eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

MO$ @ ICS Winterserie

Die überall Mo$ Sticker kleben
Bild

Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

MO$ @ ICS Winterserie

#1

13.01.2015 16:28

Wir werden euch dieses Jahr einen kleinen Einblick in das Muchachos Team leben geben, in dem wir von unseren Road Trips berichten:


Episode 1: Winterschlaf beendet !

ICS Winterliga in der Paintballworld Spandau

Zugegeben eher einer unserer kürzeren Road Trips aber es ist ja auch noch Winter !


Ein schöner Start in die Wintersaison.
Nach dem Jahrwechsel und einem kleinem Training am vorletzten Wochenende, gab es endlich wieder Turnierpaintball in Form der ICS 5Mann. Das Team Muchachos spielt diese Regionale Serie schon seit einiger Zeit und freut sich jedes Jahr wieder auf diese überdurchschnittlich ausgestattete Paintball Anlage am rande Berlins, der Paintballworld Spandau.

Eine gute Organisation, faires Reffing und einfach die Regionale Paintballszene aus Ostdeutschland wieder zutreffen, sind der Grund warum wir jedes Jahr wieder kommen.

zum Spielgeschehen:

Gegen die freundlichen Jungs aus Rostock, das frisch gegründete Team Constellation angeführt von Matze Möller konnten wir uns klar 2:0 durchsetzen.
Und auch die altbekannten Gesichter von Confused aus Magdeburg mussten sich 2:0 geschlagen geben.
Der neue Wurf der Mad Dogs machte gegen uns 1 Punkt aber mit 2:1 konnten wir auch diese Runde für uns entscheiden.
Die altbekannten Kollegen von Farbrausch aus halle standen am ende der begegnung vor dem gleichen Problem.
Nach 4 gewonnen Spielen mussten wir leider das letzte Spiel, nach hartem Kampf 2:1, an das Team Rebirth abgeben.

Das Tages Ergebnis sieht so aus:

MO$ vs. Constellation Rostock 2:0
MO$ vs. Confused Magdeburg 2:0
MO$ vs. Mad Dogs Welpen 2:1
MO$ vs. Farbrausch Halle 2:1
MO$ vs. Rebirth Berlin 1:2

Und brachte uns diesen vorläufigen Tabellenplatz den wir uns mit den Los Carnalles teilen müssen, ein

Bild



Die Erfolge an diesem Spieltag sind nicht nur auf die gute Paint aus dem Hause Fotai (Einen Painthersteller den wir dieses Jahr etwas genauer unter die Lupe nehmen) zurückzuführen,
sondern auch auf die hohe Motivation, dem Spaß und Einsatzwillen des Teams.
Und doch mussten wir auch feststellen das wir kaum Nachwuchs haben und nutzten so die Chance im Regionalen Bereich ein wenig zu scouten und einige junge Spieler und auch Spielerinnen zu beobachten.
Schluss endlich ist zu sagen das wir weiter das Ziel "Turniersieg" im Auge haben und uns freuen alle Teams beim nächsten Spieltag wiederzusehen.

Ihr könnt auch unsere Facebookseite liken und sehen was wir sonst noch so in Berlin und Umland und dem rest der Welt anstellen !!! Wink

https://www.facebook.com/profile.php?id ... ts&fref=ts

Wir sehen uns !

Bild




Bild
Zuletzt geändert von AlphaKevin am 13.01.2015 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MinzeMietz
Paints
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.2014 12:55

#2

13.01.2015 17:08

Coole Jungs, zocken macht immer wieder spaß mit/ gegen euch! :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Betze
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 354
Registriert: 02.11.2003 20:08

#3

12.02.2015 19:11

Wie war der letzte Trip die Herrschaften?
Alle noch platt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#4

12.02.2015 22:55

Is in arbeit.. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#5

14.02.2015 00:55

Episode Nr. 2

Frühlings erwachen

Mo$ @ ICS Winterserie


Bild

Nachdem wir am 11.01.2015 erfolgreich unseren 1. Tunier Termin gemeistert haben, hieß das Programm für den 2. Spieltag Level halten und keine Punkte verschenken.


Wir spielten gleich im ersten Block, gegen unsere unehelichen Logo Zwillinge von Berlin Damage, die Jungs waren noch nicht ganz wach und konnten sich nach zwei schnellen Punkten wieder hinlegen und weiterschlafen.

Unser 2. Begegnung hatten wir im 6. Block gegen einen Langjährigen Bekannten: Farblos Berlin, wir spielten die Punkte schnell runter und beendeten die Begegnung mit einer komplett Fillin Paintdusche des letzten verbliebenen dann nicht mehr ganz so Farblosen Spielers.. (Wir haben euch trotzdem lieb)

Die dritte Begegnung im 11 Block hatten wir gegen Los Carnales, nach einem
etwas verpeilten Start wegen einer defekten Kanone, und der daraus resultierenden allgemeinen Verwirrtheit wer jetzt wo hin will verschenkten wir den ersten Punkt. Den nächsten Punkten spielten wir wieder etwas organisierter und holten den ausgleich.
Den Sieg schon vor Augen bekamen wir im dritten Punkt ein 1-4-1 beim Break und verloren die komplette rechte Seite, und verloren im Anschluss den Punkt und die Begegnung.

Endlich Mittagspause !

Bild

Nach einem warmen Bier im Brötchen ging es weiter mit Begegnung 4 im 17. Block gegen DRS 2001, die Jungs haben alles probiert aber mussten sich 2:1 geschlagen geben.

In unserem letzten Spiel des Tages und dem vorletzten Block mussten wir gegen Over the Top ran, die zum größten Teil aus Rebirth Berlin Spielern bestanden, aber es war schon Spät und wir wollten Zeitig essen also strahlten wir die Jungs weg und beendeten den tag mit 4 von 5 Siegen.

Zur feier des Tages erhielten wir sogar hohen besuch vom Nogarator der
persönlich den Bau seines neuen Todessternes überwachen wollte.

Bild

Results of the day:

MO$: Damage Berlin 2:0
MO$: Farblos Berlin 2:0
MO$: Los Carnales: 1:2
MO$: DRS 2001 2:1
MO$: Over the Top 2:0

Damit stehen wir wenn wir es genau nehmen genau da wo wir auch nach dem letzten Tag standen..

Bild


Wir suchen natürlich weiterhin Spieler für die kommende Saison, und haben sogar eine Lösung gefunden für Spieler, denen das nötige Kleingeld fehlt und das lieber abarbeiten möchten.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/AcI6uUbR_R8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Besucht uns auf unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/berlin.muchach ... ts&fref=ts

http://pbhub.de/pix/img5/902847.4646706 ... f34459.jpg
Zuletzt geändert von AlphaKevin am 15.02.2015 22:40, insgesamt 3-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#6

14.02.2015 03:21

Chapeau, Kevin! War mir eine Freude und der Spielblock wo ich zuschauen konnte, war großes Kino. Ich drück Euch für den Titel beide Daumen.


Und bitttttttttttte behaltet diese Spielberichterstattung bei! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#7

14.02.2015 09:57

Wir haben sogar die ein oder andere überraschung für 2015 im petto. Da geht noch was.

Also bleibt gespannt.. :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#8

17.02.2015 08:11

Der Todesstern! Jaaaaaaaaaaa :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jonny Beton
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2015 23:21

#9

18.03.2015 20:37

Das perfekte Ende

Ja Leute ich weiß, ihr wartet nun schon mehr als eine Woche auf die Fortsetzung unserer kleinen
Berichterstattung über unserer Saisonvorbereitung und die Teilnahme an der ICS Winterseries X5 2015.

Nachdem wir die ersten 2 Spieltage mit einem recht passablen Ergebnis beendet hatten,
ging es am letzten Spieltag um den 1.Platz in der ICS Winterseries X5.
Die Ausgangslage war günstig für uns. Es deutete alles auf einen Dreikampf zwischen Rebirth Berlin, Mad Dogs Welpen und uns hin.
Also rein in die Umkleidekabinen, umziehen und rein in die Halle.
Hier kurz den bereitgestellten Teambereich gesucht und die Arbeitsgeräte vorbreitet.
Dann hieß es raus aufs Feld, ein kurzes Fieldreading im Teamrahmen durchführen und schnell stand auch der Gameplan fest.
Währendessen bereiteten unsere zwei fleißigen Helferinnen Sally und Alex die hammergeile Paint von Fotai vor.

Auch am letzten Spieltag wählten wir eine Schwarze Hülle und Neongelbe füllung.

Bild

" Das sah natürlich niemand von unseren heutigen Gegnern kommen" ( im wahrsten Sinnen des Wortes :rock: ).

- Dann kam das erste Spiel des Tages gegen Bad Fingers 2.
Also die Starting Five, bestehend aus Chris (Snake), Max (Back Snake/ Midfield), Kevin (Center Back),
Bernd (Back Tippies/ Midfield), Jakob (Tippies), auf`s Feld und los ging`s.
In der Pitbox wurden sie unterstützt von Robert, Ronny, Team Captain Mario, Gizmo, Christian und nicht zu vergessen Alex und Sally.
Nachdem wir direkt am Break Out ein “G” geschossen und damit die T-Pack Seite aufgemacht hatten,
spielten wir den Gameplan runter und gewannen das erste Spiel 2:0.


Bild



- Zweites Spiel gegen die Jungs von den BallBreakers.
Auch hier zeigte sich, wer sich an der Spielplan hält, gewinnt am Ende. Wieder ein klares 2:0.
Nach diesem Spiel verzogen wir uns dann erstmal in die wohlverdiente Mittagspause und nutzten die ersten warmen Sonnenstrahlen in Berlin.

Hier gaben wir unserem guten Freund, Bananen-Liebhaber und Mo$-Urgestein, Ole der Photoaffe,
ein paar gute Motive für sein neues Arbeitsgerät.

Bild
Bild
Bild

Als die Mittagspause beendet war und wir die Ergebnisse der direkten Konkurrenz hörten,
war klar dass sich das Blatt zu unseren gunsten gewendet hat und wir nur noch mit Rebirth Berlin im direkten Vergleich standen.

- Also drittes Spiel des Tages gegen Barrelzocks.
Abermals ein guter Breack Out und die Punkte sicher nach Hause gebracht. Das Spiel wird mit einer schönen Bunker-Aktion von unserem Back-Player Ronny beendet und
brachte die Jungs von Rebirth in Zugzwang.


Bild



- Das vierte Spiel des Tages hatten wir gegen Berlin Sundays,
die Jungs hatten am Vormittag unseren direkten Konkurrenten Mad Dogs Welpen mit 2:1 ein Spiel abgenommen,
und waren somit heiß auch uns einen Strich durch die Rechnung zumachen.
Aber nach dem ersten gespielten Punkt, war schnell klar wer hier das Heft des Handels in der Hand hatte.
Und auch dieses Spiel wurde klar 2:0 gewonnen.


Direkt danach kam es zum Stall-Duell der Rebirth Jungs mit ihren Freunden von Over-the-Top. Nach harten 3 gespielten Punkten,
gewannen Over the Top und machten damit den Weg, für uns an die Spitze, frei.
Ab jetzt war das Ziel des Tages einen perfekten Spieltag abzuliefern und auch das letzte Spiel zu Null zugewinnen.

- Das letzte Spiel des Tages für uns und somit auch unser Abschluss der ICS Winterseries X5 2015 in der Paintballworld Spandau,
hieß Muchachos Berlin gegen Lions Projekt Braunschweig.
Also schnell die letzte Paint in die Pötte und raus aufs Feld.
Die Punkte wurden wieder ohne große Komplikationen gewonnen und wir konnten damit den Tag mit einem perfekten Ergebnis abschließen.
Schlussendlich standen wir an der Spitze der Top-3 vor den MadDogs Welpen und Rebirth Berlin.


Bild

Das ganze Team Muchachos Berlin bedankt sich bei Kevin und seiner Crew für die Organisation dieser tollen Winterserie,
bei der Paintballworld Berlin für die tolle Halle und die Möglichkeit eines regelmäßigen Trainings,
Alexandra Guthmann und Sally Bublitz für die Hilfsbereitschaft in der Pitbox,
Fotai für die hammergeile Paint und natürlich die anderen Teams für die spannenden Spiele.
Und ganz zum Schluss auch beim PB-Hub, für das Teamforum und dem Photomonkey für die tollen Fotos vom letzten Spieltag.
Für uns geht es jetzt in die heiße Phase der Saisonvorbereitung.

Also bleibt uns treu und wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten was das Team Muchachos angeht.

Bild


P.s.: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Besucht uns auf Facebook und lasst ein "Gefällt mir" da..

https://www.facebook.com/profile.php?id ... ts&fref=ts


Bild


Wir suchen auch weiterhin neue Spieler, jede Anfrage wird vertraulich behandelt.
Dateianhänge
529029_10151392631069265_852831015_n.jpg
529029_10151392631069265_852831015_n.jpg (14.28 KiB) 2043 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#10

19.03.2015 08:57

sehr cool. Glückwunsch :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#11

19.03.2015 18:29

Whoop Whoop :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#12

19.03.2015 18:47

BÄM - Glückwunsch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Muchachos Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast