlust, doch konnten wir einen neuen "Jan" auftreiben. :mnt:
Der Youngster von den Looney's aus Bingen wird uns nun auf unseren Weg begleiten.

Checkt & liked unsere -->Facebook Page<-- ab!
Und hier nochmal unser -->DPL Profil<--[/u][/b]
Dateianhänge
IMAG148976t.jpg
&#8710;&#8710;

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#2

11.02.2015 16:07

flöckchen als captain.........find isch suppa!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#3

11.02.2015 16:31

go keime! multiresistent der kerl.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3076
Registriert: 05.08.2009 08:37

#4

12.02.2015 07:35

Wer spielt den DWZ spot?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#5

12.02.2015 22:02

Als Spieler kann ich den Schritt vollkommen verstehen. Außerdem mag ich die Preds. Dennoch finde ich es irgendwie schade wenn ein ganzes Team zu einem anderen wechselt. Irgendwie geht mir da total die Identität verloren. Ja, ich weiß, Idealismus und so. Aber kann man nichts machen. So fühlt sich das für mich eben an :( :(.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#6

13.02.2015 09:23

hier sollte aber erwähnt werden dass das ganze einfach auf freundschaft basiert und irgendwie die logische kosequenz war! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#7

13.02.2015 09:27

ihr habt Freunde?! :mnt: ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jokersmoker
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2013 20:34

#8

28.02.2016 11:58

War ja ne lange zusammenarbeit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#9

28.02.2016 13:47

Aber zumindest eine erfolgreiche. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#10

28.02.2016 14:31

jokersmoker hat geschrieben:War ja ne lange zusammenarbeit
Wer sagt das sie das nun nicht mehr tun?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Cologne Predators“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste